Posts by drgrape

    Moin!


    ….der vorherige Beitrag hat mittlerweile zwar ein paar Meisterschaften erlebt, ohne, dass etwas passiert ist, aber jetzt starten wir die Angelegenheit erneut!
    Der Fanclub wurde "beantragt" bzw. befindet ich offiziell in Gründung beim FCB.
    Bei Interesse, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht! ;)

    Hallo! ...oder besser Moin!
    ich komme mal direkt zur Sache: hier im schönen Ammerland (im nördlichen Niedersachsen, nordwestlich von Bremen) gibt es zahlreiche Bayern-Fans zwischen all den ganzen Fischköpfen (;P)! Nur einen Fanclub gab es bislang nicht wirklich.
    Daher haben wir uns entschlossen, endlich einen zu gründen, um unsere Farben auch hier oben würdig zu vertreten! Bislang sind wir eine Gruppe von 29 Leuten (Fanclub aber noch nicht offiziell gegründet). Sollten hier noch weitere Ammerländer vertreten sein und Interesse an einem Beitritt haben, meldet euch einfach mal bei mir! :)


    Bis dann!