man weiß es nicht...
ist halt die frage, ob man montags bei besprechungen dabei sein muss, um den trainer seine meinung bzw. einschätzung mitzuteilen; ich denke, der uli und auch der louis können telefonieren
für uli gibt es viele möglichkeiten, seine meinung mitzuteilen, und sei es durch "seinen verlängerten arm" CN
vielleicht hat auch einfach der kalle oder der CN auf vG eingeredet und haben es dem uli gesagt, oder der uli hat dem kalle gesagt, "sag ma was"
...es spielt letztlich keine rolle, wer was wann und wo gesagt hat; kernaussage ist doch einfach, dass vG seine linie durchzieht und das ohne rücksicht auf verluste, obwohl man (der uli oder sonst wer) die gefahr gesehen hat und versucht hat, diese abzuwenden - und letzters ging dem uli gegen den strich
ehrlich gesagt kann ich gar nicht nachvollziehen, warum man hier die alten geschichten wieder auftaut; der uli hat sicherlich nicht immer alles richtig gemacht und der louis noch weniger - wir drehen uns hier im kreis
und wer glaubt, dass der uli oder der kalle mal persönlich konsequenzen ziehen werden, der lebt in einer traumwelt; und ich möchte auch gar nicht, dass sie ihre führungsrollen verlieren - wer sollte es denn stattdessen machen? wollen wir leute in der führungsebene haben wie der hsv, die überhaupt keine ahnung vom fussball haben oder zumindest davon, "wie der hase läuft" - mit den worten von hape "isch möschte das nicht"
bei denen kommt es noch viel mehr als bei uns auf das nackte ergebnis an
vG ist wie magath ein unikat und alleinherrscher: zunächst klappt alles prima und es werden schwächen/nachteile geduldet, weil der erfolg da ist; mit der zeit tritt aber der verschleiß ein und es gibt keinen erfolg mehr, der über die schwächen hinwegtäuscht - und dann kommt es eben so, wie es kommen muss