Posts by sisi78

So, nachdem ich jetzt alles zum x-ten Mal komplett neu eingegeben habe, hats geklappt. Warum nicht gleich so...10€ von gestern auch futsch...naja, Hauptsache, Bestellung ist jetzt weg, Weihnachten gerettet :D

badenfan : Danke für die Antwort! Habe es noch auf dem Laptop meines Vaters versucht, da gings auch nicht, sodass es nicht an meinem Rechner liegen kann...tja, dann bleibt mir nur auf eine Antwort des Shop-Teams zu warten :(

Hallo zusammen,

versuche, seit gestern Nachmittag im Online-Shop ne Bestellung aufzugeben. Warenkorb gefüllt, Codes (hab noch einen Geschenkgutschein + gestern gabs im Adventskalender noch nen 10€-Gutschein) eingegeben, wurde soweit auch alles korrekt berechnet, bis auf den Mitgliederrabatt, aber der wird ja erst an der 'Kasse' abgezogen. Wenn ich aber aus dem Warenkorb zur Kasse weiterklicken will, erscheint foldende Fehlermeldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihre Bestellung kann nicht gespeichert werden.-555-VBAPKOM"
    Habe schon häufig bestellt und nie Probleme gehabt. Habe es mehrfach (die Fehlermeldung kommt auch heute noch) versucht, auch auf nem anderen Rechner.
    Hat jemand auch diese Fehlermeldung oder weiß, was es damit auf sich hat?
    E-Mail ans Shop-Team is raus, aber vor morgen is da ja niemand da. Vielleicht kann ja hier schon jemand helfen...Danke.

Also aktuell scheints wieder gut zu funktionieren, hab am Montag abend online bestellt, gestern kam das Paket (und da war noch der Feiertag, sowohl hier als auch in Bayern dazwischen) - alles drin bis auf die neue DVD (is aber logisch, kommt ja erst nächste Woche raus), die wird dann nachgeliefert.

Ich versteh die ganze Schwarzmalerei auch nicht. Sicherlich ist die Defensive noch nicht so sattelfest wie in der letzten Saison und auch sonst gibts einige Gründe (und damit meine ich keine Ausreden), warum das insgesamt noch nicht so dominant is (Spieler fehlen noch oder sind noch nicht fit, neuer Trainer, usw), aber ich finde, die Ansätze sind durchaus gut, v.a. offensiv. Spieler wie Thiago (wenn komplett fit und 'angekommen') oder Götze werden mit ihrer Spielfreude nochmals beleben. Ich hab schon großes Vertrauen, dass sich das alles einspielt und findet.
    Wir sind halt auch bissl arg verwöhnt, gelle ?! ;-)
    Punkteausbeute optimal (gegen Teams, mit denen wir auch oft Probleme hatten), passt also.
    Was ich allerdings auch finde is, dass wir schnell wieder zur echten Doppelsechs zurück sollten, Schweini braucht da jemanden (im Idealfall Javi) neben sich, der absichert.