Posts by flotigger

    Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben aus welchem Parkhaus ich am einfachsten/ schnellsten nach einem Spiel wieder raus komme nach Spielende? P1, P2, P3 oder das P+R-Parkhaus?


    Entzerrt sich das Problem am letzten Spieltag durch das Rahmenprogramm? Oder verschiebt sich das nur?


    DANKE schon mal für eure Hilfe!

    das werden wir wohl erst im sommer erfahrendie 8 hat ja javi

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass evtl. die Nr. 6 frei wird.


    Nach der Verpflichtung von Goretzka und James sehe ich nicht wirklich noch einen Platz für Ihn in der ersten Elf. ?(

    Gibt es dieses Jahr in der Vorbereitungszeit eigentlich auch eine "Teampräsentation"/Saisoneröffnung in der AllianzArena?


    Wenn ja, wollen die dann wieder so eine "internationale" Social-Media-Clown-Veranstaltung (mit 17.000 Zuschauern auf Facebook) machen oder wieder ein schönes Familienfest (mit 75.000 Zuschauern) rund um unser schönes Stadion?

    Hätte mal eine allgemeine Frage:


    Müssen die Spieler unter PEP immer noch im Hotel schlafen vor einem Spiel?
    Ich hab mal gehört dass er das abschaffen will.

    Das Uli nicht mehr zu halten ist nach diesen Summen ist klar! Trotz alle dem was er für den Verein getan hat. Bleibt die Frage: Wer soll im Nachfolgen?


    Aber all die Diskussionen und "Schätzungen", Selbstanzeige gültig oder nicht, das alles zeigt mir das unser Steuersystem viel zu kompliztiert ist! Und ich finde es wird immer noch schlimmer statt besser!