Posts by aloysiuspaulusmaria

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das kann nicht alles mit Alberto durch den Lokus gegangen sein.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Zumal die Fischis ja auch für Klose und Diego noch viel Geld kassiert hatten.

    Nachdem hier letzte Saison im Dezember einige Links veröffentlich worden sind (u.a. die Seite vom NDR), nach denen der HSV und Podolski sich auf einen Wechsel geeinigt haben sollten zum Sommer 2009, bin ich bei der Meldung in Sachen Ruud V. Nistel. definitiv zum HSV jetzt zunächst erstmal skeptisch was den Wahrheitsgehalt angeht.

    Und dass der Ex-Präsident der für dieses große Ausmaß an Verbindlichkeiten verantwortlich ist und deshalb da im Sommer seinen Hut nehmen musste, jetzt in Wolfsburg anheuert und da als der große Heilsbringer gefeiert wird, ist für mich in Sachen Bundesliga-Fußball die größte Lachnummer des Jahres.


    Hertha ist unter ihm im Laufe der Jahre so verschuldet geworden, dass sie nicht mal in der Lage waren die Leihgebühren für Kroos zu bezahlen als Uli zuerst Hertha vor einem Jahr das Leihgeschäft angeboten hatte.

    Falls sich der Voronin jetzt tatsächlich nochmal Hertha anschließt, sehe ich bei denen trotz des großen Punkerückstands doch nochmal echte Chancen auf den Klassenerhalt.
    Letztes Jahr hatte die Hertha an den ersten Spieltagen wie ein Absteiger gespielt. Im Spiel gegen uns hatten die für mich kein Bundesliga-Format.
    Der große Aufschwung für Hertha kam dann mit der Verpflichtung von Voronin. Er hat ein großes Potential und hatte in Berlin eine ganze starke Saison gespielt. Ich bin überzeugt davon mit ihm würden sie wieder gut Punkte einfahren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich persönlich der WERTVOLLSTE SPIELER der HINRUNDE </span><br>-------------------------------------------------------


    !!
    Ganz genauso sehe ich das auch.

    Bremen jetzt schon sieben Punkte Rückstand auf Platz 1. Falls sie zum Rückrunden-Auftakt in Frankfurt nicht gewinnen sollten, dürfte das Thema Meisterschaft für sie dann bereits vorzeitig gegessen sein.

    Jede Woche verbreiten die Boulevard-Medien neue Märchen. Letzte Woche berichteten sie vom Tausch Diego gegen Toni. Jetzt die Ente mit Schweinsteiger. Welches Märchen wird nächste Woche veröffentlicht? Vlt: Rosenborg Trondheim will Lehmann für 40 Mio Euro verpflichten?

    Nicht für die Einkäufe, aber für den Verkauf von Gomez - ihrer jahrelangen Lebensversicherung - muss man dem kleinen Heldt einen Vorwurf machen.


    Bis Sommer 2008 gab es den Passus noch nicht in seinem Vertrag auch zu uns wechseln zu dürfen vor Ablauf seines noch lange laufenden Vertrages, sondern lediglich ins Ausland. Das ließ Heldt dann völlig ohne Not ändern.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der heldt gehört rausgeworfen </span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!

    Na ja, die letzte Kölner Niederlage mit mehr als zwei Toren Differenz ist über sieben Monate her (0:3 gegen Stuttgart).
    Also wie gestern Hoffenheim hat die schon lange keiner mehr abgeschlachtet.
    Zudem war es gerade mal erst die dritte Niederlage der Kölner in den letzten zehn Pflichtspielen. Also so einfach is es nun wirklich nicht die zu schlagen.
    Wie heiß es immer so schön? Man spielt immer so gut wie es der Gegner zuläßt. Abgesehen von der nicht optimalen Chancen-Auswertung war das gestern schon großes Tennis, was die Kraichgauer da in Köln zelebriert haben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber das ist auch das problem an der BL, so richtig konstant ist da keiner.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bayer Leverkusen schon. Die sind noch ohne Niederlage.

    Funkel bisher in der Liga gerade mal zwei Punkte geholt mit Hertha. Dieser Trainerwechsel hat sich mal richtig gelohnt...
    Schon lange brannte eine rote Schlußlicht-Laterne nicht mehr so lichterloh wie die jetzt in Berlin.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein herber Rückschlag für die Rangnick Truppe, die bei Vielen schon als eine Art Geheimtipp gehandelt wurden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sie waren vor der Saison mein Geheimtipp und bleiben es auch nach diesem Spieltag. Gegen den dt. Meister zu verlieren, ist kein Beinbruch, auch nicht für die Hoppis.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht alles ist Schwachsinn, aber sorry, bei dem Satz konnte ich nur lachen: "Und er wechselte Woche für Woche Taktik und Personal, nicht nur der Not gehorchend."</span><br>-------------------------------------------------------


    Rainer Holzschuh halt... Seines Zeichens kicker-Chef-Polemiker...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja hätte der gute KHR nach dem Spiel gegen Bolton Wanderers einfach seine XXX gehalten und uns nicht mit seinen Mathe Zitat belästigt wäre Gottmar Hitzfeld nach wie vor unser Super-Trainer!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das alles nur weil Ottmar die starken Podolski und Ribery damals rausgenommen hatte Mitte der 2. Hälfte, um sie für den schweren Auftritt gegen Stuttgart zwei Tage später in der Buli was zu schonen.
    Und Kalle konnte seinen Mund einfach nicht halten und musste Ottmar öffentlich brüskieren.