aber wenn wir da verlieren ist es auch schon zu spät
Posts by marcel9989
-
-
Es wird keine Entlassung geben!!! Das hat mann bei den ganzen Aussagen gestern schon rausgehört!!!
-
Hallo
Ich finde es auch HEYNCKES Raus!!!!
Und warum???
Der Wechsel war eine absolute fehlendscheidung wie kann mann den besten Spieler am Platz auswechseln???
Sein Liebling Kroos spielt ein so schlechtes Spiel was soll das???und dan dass schön reden nachdem Spiel?? ein 0:0 Spiel??? eher ein 2:3 Spiel und das wäre noch untertrieben!
Lahm unser Kapitän??? OMG Lustlosigkeit!
Es muss was passieren und zwar schnell!!
Was hat Höness mal gesagt??? ER greift ein wenn die Saison kaputt geht??? das passiert am Sonntag dass ist alles verspielt!!
HEYNCKES RAUS!!!! EFFENBERG REIN!
-
hallo ich wollte mal fragen ob es in diesem Jahr wieder ein Audi cup gibt und wann da immer die infos kommen ca???
-
Traumstadion und scheiss Stimmung das passt einfach nicht!!!!
Hoffentlich ändert sich bald was!!!
-
hihi ja das ist mir klar gg
weis jemand was wegen der SB????
-
ja das bin ich ja aber es ist viel geld für mich das hinfahren usw und dann hock ich alleine und sichtbehindert??
-
Hallo
Habe 2x schalke zugeteilt bekommen!
Aber einmal block 303 und einmal 304!!!! was soll dejs über 200´km fahren und dann in einem anderen Block hocken so ein scheiß!
und SB ist es auch noch weis da jemand bescheid was die SB ist???
Danke
-
Der Neuer ist mit sicherheit einer der Besten der Welt nicht der Beste aber sicher eine davon! :8
Der muss sich erst mal umstellen in Schalke hat er das ganze Spiel über was zum tun gehabt und bei uns bekommt er 2-5 schüsse auf seine kiste da muss man sich erst mal punkt genau konzentrieren können!
Das dauert seine Zeit aber ich finde Ihn Klasse habe immer das Gefühl wenn der gegner mal durchkommt muss er erst mal beim Neuer vorbei!
Bin froh das er hier ist!!! Und bin überzeugt davon das eine NEUER Ära bei uns beginnt!
-
ja nach Österreich kann ich die sendung nicht irgendwie verfolgen oder zumindest wissen ob sie verschickt wurde?
-
für den versand habe ich noch nie was bekommen habe aber auch schon tickets bekommen!
-
ja sicher hab ich ja auch so gemeint
-
selten so gelacht
-
hat schon jemand was von augsburg gehört?
-
Das verstehe ich auch nicht muss aber planen können fahr von österreich dorthin! wenn ich karten bekomme was ich nicht glaube gg
-
was ist jetzt mit schalke kriegt mann da keine Antwort????????
-
Und warum steht bitte auf er FCB Homepage dass alle fit sind auser breno??
-
kann man das interview auch woanders sehen?
-
Wann geht die zuteilung für Schalke Auswärts los?
Hat man da chancen an Karten zu kommen?Gruß
-
zusage 2x Gladbach Kat. 2 !!! juhu