Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus,gestern kam ein Angebot per Post,25,90 € für 2 Pakete.Jede Erweiterung kostet 5 € mehr.Hätte natürlich auch noch warten können,aber ich denke mal viel billiger wäre es nicht geworden,bin froh das die Festplatte umsonst dabei.
Posts by frittenfuzzi
-
-
Nein,läuft nicht.Die Entwicklung dafür soll angeblich schon laufen, ein Startzeitpunkt ist aber nicht bekannt.
-
Heute den Vertrag für 35 € komplett inkl. Sky Go verlängert.Den Festplattenreceiver gibts dann auch kostenlos dazu,hatte bis jetzt nur den normalen HD Receiver.
Bekomme ich dann auch eine neue Smartcard?Habe vorhin eine email bekommen dass meine neue Smartcard das Sky Logistikzentrum verlassen hätte,oder ist damit der Receiver gemeint? -
Toni , ob das nächstes Jahr auch noch so ist weiss man ja nicht.Es ist ja im Gespräch dass eigene Bundesliga HD Sender kommen.Dann wirds ja wahrscheinlich nicht mehr klappen.
-
Wer Bundesliga+HD bucht sieht alle CL Spiele die in HD laufen(Konferenz und das Topspiel auf HD2).
Wer Sport+HD bucht ,sieht alle Bundesligaspiele die auf HD laufen(Freitags,Samstag Konferenz plus Topspiel auf HD2,Samstagabendspiel,Sonntags beide Spiele) -
CL sieht er aber über die HD Sender,genau wie Teile vom DFB Pokal.