Posts by gidon

    Stimme dir zu, finds nur schade, dass er jedes Tor das er macht "gegen" uns abfeiert. Arjen wird uns die Pfiffe nie verzeihen.

    Auch wenn Müller seine Bestform noch nicht erreicht hat,
    er gibt im Spiel immer mindestens eine zu 100% verwertbare Torvorlage.
    Und gestern war er mal wieder einer der besten auf dem Platz.


    Der Junge macht in meinen Augen nahezu nie ein schlechtes Spiel. :x

    Yo stimmt, ich bin schon sehr enthusiastisch was ihn angeht. Ist halt mein Lieblingsspieler :P


    Und zu den 100%tigen Torvorlagen.. naja ne Torvorlage ist ja noch lange kein Tor.
    Davon gibbet ja schon ne Haufen mehr als Tore..und Müller macht halt action. Gute action.


    Und naja, für Gomez sind 100%ige oft härter als 5%ige.

    Vorab: Müller ist mein Lieblingsspieler.


    Ich seh das so,


    Müller gibt in jedem Spiel 100%.


    Es gibt in jedem Spiel mindestens eine Situation, in der er fast den Ball verliert,
    aber durch intelligenten Körpereinsatz die Ballkontrolle behält.


    Er gibt unabhängig von seiner Form mindestens eine Torvorlage für eine 100%iges Tor.
    In jedem Spiel.


    Nach dem CL-Finale gegen Inter wurde er gefragt, ob er diese Bombenchance in den ersten 10 Minuten nutzen muss. Er bejaht dies und schiebt hinterher, dass er beim nächsten Mal treffen wird.
    2 Jahre später stehen wir wieder im CL-Finale und er macht das Ding. Und wie.
    Eigentlich holt er uns den lang erwarteten CL-Sieg.


    Müller hat die Fähigkeit unglaubliche Tore zu machen.
    AS Rom CL Gruppenphase, Wolfsburg BuLi Eröffnungsspiel.


    Müller macht viele gute Sprints und er kann Pässe durchstecken.


    Sollte er in der Stammelf des FCB stehen?
    Unser Mittelfeld ist auch ohne ihn Weltklasse. Mist :)
    Aber es ist einfach nur krass, dass wir so einen Jungen in der Hinterhand haben.
    Jede Mannschaft auf dieser Welt wünscht sich diesen Jungen
    und in den meisten Mannschaften wäre er ohne Zweifel gesetzt.

    Ja passte zu seiner Form die letzten Wochen, aber wie hier schon gesagt wurde:
    Unverzichtbar dieser Junge.
    war vollkommen okay...ohne die fehler wär's besser ;)
    aber okay...Wir 1 inter NUUULL.HAAAHAR..oh wie geil.

    Ja war stets an ungewohnten Orten unterwegs, aber immer zu finden! Super wie flexibel der Junge ist! Uuuund braaaaaaandgefährlich, das wissen wir ja alle :)

    Gute Vorstellung!
    Wenigstens mal auf links vorbeigekommen.
    Diese einfachen Haken kann der Ribi sich mal bei dir abgucken! :D
    gute besserung!

    ein paar super aktionen!
    aber auch paar schlechte. aber okay, die hat jeder gehabt :)
    verziehen! juhu wir sind die besten! :D

    Die Aufstellung nach Hamit's Einwechslung fand ich auch komisch xD


    Ich seh's genauso wie meine Vorredner. Offensiv stark, defensiv mau. Aber den Lahm können wir nicht klonen.
    Und ich seh immoment auf links keinen besseren.


    Contento ist offensiv ganz gut, aber auf keinen Fall so gut wie Pranjic. Defensiv a bissl besser.


    Braafheid ist ne Flasche. Offensiv ne Null und hinten kommt er nicht hinterher, daher muss er immer foulen.


    Badstuber kann auf außen einfach nicht ordentlich verteidigen. Das ist er zu behäbig für. Zudem brauchen wir den Jungen als IV.


    Ergo wir brauchen einen neuen :)
    Bale, Bastos, Coentrao wären Übertransfers.
    Aber mit Schmelzer wär ich persönlich vollkommen(!) zufrieden. Oder Molinaro. Wo ist der eigentlich? :) Fand seine erste Saison bei Stuttgart richtig gut.