Das ist eine sehr trauriger Tag heute. Udo war für mich seit ich Fußball-Fan war einer der Allergrößten Trainer - und einer der Sympathischsten und Charismatischten. Die Fußballwelt ist mit seinem Tod heute um Einiges ärmer geworden. Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen.
Posts by aloysiuspaulusmaria
-
-
Podolski hatte den Treffer von Shaq schön mit der Hacke vorbereitet. Shaq-Pod-Attaq
-
Jep, Schürrle stand wiedermal nicht mal im Kader. Interessiert wieder in den Medien mal wieder Niemanden. Da erscheint er nur, wenn es ums Hypen von ihm geht
-
Italiens Kapitän Buffon will 2018 sechste WM-Teilnahme
Der italienische Fußball-Nationaltorwart Gianluigi Buffon (36) will 2018 in Russland an seiner insgesamt sechsten Weltmeisterschaft teilnehmen. Buffon wäre dann 40 Jahre alt. „Ich bin Fatalist, ich bin für diese Art von Arbeit geboren und dafür, eine Ausnahme zu sein”, sagte er dem „HJ Magazine” seines Clubs Juventus Turin. Buffon hatte 2014 in Brasilien an seiner insgesamt fünften WM teilgenommen. Er war allerdings bei seiner ersten WM 1998 nur Ersatzkeeper. Bisher fünf Weltmeisterschaften aktiv gespielt haben daher nur Lothar Matthäus und der Mexikaner Antonio Carbajal. „Die Sache, für die ich lebe, ist die Spannung, das Adrenalin im Spiel”, erklärte Buffon, der seinen Vertrag beim italienischen Meister Juventus Turin vor kurzem bis 2017 verlängert hatte.
Klasse Einstellung von Buffon! Wünsche ihm, dass er das schafft
-
Dem schließe ich mich an. Alles Gute, Udo zum Geburtstag! Und gute Besserung! Für mich einer der besten und tollsten FCB Trainer, die wir je hatten. Ich weiß noch was für einen Luftsprung vor Freude ich 1983 gemacht hatte als ich gehörte hatte, dass er wieder Trainer bei uns wird
-
Eto'o - Samp: it is done. Will he debut against Inter?
The Sky Sport studio says the deal to get Samuel Eto’o back to the serie A is close to be finalized. According to Gianluca Di Marzio Sampdoria works to have the transfer ready for the Tim Cup game against Inter next week. The ex Inter player will undergo his medicals on Monday.
-
-
sport1.de
Podolski verteidigt Gomez: "Wird sein Ding schon machen"
Lukas Podolski hat seinen Nationalmannschaftskollegen Mario Gomez nach der deutlichen Kritik von Trainer Vincenzo Montella verteidigt.
"So etwas sagt man nicht. Als Trainer eines Vereins musst du für die Spieler da sein, sie schützen", sagte der Fußball-Profi der "Bild". "Wenn du einen Top-Angreifer wie Mario hast, der eine schwere Zeit durch Verletzungen hatte, musst du dich vor ihn stellen. Mario wird sein Ding schon machen", ergänzte er.
Recht hat er der Podolski
-
Bei der WM im letzten Sommer wirkte Klose ja noch fit. Und unter dem Schal wurde ja auch kein Schlafwagenfußball gespielt und seine Leistungen, wenn er an durfte, auf dem Weg zur Weltmeisterschaft, fand ich recht noch ordentlich. Zumindest als Mann für die letzten 30 Minuten jeweils könnte ich mir gut vorstellen, dass er den Majas mit Toren, Torvorlagen, Einsatz, Kampf, für einen Stürmer gute Technik und seine Erfahrung in der RR eine Hilfe sein könnte. Aber ich gehe davon aus, dass die da zu stur sind und ihn nicht holten.
-
In Sachen schneller Powerfußball wäre Pool wohl für ihn perfekt
Die spielen nachwievor einen schnellen Powerfußball, bloss haben sie (insbesondere durch die ständigen Verletzungen von Sturridge in dieser Saison und nach dem Verkauf des Top-Scorers Suarez) bislang in dieser Saison keinen der die vielen vielen Chancen vorne reinknipst
-
Thiago Silva war bei dem Spiel gegen uns gesperrt und hatte bis dato auch eine gute WM gespielt. Halte ihn grundsätzlich für einen der besten Verteidiger der Welt und dass er in diese 11 gewählt wurde, für eine richtige Entscheidung. Bei Tingeltangel-Bob sehe ich das genauso wie du - seine Welt-11-Nominierung 2014 halte ich auch für falsch
-
Mich würds für Özil freuen, wenn er jetzt nach der Pause bei den Gunners voll durchstartete, die PL rockte und an seine Leistungen zwischen 2009 und 2013 in der BL und der Primera Division anknüpfte, als er im Laufe dieser 4 Jahre der beste Assist-Geber aller Spieler innerhalb der 4 europäischen Topligen war. Der verstärkte Aufbau jetzt von Muskulatur konnte jedenfalls schon mal nicht schaden
-
Jep was Iniesta da in der Elf zu suchen hat, ist mir auch einfach nur schleierhaft. Nach seinen Leistungen 2014 gehört er da niemals rein - er lebt in den Köpfen der Abstimmenden rein von den Meriten frührer Jahre.
-
Jep, goal.com schreibt dazu: "Die Arsenal-Fans rieben sich nach dem Spiel aber schon einmal verwundert die Augen, wie "körperlich fit" Özil während seiner Zwangspause geworden ist. Der ehemals schmächtige Fußball-Künstler ist deutlich kräftiger und robuster geworden, hat ordentlich an Muskeln zugelegt."
-
Top Posting - dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Hab das Spiel von Florenz gestern nicht gesehen. Die FAZ schreibt dazu:"Podolskis Nationalmannschaftskollege Gomez zeigte gegen Palermo ebenfalls eine starke Partie, erzielte ein wegen Abseits nicht gegebenes Tor (6.) und ermöglichte mit seinem Einsatz das 2:0 durch José Basanta (51.). "
-
Inter Aufholjagd auf CL-Platz 3 gestartet und heute mit dem 3:1 gegen Genua von Rang 11 auf Rang 9 geklettert. Durch das 2:2 von Lazio im Rom-Derby und dem 1:3 von Neapel gegen Juve hat Inter jetzt den Rückstand auf Platz 3 im ersten Schritt von acht Punkte auf sechs Punkte verkürzt. Nächsten Samstag in Empoli dann daran anknüpfen und mit Shaq-Pod-Attaq (und mit einem bis dato begnadigten Osvaldo) eine Sieges-Serie aufbauen und am Ende noch die CL-Quali schaffen. Und nächste Woche nehmen sich schon mal Neapel und Lazio die Punkte im direkten Duell selbst ab
-
2:0 nach 40 min. für Barca gegen A. Madrid - Neymar, Suarez.
-
sport1.de
Inter will auf dem Transfermarkt weiter zuschlagen.
In der Abwehr hatte Inter Matija Nastasic von Manchester City auf dem Wunschzettel, der Serbe steht allerdings inzwischen kurz vor einem Wechsel zu Schalke 04. Als mögliche Alternative gilt Fabian Schär vom FC Basel.
Das Hauptaugenmerk soll aber ohnehin auf dem defensiven Mittelfeld liegen, der Auserwählte nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" Lucas Leiva vom FC Liverpool sein. Der Brasilianer mit italienischem Pass soll sich nach einem Gespräch mit Trainer Roberto Mancini bereits für Inter entschieden haben.
Auch eine Rückkehr von Thiago Motta von Paris Saint-Germain scheint denkbar, der italienische Nationalspieler wäre wohl der perfekte Mittelfeldmotor für Mancinis Spielsystem - hinter einer offensiven Dreierreihe mit Shaqiri, Kovacic und Podolski.
-
Schürrle heute wieder auf der Tribüne gegen Newcastle
Chelsea line-up v Newcastle: Cech; Ivanovic, Zouma, Terry (c), Azpilicueta; Matic, Fabregas; Willian, Oscar, Hazard; Diego Costa.
Chelsea subs v Newcastle: Courtois, Cahill, Filipe Luis, Mikel, Ramires, Remy, Drogba.