Posts by niki_15

Stimmt,....Leider,.....ich war mal in Liverpool gegen Manchester United,.......wenn da jeder steht und dann noch fast alle singen, ist schon gigantisch,.......wenn wir das nur halbwegs in der Arena hinkriegen würden wäre das echt der Hammer,....

Das ist Gänsehaut pur,....aber in München sind sich da ja schon einige Im fanblock zu schade,......

das ist einer der wenigen Makel die wir in München haben,.....

:8

dann kommt mal nach ravensburg zum eishockey. da gehts auch immer ab. da ist bei 3000 leuten mehr stimmung, als bei 70000 in der allianz arena!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum war da gestern keine Bassbrummen mehr und dafür diese scheiss Musik?</span><br>-------------------------------------------------------

frag ich mich auch. ich fand des drone besser

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UP ->

Nach den heutigen Ereignissen kann es natürlich nur noch eine Einlaufmusik geben:

The Imperial March

(The Empire strikes back)

</span><br>-------------------------------------------------------

da bin ich net deiner meinung. ich finde, dass wir das he's a pirate behalten sollten. aber das intro find ich scheiße. das drone wär besser

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde den Zillertaler Hochzeitsmarsch Torjingle absolut in Ordnung! Am Anfang war ich auch etwas geschockt - abe rmittlerweile finde ich, dass er super gut passt...als Alternative gäbe es nur noch Musics oder Can Can...</span><br>-------------------------------------------------------

isch net

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wechsle zu den "Alten Herren"!</span><br>-------------------------------------------------------

wie ist bei meuch das alter wann man da spielen darf???

bei uns 34 jahre</span><br>-------------------------------------------------------

Bei uns auch 34 Jahre. Ich bin zwar erst 32 Jahre, aber das überprüft eh kein Schiri.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei uns darf man schon ab 32. Altern Bayern schneller??? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

lol

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie heißt eigentlich der neue fangesang da der geht irgendwie so: FC bayern wir fahren nach athen lalalalalalalala</span><br>-------------------------------------------------------

der ist nicht neu...der refrain wiederholt sich immer
    letztes jahr gab es ihn mit
    fc bayern wir fahren nach pairs...lalalalalala</span><br>-------------------------------------------------------

hast du den irgendwie als mp3 oder so?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab mal ein ganz peinliches anliegen,......:

hat zufällig jemand die vereinshymne der Turner? ("Stark wie noch nie") ???

ich brächte es dringend für einen Bekannten...!

Falls es einer auftreibt oder hat wäre ich sehr dankbar....ist nämlich schwer zu finden weil so einen Scheiss ja keiner hören will ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

da bisch glaub hier im falschen forum um des zu finden