Posts by mike_1987

    Ganz ehrlich deine Sichtweise versteh ich nicht. Wieso soll er sich denn Entschuldigen? Wieso hat er ein Fehler begangen? Ok er ist Bayern Spieler und Ronaldo ist nicht wirklich gern gesehen *ich mag seine Art auch nicht*. Aber das ist für mich Demokratie! Jeder Spieler kann wählen wenn er will! Oder sollen künftig die Bayern Spieler (egal welche Nationalität) nur Ihre Vereinskollegen wählen, weil es von oben gewollt wird? Nein jeder ist frei in seiner Entscheidung. Ich hätte Manuel Neuer auch gerne als Weltfußballer gesehen - aber das ist ein anderes Thema. Oder soeben der Bericht das Matthias Sammer mit ihm darüber geredet hat - na hallo geht mal gar nicht *daumen nach unten* Ach Winderpause geh schnell vorbei :8

    sry Lewa - eigtl. bist doch ein toller Fußballer - aber so eine Aussage *sofern du es genau so gesagt* geht mal gar nicht. Jeder kann frei wählen und ist ja kein Problem wenn man wen anders wählt. Aber sich danach entschuldigen - bisschen heuchlerei. Naja es wird Zeit das wieder der Fußball beginnt :8

    So da haben die Verantwortlichen doch noch ein PublicViewing zu Stande gebracht. Das Public Viewing in der Allianz Arena kann ich aus meiner Sicht nicht empfehlen. Ich war 2010 in der Allianz Arena und naja ein besseres Fernsehrschauen :D


    Folgendes ist etwas problematisch gelöscht:
    Kostenlose Kartenvergabe vor Ort an ein Werktag ab 10 Uhr - dann sind die Karten bestimmt wieder wie 2010 komplett unterschiedlich sortiert ( je nach Kasse). Also wenn einer hin will am besten jede Kasse besuchen :P
    Wie hier bereits geschrieben, wird das Spiel wahrscheinlich wieder auf den Anzeigetafel übertragen. Die Sicht ist nicht wirklich berauschend, 2010 und nicht wieder.
    Vekehrsproblem -> Naja ist bekannt und viel Spaß das das nicht im Chaos endet, auch wenn es "nur" 45.000 werden.


    Aber Ok der Grundgedanke war ja top :)


    Dann ist wohl eher die Theresienwiese zu empfehlen, wobei ich noch keine richtigen Fakten darüber gelesen habe. Vll. in den nächsten Tagen.


    Schade gibt es kein Public Viewing im Oly-Park wie z.B. 2006 zu WM am See :( Das wäre eine perfekte Lösung. Doppelt schade das das Oly-Stadion ein Tag später belegt ist - 2012 war es da genial!!!

    Von meiner Seite Gückwunsch an den BVB und Morgen sind unsere Bayern dran und werfen Juventus raus!!!!


    Zu den unzähligen Kommentaren hier: Rivalität ist ja schön und gut aber langsam ist doch auch gut. Habt Ihr Bayern Fans das nötig ständig sich auf so ein Niveau abzulassen.

    oh man einige posts sind hier ja echt lächerlich bzw. nur zum lachen :/ Das Urteil als Skandal bewerten oder Richter sind befangen -.-' Ja ok der Rechtsstaat ist bei Urteilen nicht immer gerecht, aber naja ein zu 100 % korrekter Rechtstaat, wo gibt es denn sowas? Bzw. wir werden das nicht ändern oder ihr könnt ja gerne das perfekte Gesetzbuch entwerfen
    Ich von meinen Teil finde das Urteil in Ordnung! Egal ob er jetzt Bayern Spieler war oder nicht. Er hat die Tat begangen,Punkt! Aus!

    hab mir grad das programm tvants von chip.de hertuntergeladen und schau mir grad das Spiel an. Ist diese Vorgehensweise eigentlich legal? Befindet die sich in der grauen Zone,oder vll ilegal?. Mich würde des mal interessieren, da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne.