Posts by alleinikov84

---------------------------- Kahn -------------------------------

Lahm --------------- Beckenbauer ------------- Lizarazu

----------- Matthäus -------- Schweinsteiger --------------

Robben ------------------ Scholl -------------------- Ribery

-------- Gerd Müller ------ Kalle Rummenigge ------------

Im Tor könnte es bei gleichbleibender Vereinszugehörigkeit aber Neuer noch werden....

Im Zuge dieser Aufstellung ist mir auch noch ein "Anti-Team" in den Sinn gekommen, dass ich hier mal direkt darunter stellen möchte.... :-)

---------------------------- Rensing ------------------------------

Oddo ------------------- Berthold ----------------- Braafheid

Sutter ---- Andi Herzog ---- Julio Dos Santos ---- Thiam

Hashemian ---------------- Papin --------------------- Daei

Sorry an Michael Rensing, aber wir hatten leider fast immer verdammt gute Keeper....
    In der Sturmmitte war es ein enges Rennen zwischen Rizzitelli und Papin, aber die Verletzungsanfälligkeit hat dann eindeutig für Papin gesprochen.....

Ernsthaft????
    Wir sind Deutscher Meister (nur so am Rande - früher als jemals zuvor mit einer unfassbaren Siegesserie...)
    Wir sind Europäischer Supercup-Sieger...
    Wir sind Weltpokalsieger...
    Wir sind im DFB-Pokalfinale...
    Wir sind im Champions-League Halbfinale und spielen (wohl unbestritten) gegen eine der besten Manschaften der Welt und haben das Hinspiel 1 zu 0 verloren....

Und du redest hier ernsthaft von "mit Pauken und Trompeten zur nächsten Niederlage..."
    Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis!!!

Nach sorgfältigem Lesen der Beiträge hier, muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazu geben....

Sind jetzt endgültig alle vollkommen durchgeknallt???
    Weltuntergangsstimmung nach einem 0:1 bei Real Madrid?
    Nach einem Spiel indem sich Real Madrid im eigenen Stadion komplett verschanzt und nur auf Konter setzt (gab es das überhaupt schonmal?)......
    Die Entwicklung ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass wir mit dem Bewusstsein auftreten immer und überall der Chef im Ring zu sein.... Sogar in Madrid! Das diese Spielweise nicht die einfachste ist und der Weg des Mauern und Konterns immer der bequemere ist, sollte jedem klar sein!
    Ich fand das Auftreten unserer Mannschaft weder peinlich noch blamabel! Wenn Götze mit seiner Chance oder Müller kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt hätten wäre alles im Lot!

Sicher war das nicht unsere beste Offensivleistung (vor allem Ribery) und insgesamt ist auch noch Luft nach oben, aber diesen Sachverhalt sehe ich eher positiv für das Rückspiel.
    Unsere Jungs werden sich zerreißen und mit Sicherheit alles dafür tun um dieses Halbfinale noch zu drehen, aber selbst wenn wir ausscheiden sollten, ist das keine BLAMAGE!
    Sollte nur noch, im Falle eines alljährlichen Triple-Gewinnes, Zufriedenheit einkehren, wird es in Zukunft sehr viele enttäuschte Gesichter geben!

Real hat Angst vor uns, dass wurde durch deren Spielweise mehr als deutlich!
    Die aktuelle Berichterstattung in den Medien empfinde ich sogar als positiv und hoffe darauf, dass sich alle/einige Real Spieler ein Stück weit von dieser - "Bayern ist doch schon raus - Stimmung" anstecken lassen. Ich bin gänzlich anderer Meinung - Wir können das noch schaffen!!!

Und jetzt mit Vollgas ins Rückspiel - die Mannschaft pushen und die Arena beben lassen!!!

Packi ma`s.......