Posts by robbery_1977

    Ich lese hier ja in der Regel nur mit, und eure kindischen Zickereien Tag für Tag, Woche für Woche bestätigen mir, das ich alles richtig mache und mich da nicht einmische.
    Dieses ständige Provozieren und Beleidigen gegen einzelne Personen geht einem hier echt auf den Sack.
    Von den bald 2300 Seiten sind doch nur 25% dabei, bei denen hier sinnvoll über Transfers diskutiert wurde.
    Also bitte erspart uns doch einfach diese Anfeindungen und klärt das persönlich.
    Bin mir sicher das es nicht nur mir so geht!


    Alle die sich jetzt vielleicht angesprochen oder angegriffen fühlen:
    schlagt auf mich ein, beleidigt mich, zerpflückt diesen Beitrag auf Rechtsschreibfehler.
    Ist mir völlig Latte. Es wird keine Antwort und damit keine Diskussion von mir geben.


    Ich habe fertig!

    Wenn wir unser Potenzial abrufen werden wir eh gegen jeden weiter kommen.
    Mein Wunsch wäre Barcelona im VF, Atletico im HF und im Finale schlagen wir dann Real.
    So können wir uns in einer Saison für die letzten drei Jahre revanchieren.

    Manche Beiträge hier sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
    Einen Fußballer mit den Fähigkeiten eines Thiago als Flopp zu bezeichnen ist echt der Hammer.
    Wenn Neuer oder Robben, nun Aufgrund einer schweren Verletzung, ihre Karriere beenden müssten, wären das also auch Transferflopps.
    Das ist echt unglaublich was manche für ne Meinung haben.

    Sollte an der Meldung mit Kroos was Wahres dran sein, wäre es verdammt bitter wenn man ihn für diese Summe verkauft. Für gleichwertigen Ersatz zahlen wir dann mindestens das doppelte.
    Wobei ich nichmal annähernd einen Spieler mit seinen Qualitäten auf dem Markt sehe. Entweder sind diese Spieler zu alt (Xavi) oder spielen schon bei uns (Schweinsteiger).
    Bei unserer Spielweise brauchen wir dringend einen Spieler wie Kroos, der das Spiel lenkt und unsere Techniker wie Thiago, Ribery oder Robben auch einsetzen kann.

    Das ist mir schon klar das er von Vidal noch sehr weit weg ist. Aber ich denke mal das da genug Potenzial vorhanden ist um sich bei uns in Zukunft durchzusetzen. Dafür muß er natürlich mehr Einsätze bekommen, und zwar nicht erst wenn wir schon Meister sind.
    Bei Badstuber und Müller hat es damals auch nur durch das Vetrauen des Trainers funktioniert.


    Wenn man natürlich auf der Suche nach einer sofortigen Verstärkung auf der 6 oder 8 ist, wäre Vidal schon kein Schlechter. Allerdings nicht zu den Preisen die für Ihn geboten werden.

    Auf diesem Hype der besagten WM Spieler würde ich nich soviel geben. Sollen die anderen Vereine sich doch finanziell richtig Strecken um Vidal, Cuadrado oder James zu kaufen. Der FCB ist sicherlich so klug und wird da nicht mitbieten.
    Vidal wäre für mich völlig Sinnlos. Klar ist er ein guter Kicker aber man sollte auch Hojberg nicht vergessen und ihm nächste Saison die Chance geben sich in die Mannschaft zu spielen.
    Und wenn man Shaqiri verkauft sollte man versuchen Sanchez zu bekommen. Der war bei Pep garantiert schon vor der WM auf der Liste und bei ihm ist es auch nicht so Aussichtlos wie bei den besagten anderen.

    Wir sollten mal aufhören ständig unsere eigenen Spieler wegen solchen Kleinigkeiten zu kritisieren.
    Gerade Robben haben wir doch einiges zu verdanken mit seinen gezeigten Leistungen in den letzten Jahren. Vor allem wie er nach seinen vielen Verletzungen ständig wieder auf solch einem Niveau Fußball spielt ist schon ausergewöhnlich.

    Das ist auch für mich Unbegreiflich warum die Nachfrage nach Gomez so gering ist.
    Es kann doch nich sein das ein Cavani für über 60 Mio nach Paris wechselt und für Gomez bekommen wir nur um die 20.

    Sehe ich genau so. 1-2 Tore machen wir garantiert, weil Barca spätestens in HZ 2 komplett aufmachen muß. Deswegen würde ich auch Tymo und Gustavo spielen lassen. Die beiden können zumindest mit 100% Einsatz in die Zweikämpfe gehen, von denen es bei Barcas Spielweise durch die Mitte reichlich geben wird. Lahm und Dante würde ich Aufstellen. Wenn von denen einer im Finale dann gesperrt ist reichts gegen den BVB trotzdem noch.
    Und wenn es ganz dumm läuft im Rückspiel und wir ohne Martinez und Schweini ausscheiden sollten, wäre es mir lieber als im Finale gegen Dortmund mit ner B-Elf zu verlieren.

    Ich mache mir da mal überhaupt keine Sorgen, so wie unsere Mannschaft zur Zeit spielt und mit welcher Selbstverständlichkeit die Spiele gewonnen werden.
    Im Rückspiel werden wir aufpassen müssen das es nich so läuft wie für Mailand. Allerdings machen wir bei unserer Offensive immer 1-2 Tore.


    Also bleibt mal ganz entspannt und genießt die Spiele und hofft auf Dortmund im Finale.
    Die Majas im Wembley abzuschiessen wäre das geilste was passieren könnte.