Hallo ich habe aus der Warteliste karten für den Sektor 346 bekommen, ist das nicht der Auswärtssektor???
Danke LG
Hallo ich habe aus der Warteliste karten für den Sektor 346 bekommen, ist das nicht der Auswärtssektor???
Danke LG
Ja hab ich ist leider auch nichts drinnen!
LG
In der Erlebniswelt kann man ja an die Automaten Fotos machen die dann auf der Wand erscheinen!
Dort kann man sich sie dann auf eine E-Mail Adresse schicken wenn man möchte! dies habe ich auch getan aber es ist nichts angekommen und zum Abschluss ist etwas mit myfcb gestanden und deswegen frag ich ob ich die Bilder irgendwo her bekomme!
LG
In der Erlebniswelt kann man ja an die Automaten Fotos machen die dann auf der Wand erscheinen!
Dort kann man sich sie dann auf eine E-Mail Adresse schicken wenn man möchte! dies habe ich auch getan aber es ist nichts angekommen und zum Abschluss ist etwas mit myfcb gestanden und deswegen frag ich ob ich die Bilder irgendwo her bekomme!
LG
An meine private
Hallo
Ich habe in der Erlebniswelt Fotos gemacht und die dann direkt an die Mail Adresse geschickt!
Hab aber leider nichts bekommen??
Wo krieg ich Sie jetzt her?? da ist was von my fcb gestanden??
Danke LG
Suche 2mal schalke bitte melden!
:-[Suche 2 mal frankfurt bitte melden!!
Sieht mann in der allianz arena bessa oder auf da wiesn?
weiss jemand wann der Vorverkauf beginnt?
LG
Hallo
Ich habe eine kurzefrage bezüglich Jahreskarte für behinderte!
Ist es möglich dort noch eine zu bekommen??? und welcher grad der Behinderung muss vorliegen???
Gruß Marcel
Hallo
Ich habe am montag etwas aus dem Shop bestellt und noch nix erhalten wohne in Tirol!!
kann ich die Sendung irgendwie verfolgen???
Gruß
Was Borisov auswärts um 20.45 hab mir immer gedacht In Russland spielt man um 18.00?????:8
kann man die ganze pk nochmal irgendwo sehen???
Ist das die Ruhe vor dem Sturm heute oder was????
Bild schreibt nix sky sagt nix bin ja mal gespannt!!!!
Suche 4 karten fürs PV im Olympiastadion bitte melden
gibt es überhaupt einen unterschied zwischen warteliste und absage oder sind das die gleichen Mails???
warteliste madrid also weiter hofffffen
Noch immer keine Nachricht wegen Madrid hoffe das heisst nichts negatives!!!!