Und der Heldt wirft uns Wettbewerbsverzerrung vor.........zzzzz
Posts by rkh
-
-
Und der Heldt wirft uns Wettbewerbsverzerrung vor.........zzzzz
-
Toll wie sich der 19er von Augsburg eben am Boden wälzt und sich das Bein hält. Der Bremer hat ihn nicht mal berührt. Naja trotzdem Platzverweis. So sind's halt die Datschies. Austeilen gerne und zwar heftig mit dem Nehmen ist das dann doch was Anderes..:x
-
Ich bin überzeugt, der Hitz hat den Pfiff genau gehört. Wenn der SR nicht gepfiffen hätte wäre der Hitz nicht so rein gegangen denn dann wärs ein klarer Elfmeter geworden und das hätte er nicht riskiert zumal sich AR den Ball ziemlich weit vorgelegt hat und fast keine Chance hatte den Ball nochmal zu kontrollieren.
Für mich pure Absicht. Und wenn ich die Kommentare im Augsburger Forum lese weiß ich jetzt warum ich an Augsburg immer vorbeifahre. -
Das die mal Hohldrehen war mir klar und der Klopp brauch sich dafür nicht zu schämen.
Lebt er nicht Woche für Woche den Fans vor was Aggressivität ist. -
Wieder ne Fehlentscheidung. Flippt der jetzt wieder aus wie am Mittwoch?
Äh Mist war ja für Doofmund:x -
Mit hängen und würgen CL erreicht und die Prolls singen im ersten Spiel: zieht den Bayern die Lederhosen aus. Ich schmeiß mich wech.
-
Wie ein Tier, da nützt der beste Anzug nix. Da kannst du dich als Deutscher nur fremdschämen.
-
Wie ein Tier, da nützt der beste Anzug nix. Da kannst du dich als Deutscher nur fremdschämen.
-
Es geht also auch ruhig und sachlich. Noch ein Guad. Bin wech
-
das Guad ist von mir
und glaub mir, mir liegt auch an guter nein super Stimmung. Gegen Gladbach war ich mal sowas von entäuscht. Ich glaube aber nicht, dass sich der Verein wegen der Petition "erpressen" lässt. Auch nicht bei 50000 Unterschriften. -
Ok du
-
Von diesen 28000 sind aber mindestens 20000 die ja eigentlich gem. vielen Usern hier gar nichts im Stadion zu suchen haben: wie schon erwähnt Opa mit Enkel, Eventfans, Erfolgsfans und als was sie nicht alles bezeichnet werden. Und ausgerechnet von denen wollt ihr Unterstützung? Auch ich vermisse imo die Stimmung und Atmosphäre in der AA und hoffe dass sich das Ganze wieder gibt. Aber am wichtigsten ist mir die MANNSCHAFT.
-
ich bin Bayernfan und Mitglied seit einer Zeit da viele von Euch noch nicht geboren waren. Eigentlich dürfte ich nicht mehr in die AA wenns nach vielen hier geht (Opa mit Enkel) aber auch ihr werdet (hoffentlich) älter. Dann wollt oder könnt auch ihr nicht mehr 2 Stunden hüpfen, tanzen und singen wenn ihr dann überhaupt noch Bayernfans seit. Trotzdem hab ich die Petition unterschrieben. Ich hab hier immer wieder mal reingelesen. Hab ich das nicht mitbekommen was bietet Ihr eigentlich? Ich sehe nur Forderungen. Was wollt ihr bei einem evtl. Verein-Fan-Dialog anbieten?
Zutritt in die Südkurve für Alle? Wer bestimmt wer rein darf? Mittelrang zu Stehplätzen (was wird aus meinem Sitzplatz). Geboten wird dafür Stimmung. Aber nur bis uns wieder was gegen den Keks geht. Ihr braucht jetzt gar nicht über mich herfallen. Ich bin hier raus.
Hab ich vergessen: bin jedes Heimspiel in der AA und fahre über 300 km -
Zum Finale: wieder mal typisch dem VFBäh und Gefolge geht's nicht um den Pokal. Eben im Tv wir wollen den Bayern des Tripel versauen. So sans halt die Schwobnbeidl
-
dem Jupp würde ich das zutrauen, obs im ersten Jahr mit einem neuen Trainer klappt?
Schau mer mal -
So nachdem die Meisterschaft und die CL gewonnen ist, ist es mir so was von
wurscht wenn der VFBäh im Pokalfinale am Samstag Zweiter wird.
:D;-) -
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/tshirtndy786fgjp_thumb.jpg]
Jetzt kann ich es zeigen: das hatte ich voriges Jahr unter meinem Trikot.
-
je Oller des do Toller. Respekt.
Er hinterlässt sehr große Stiefel. In die muss sein Nachfolger erst mal reinwachsen. -
Sollte UH schuldig sein, was ich nicht hoffe, wird ihn die volle Härte der Justiz
treffen. Kein Richter oder Staatsanwalt wird sich nachsagen lassen, dass er eine
Ausnahme bzw. Bevorzugung erhält. Da wird ihm auch sein bisheriges Engagement
im sozialen Bereich wenig nützen. Ich wünsch mir das zwar nicht aber wenn er
schuldig ist wird’s so kommen. Und eigentlich ist es gut so.