Posts by nethier

    Ein relativer junger Fanclub aus Forchtenberg mit 44 Mitgliedern sucht noch weitere Mitglieder!
    Unser Fanclubname lautet Rot Weiss München und entstand aus einer Fanpage vom Finale Dahoam
    und ist daher auch nicht auf unsere Region gerichtet.
    Ausser Ausflüge zu Spielen des FC Bayern wollen wir auch abseits des Rasens aktiv sein!
    Ob es nun das jährliche Spanferkel grillen, gemeinsames im Fanclubtreff oder Teilnahme an Gerümpelturniere etc.... es dürfte für jeden was dabei sein!
    Derzeit sind wir drauf und dran unsere eigene Kollektion (T-Shirt, Hoodie und Zip Hoodie) zu erstellen.:)
    Hierbei handelt es um einen regionalen Fanclub um eben auch die Gemeinschaft zu pflegen!
    Sollte also noch jemand Interesse haben hier mit zu wirken kann man sich gerne bei mir melden unter:


    fiessercali@t-online.de


    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3d6665-1418287721.png]

    Die erste Hürde ist schon längst geschafft!
    Aus der Fanseite wurde der Fanclub Rot Weiss München, der Fanclub verfügt derzeit über 39 Mitglieder!
    Wir kommen aus der Umgebung Forchtenberg und unsere Mitglieder stammen überwiegend aus dem Raum Schwäbisch Hall bis Heilbronn!


    Neben der Gemeinsamkeit FCB, versuchen wir auch Abseits vom Stadion aktiv zu sein!
    Neben Fanclubtreffen und Weihnachtsfeier, spielen wir auch gerne selbst Fußball an Gerümpelturnieren oder Fanclubturnieren mit!
    Darüber hinaus gibt es jährlich ein Grillfest mit einem Spanferkel! :)


    Leider sind von unseren 39 Mitgliedern nicht alle so aktiv dabei, wie unser harter Kern!
    Daher suchen wir immer stets nach aktiven Mitgliedern die sich gerne einbringen möchten!


    Das Forum wird wohl erstmal dann offline genommen und die Homepage überarbeitet!
    Da wir das ganze über Email, Whatsapp-Gruppe und Facebook überwiegend verwalten, sind wir der Meinung das wir das Forum fürs erste offline nehmen können!


    Der Mitgliedsbeitrag beträgt bis zum 16. Lebensjahr 0 Euro, darüber 12 Euro pro Person!
    Falls ihr mehr über uns wissen möchtet dann findet ihr uns hier:
    Rot Weiss München


    Solltet Ihr Interesse haben bei uns mit zu machen dann schreibt einfach eine PN auf Facebook oder per Email an fiessercali@t-online.de

    484. weil neuer am samstag ein tor macht - mit nen abwurf über 100 meter
    485. weil meine Kollegin mit der schwarz gelben Kaffeetasse heut meinte, dass sie in Wimbledon () klar gewinnen werden - das war ein Doppelfehler... Triplejoergo
    486. weil der oberbürgermeister von dortmund auf keinen fall auf der seite der sieger stehen darf
    487. weil ich das im urin hab
    488. weil ich das jetzt schon 3 mal geträumt hab
    489. weil ich eigentlich jede stunde davon träume
    490. weil ich nur so darauf warte wie dortmund danach rumheult und meint wir hätte unverdient gewonnen oder götze hätte gefehlt
    491. weil ich es nicht mehr abwarten kann, diese A.schnasen aus dem Stadion zu ballern
    492. Weil sogar Dortmunds Bürgermeister schiss bekommt
    493. weil kayninho_91_fcb einfach ein geiles Avatar hat :8
    494. weil ich nach dem Spiel "Stern des Südens" hören möchte
    495. weil auf der Arbeit einer im Dortmund Trikot (Ricken) rumrennt

    402.weil wir die besten fans sind
    403. Weil ich sogar von der Arbeit poste
    404. weil wir gut sind
    404. weil wir sogar die besten sind
    405. weil wir im Muterland des Fussballs zum 150. Geburtstag des ältestens Fussballverbands triumphieren werden
    406. weil unsere Spieler heiß sind auf den Titel
    407. weil mir das schon vor dem Hinspiel gegen Barca klar war
    408. weil Gomez das Siegtor für uns schießen wird
    407. weil Bayern viel schöner ist als Dortmund
    408. weil rot viel schöner ist als gelb
    409. weil alle anderen schwarz-rot-geil sind...wir sind rot-weiß!
    410. weil wir fast ganz Deutschland gegen uns haben, und das ist geil
    411. weil die Zeit für Ribery, Lahm, Schweinsteiger & Co die CL zu gewinnen ist gekommen! tabu
    412. weil wir kein 0 - 9 im Vereinlogo haben - sorry :-[ triplejoergo
    413 weil alle Bayern-fans im POTT es genießen werden, wenn der Echte dann auf dem Balkon zu sehen ist
    414. weil danach die sonne scheint
    415. weil robben die haare schön hat
    416. weil sammer die haare schön hat
    417. weil götze nicht spielt (ob fit oder nicht den wird klopp draußen lassen)
    418. weil wir einen langen winter hatten und die biene majas noch nicht genug honig sammeln konnten und ihnen dadurch die notwendige energie und power fehlen wird
    419. Weil wir sogar James-Bond-Schurken und "the Sun" in einem sind :D
    420. "Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!" Die Ärzte: "El Cattivo"
    421. Weil selbst die kleinsten bescheid wissen!

    374. weil 1900 Gründe FÜR BAYERN, 1900 Gründe GEGEN DORTMUND sind
    375. weil ich in meinem Urlaub statt Sonne am Himmel lieber Sonne im Herzen habe (wenn ichs mir aussuchen kann)
    376. weil ich mir einen Kasten Bier in den Urlaub mitnehme und ich nicht Frustsaufen möchte rote_seele
    377. weil ich satt Pyro für Samstag habe ! renkeb
    378. weil ich sonst traurig bin !
    379. weil sich Franck mit diesem Finale endgültig zum Weltfußballer küren wird!
    380. weil ich wie schon 2001 das Spiel zu Hause anschauen werde und nicht wie die letzten zwei Finals bei einem PV - hansi_fcb20
    381. weil wir sonst 1900 Gründe (bis jetzt 381 Gründe) umsonst gesammelt hätten
    382. weil ich mir ein Poster von unserer Mannschaft mit dem Henkelpott über mein Bett hängen möchte..
    383. Weil Robben schon einmal in Wembley ein Finale gewonnen hat.
    384. weil wir ein Verein sind und keine Aktiengesellschaft
    385. Weil unser Trikot Champions League Sieger Reif ist
    386. Weil einer ja die Liste in Reihenfolge bringen muss
    387. weil der von bvbnullneun genannte Grund nicht für uns spricht
    388. weil die Bienchen schon so ne Angst haben, dass sie uns den Thread zumüllen. rehlein3.0
    389. Weil unsere Fans ne Choreo machen, die schwatt-gelben nicht
    390. weil wir Klatschpappen im Block haben
    391. weil wir das mit den Fähnchen machen
    390. weil wir Klatschpappen im Block haben
    391. weil wir das mit den Fähnchen machen
    393Wir die besten der Welt sind
    394 Ich die Zecken heulen sehen will
    395. Ich und mein Sohn schon genug Schmerzen wegen der
    zwei verlorenen Finalen erlitten hab
    396.Weil wir noch 376 Gründe pro Tag bis zum Finale finden werden!
    397. weil wir die Besten der Welt sind - coach13
    398. weil ich die Zecken heulen sehen will - coach13
    399. weil ich und mein Sohn schon genug Schmerzen wegen der zwei verlorenen Finals haben - coach13
    400. weil es der 400ste Grund ist - fcb_time 11.0
    401.weil wir das geilste stadion auf der welt haben
    402.weil wir die besten fans sind
    403. Weil ich sogar von der Arbeit poste

    355. weil wir schon das FC Bayern-Siegershirt für Götze dabei haben, dika66
    356. weil wir schon für den Rückflug 2 Plätze mehr gebucht haben (Götze und Lewa). dika66
    357. weil wir den Majas zeigen was Internationaler Fußball bedeutet, dika66
    358. weil´s is wie´s is
    359 weil Bienen nur einmal stechen können und das bezahlen sie mit dem Tod , nethier
    360. weil aus Dortmund jeden Tag eine neue verbale Motivationsdusche kommt - argonaut 15.0
    361. weil unsere Fanclub-Gründung historisch wird! - nethier (Anfang 20.5.2012 als Fanpage, jetzt in Prüfung als Fanclub)
    362. weil ich so gerne zugucke, wenn sich die Dortmunder aufregen..
    363.Weil die doofmunder hoffen, uns mit ihren Götze/Hummels-Spielchen irritieren zu können - und am Samstag furchtbar enttäuscht sein werden ! - simply
    364. weil Bastian Schweinsteiger (vor allem er) es endlich verdient hätte, gerade nach dieser hammer Saison von ihm..
    365. und weil wir Bastian Schweinsteiger haben, und die Zecken nur Ilkay Gündogan..:D
    366. Mit`n Filzhut auf und Lederhosn an
    so geht die Reise los, zur Arena
    auch ohne Geld wenn`s sein muss
    auch zu Fuß
    und wenn wir im Block sind, Block sind
    dann wird`s erst richtig schön
    wir werden Bayern wieder siegen sehn

    Mit der Fahne an der Hand
    und dem Bier eiskalt
    die Löwen verjagt
    und von Zecken geplackt
    in der Stadt des FCB werden wir du wirst sehen
    wieder Meister, Deutscher Meister sein


    Siegesgewiß fahrn wir zu jedem Spiel
    um uns`re Elf zu sehn
    im Siegesrausch, voller Alkohol
    lassen wir die Fahnen wehn
    Durst und Schweiß
    heißt der Preis
    um Triumphe zu erleben
    kann es etwas schön'res geben
    als Triplesieger zu sein


    Mit der Fahne an der Hand
    und dem Bier eiskalt
    die Löwen verjagt
    und von Zecken geplackt
    in der Stadt des FCB werden wir du wirst sehen
    wieder Meister, Deutscher Meister sein


    weil wir auch solche Lieder umschreiben können(Mexico, Böhse Onkelz) - nethier

    351. weil wir derFC Bayern Münchensind dika66
    351. weils einfach an der Zeit ist. Es ist unsere Saison! veitastic
    352. weil Guardiola im Supercup Finale gleich mal gegen Mourinho (evtl. Chelsea) spielen will
    353. weil ich Klopp nach Ausreden suchen sehen will, dika66
    354. weil ich Klopp heulen sehen will, dika66
    355. weil wir schon das FC Bayern-Siegershirt für Götze dabei haben, dika66
    356. weil wir schon für den Rückflug 2 Plätze mehr gebucht haben (Götze und Lewa). dika66
    357. weil wir den Majas zeigen was Internationaler Fußball bedeutet, dika66
    358. weil´s is wie´s is
    359 weil Bienen nur einmal stechen können und das bezahlen sie mit dem Tod , nethier
    360. weil aus Dortmund jeden Tag eine neue verbale Motivationsdusche kommt - argonaut 15.0
    361. weil unsere Fanclub-Gründung historisch wird! - nethier (Anfang 20.5.2012 als Fanpage, jetzt in Prüfung als Fanclub)

    350. weil wir mind. 1 Tor mehr schießen wie die Majas..dika66
    351. weil wir derFC Bayern Münchensind dika66
    351. weils einfach an der Zeit ist. Es ist unsere Saison! veitastic
    352. weil Guardiola im Supercup Finale gleich mal gegen Mourinho (evtl. Chelsea) spielen will
    353. weil ich Klopp nach Ausreden suchen sehen will, dika66
    354. weil ich Klopp heulen sehen will, dika66
    355. weil wir schon das FC Bayern-Siegershirt für Götze dabei haben, dika66
    356. weil wir schon für den Rückflug 2 Plätze mehr gebucht haben (Götze und Lewa). dika66
    357. weil wir den Majas zeigen was Internationaler Fußball bedeutet, dika66
    358. weil´s is wie´s is
    359 weil Bienen nur einmal stechen können und das bezahlen sie mit dem Tod :D , nethier

    passt schon, ich habe bereits 4 für Block 221 und die wären für Kumpels gewesen aber die gehen zur Theresienwiese!


    2 Leute haben noch keine Karte bei uns und wenn Sie mitgehen dann nur in die AA aber halt Block 221 damit sie wenigstens im selben Block sind wie wir!


    Falls also hier noch jemand 2 Karten hat für diesen Block hat, kann er sich gerne melden (PN)!

    wie gesagt Backstage kann ich dir jetzt schon anbieten (Halle) falls es regnet, ist auch ein Maß oder Radler im Preis inbegriffen pro Karte!
    Am 25.5. könntest dann entweder Arena oder Theresienwiese von mir haben aber eher Theresienwiese!
    Je nachdem wie das Wetter ist und voralllem wie es meiner Frau geht ;-)

    Jaaaaaaaaaaaaaa Arena Karten^^ :D
    Wer sagts den!


    Wer wird Triplesieger.......FC Bayern München,
    Wer wird Triplesieger......der Münchner FCB,
    Schalalalal lalalala lalalala
    Schalalalal lalalala lalalala


    Wer wird Triplesieger.......FC Bayern München,
    Wer wird Triplesieger......der Münchner FCB,
    Schalalalal lalalala lalalala
    Schalalalal lalalala lalalala

    Also werde 4 Stück wohl bestellen diese stelle ich hier jedem zur Verfügung!
    Bedingung ist ja bekannt ich bekomme dafür 4 x Allianz Arena Karten ansonsten geht nix, die Kosten für die Karten halbiere ich somit zahlt ihr für die 4 Karten 13,80 Euro den Rest trage ich, denke das ist fair!
    Übergabe HBF München 25.5.2013 bei Interesse PN an mich

    https://www.facebook.com/muenchenticket?fref=ts]


    Für alle die nicht in Facebook sind:
    Zitat:


    Fussball-Fans aufgepasst: Nun ist es amtlich!


    Ab morgen ca. 14 Uhr gibt es bei uns Tickets für das Public Viewing des Champions League Finales auf der Theresienwiese!


    Die Tickets kosten 6,90 EUR. Pro Besteller sind maximal sechs Tickets buchbar. Bei telefonischer Bestellung oder Bestellung über unseren Webshop ist KEINE RESERVIERUNG möglich. Die Karten müssen sofort per Kreditkarte bezahlt werden! Ein Kartenversand ist nicht möglich, die Tickets können nur an unseren vier Vorverkaufsstellen (http://www.muenchenticket.de/vvk.jsp?f=mt) abgeholt werden.


    Natürlich bekommt Ihr die Tickets auch direkt an unseren eigenen und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.


    Bis zum morgigen Vorverkaufsstart sind KEINE Vorbestellungen möglich (http://www.muenchenticket.de/vvk.jsp).


    Hier geht's zum Webshop: http://bit.ly/10GDzhe


    Zitat Ende


    Also kann ich ja morgen zuschlagen und eine Woche später bequem abholen ;-)