Posts by nethier

    Naja was ich nicht ganz verstehe, warum man hier versucht eine Lösung über den Weg der Bayern Verantwortlichen zu suchen, um eine bessere Stimmung zu bekommen?!


    Uli hat es ja gesagt für die Stimmung sind wir verantwortlich!


    Keine Ahnung wie viele aktive Fanclubs es derzeit gibt aber wenn 2/3 das Stadion besuchen + Mitglieder ohne Angehörigkeit eines Fanclubs auch nur auf Stehplätzen stehen kann ich mir nicht vorstellen das alle Fanclubs also Karten für Stehplätze bekommen!


    Vermutlich sind es dann genau diese Leute wo im Mittel.- oder Oberrang sitzen und sich beschweren!
    Verstehe ich sogar, aber warum bleibt ihr dort einfach nicht mal stehen?
    Setzt ein Zeichen wenn man das die Fanclubs miteinander durchziehen, bleibt den übrigen Besuchern der Südkurve nichts anderes übrig als auch zu stehen!


    Ich glaube kaum das die Ordner es schaffen euch zu überreden das ihr euch hinsetzt ;-) !

    Hallo,


    wir suchen Bayernfans die Interesse hätten bei der Gründung eines Fanclubs mit zu wirken!
    Für ein eventuelles Fanclub treffen wäre es praktisch wenn ihr zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall wohnt, ist aber nicht zwingend erforderlich!


    Derzeit sind wir nur eine geprüft und anerkannte Fanpage des FC Bayern und wollen das auch gleichzeitig weiterführen!
    Neben dem Ziel Fanclub bleibt das ganze auch eine Fanpage mit einem im Forum integriertem Sozialem Netzwerk wie Beispielsweise Facebook (Freundschaftsanfragen, Chat, Pinnwand, Infos, Pinnwand Einträge kommentieren.....etc.)
    Anmeldung ist durch euren Facebook Account möglich (Forumansicht unten)
    Nebenbei haben wir für euch den Bundesliga und Champions League Web-tipp integriert!
    Welcher zahlreiche Statistiken der letzt 12 Jahre beinhaltet!


    Das Forum wurde vor 3 Tagen soweit fertig gestellt, während die Homepage noch den letzten Schliff erhält!


    Weitere Infos findet ihr unter:
    News


    Die Hauptansicht des Forums findet ihr hier:
    Forum


    Die Homepage dazu findet ihr unter Rot-Weiss-München

    Hallo,
    eine neue Homepage ging online und ist noch nicht so bekannt!
    In erster Linie soll das Forum natürlich den roten dienen! Rubriken wie Mitfahrgelegenheiten geordnet nach Bundesländer!
    Aber das Herzstück ist wohl derzeit der EM, WM, Champions League und natürlich Bundesligawebtipp!
    Mit vielen Statistiken, Prognosen und natürlich Zusatzfragen zum Spieltag!
    Z.b. Welcher Verein schießt das erste Tor der neuen Saison? oder
    Wie viel rote Karten werden an diesem Spieltag vergeben (inkl. gelb-rot)?


    Die Facebook Seite findet ihr hier http://www.facebook.com/rotweissmuenchen1
    Hier findet ihr auch Screenshots vom Webtipp!


    Die Homepage wird langsamer bis auf ein zwei Rubriken sollte soweit schon alles fertig sein!


    Ob das ganze nur eine Fanseite bleibt oder eben envetuell zu einem Fanclub wird bleibt erstmal ab zu warten!


    Die Homepage findet ihr unter http://rot-weiss-münchen.de ein Blick in die Mediathek lohnt sich ;-)


    So neben bei für die wo Interesse an einem Fanclub haben! Der Standort ist der Hohenlohekreis!

    Du sprichst das an was ich bereits Commastengel_33 per pn angedeutet habe!
    Zu jedem Heimspiel, naja wäre auch cool nur ob es von den Fans so sehr genutzt wird das sich dies jedes mal lohnt für den Veranstalter?
    Ich kann es mir fast nicht vorstellen aber falls doch wäre das schon klasse!
    Aber mein Gedanke ging daher ein bisschen weiter? Wann lohnt es sich für den Veranstalter auf jeden Fall?
    Ganz klar am Oktoberfest!
    Eventuell noch gegen Dortmund aber wenn man dies nun nur auf das Oktoberfest sieht und nur bei Heimspielen bin ich 100% überzeugt die Karten gingen sehr schnell weg!
    So würde München 1 x pro Jahr das Motto leben "München ist rot-weiss" und das hätte irgendwann eine tolle Tradition

    naja aus dem negativen was positives daraus zu machen, reizt mich schon! Beziehungsweise es soll nicht vergessen werden wie das Motto lautet München ist rot-weiß!
    Also habe ich erstmal fett gebastelt an einer HP für Bayernfans und die arbeiten neigen sich langsam bzw. ist schon online mal schauen wie sie ankommt! Immerhin waren nach 48Stunden 48 "Gefällt mir" gedrückt!:)

    Also schlimm war 1999 da dies wirklich so schnell ging, das man nach dem 1:1 noch nicht mal anfangen konnte auf das 2:1 zu hoffen!
    Aber 2012 war auf eine ganze andere Art schrecklich! Wieder kurz vor Ende das 1:1 nur dieses mal konnte man hoffen aber man merkte immer mehr die Dolchspitze am Herz!
    Hört sich selten dämlich an aber genau so ging es mir beim PV im Olympiasstadion

    So, habe hier auch schon seit dem 18.5.2012 nichts mehr gepostet naja der Schock und die Enttäuschung waren gross aber was man schon sehr lange nicht mehr gesehen hat war eine Masseneuphorie der Superlative! Es war dennoch Hammer und geil das ganze vor Ort zu erleben!


    So nun zur Meisterschaft und Fürth! Erster Spieltag, ich denke Fürth ist heiß auf die Bayern aber dazu gehört einfach einiges mehr um Bayern zu bedrängen! Da müsste alles passen bei Fürth und dies bei 1000% Leistung!
    Was Bayern natürlich nicht machen darf, diesen Gegner unterschätzen, dies wird aber auch nicht passieren, dessen bin ich mir sicher! Daher mein Tipp 0:4 natürlich Bayernsieg!
    Ich gehe davon aus das Bayern sich nun den Frust von der Seele spielt und da ist auch der VFB kein Hinterniss oder ich habe mit allem unrecht und es folgt eine 2te Saison unter J.H. wie schon die 2te unter van Gaal!
    Denke aber das einige sehr überrascht werden!

    Jepp das waren noch Zeiten och träum!
    Das Lied finde ich viel emotionaler und passender zum Verein als alle anderen Lieder!
    Zu dieser Zeit wurde ich zum Bayern-Fan!
    Vielleicht finde ich es auch deshalb als den besten Bayernsong

    Also ich möchte niemand zu nahe treten aber Musikstücke wie Mexico - Allein haben hier nun wirklich nix verloren!
    Bayern spielt weder in Mexico noch sind sie allein :D


    Daher fällt mir auch nur der Titel ein http://www.youtube.com/watch?v=eTN5bvs61MM
    Man achte auf den Text besser kann man es nicht treffen und wir wollen an diesem Tage wieder die Nummer 1 sein in Europa!


    Zitat Uli Hoeneß: "und da müssen wir dabei sein"
    Text: "Wir wollten mehr von Anfang an :D