Posts by baltic_bavaria

    ich gehe davon aus, dass man nur 2 aus sane/coutinho/havertz verpflichten wird.

    bei einem der dreien müssen wir dann wohl in den sauren apfel beißen und verzichten. wir geben keine 300 mio oder mehr für 3 spieler aus.

    DAS warten wir erstmal schön ab :!:bevor wir uns frühzeitig von einem verabschieden :thumbup:

    Ist schon seltsam, wie sehr Stimmung gegen Cuisance seit dem Wechsel gemacht wird. Aber muss ja sein, wenn wir ein Toptalent aus der Liga kaufen.


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Bin sehr gespannt auf den Jungen.

    ... wäre ich auch (gespannt), "leider" werden wir den nicht oft (spielerisch) zu Gesicht bekommen!


    Aber auch von mir: Herzlich Willkommen

    Falls der Rest der Mannschaft nicht mitzieht und nur halbherzig presst, spielt es eh keine Rolle, wer da hinten steht. Dann werden viele Treffer nicht zu verhindern sein.

    Ach nun doch :D ... hast ein Stündchen (und einige Kommentare) gebraucht, um dich meiner Meinung anzuschließen 8o

    Das Niveau hast du aber auf dieses - von dir beschriebene - Level gebracht ;)


    Um dir das Spiel nochmal vor Augen zu holen, da du offensichtlich ein bisschen "verwirrt" bist 8o

    Ich spreche nicht von dem unglücklichen Abpraller zum 1:1. Sowas kann man nicht verteidigen.

    Ich meinte (wie es in meinem Post stand) das 2:1 !!!


    So und nun darfst du wieder ...

    Wenn ein "verzweifelt nach vorne geschlagener Ball" nicht abgewehrt werden kann, dann müssen wir uns um einen Titelgewinn keine Gedanken machen.

    Dann bekommen wir in jedem Spiel 2-3 Tore eingeschenkt !!!

    Also die beiden Hertha-Tore verhindert keine Abwehr der Welt.


    Der Erkenntnisgewinn daraus geht gegen Null.

    Du "sprichst" ja schon wie NK =O ... Das 2:1 verhindert keine Abwehr der Welt ???

    Hast du gesehen, wie leicht unser MF (wieder einmal) überspielt wurde.

    NATÜRLICH lässt sich das zweite Tor verhindern !!!


    Unser "0815fan" will wahrscheinlich wieder nur provozieren8)

    Dieses grausige 2:2 flimmert immer noch in meinem Kopf herum.

    2 Angriffe/Schüssen auf unser Tor reichen schon wieder aus, um 2 Tore zu erzielen.

    Wir rennen völlig plan- und systemlos nach vorne und müssen uns mit einem Elfmeter ins Unentschieden retten!

    Und was sagt unser Trainer:

    Viele Chancen gehabt? 8| HÄÄÄ ???

    Er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen? =O WHAT ???

    Unglücklich Punkte verloren? :cursing:

    Was soll man zu diesen Aussagen (und diesem Trainer) noch sagen? Wann wachen wir aus diesem Albtraum endlich auf?


    Und nun bin ich mal gespannt, wie er mit dem "2. James" (Coutinho) umgeht !!!

    Vielleicht schafft er es ja auch, den 2. Superstar innerhalb kurzer Zeit zu vergraul.

    DENN ... genau wie James wird Coutinho mit TM in Konkurrenz stehen. Tja und Thomas steht ja, egal ob er gut oder schlecht spielt, immer in der Startelf !!!


    Mittlerweile hoffe ich, dass wir die nächsten beiden Spiele vergeigen, NK mit sofortiger Wirkung entlassen wird und wir einen Trainer finden,

    der diese Mannschaft spielerische dorthin bringt, wo sie vom Potential stehen müsste.

    Tja, was soll man sagen. Schon seltsam, Perisic mit unserem Trikot zu sehen.


    Für mich hängt es weiterhin an anderen Offensivneuzugängen, um ihn in den Gesamtkontext einordnen zu können. Einiges wird vielleicht auch erst im Sommer 2020 ersichtlich. Ich hoffe aber natürlich, dass er abliefert und wir viel Freude an ihm haben werden. Schließlich haben wir dann alle etwas davon. Jeder Spieler hat eine faire Chance verdient. Ich wäre an seiner Stelle auch zum FCB gewechselt :P;)

    war er eigentlich Stammspieler in Mailand ?

    Wenn Sie wüsste, was wir schon alles sicher haben 8o

    ...


    Herzlich Willkommen Ivan ! Leider wird er uns nicht weiterbringen !!!


    Aber ganz sicher wird er ein neuer Kovac-Liebling ... und dementsprechend reichlich Vorteile genießen :/

    Ich kann das Gejammer von NK auch nicht mehr hören !

    Er muss doch nun langsam mal wissen, dass "wir nicht mehr in Frankfurt sind" ( ... für den Spruch musste mein Lieblingsspieler gehen :cursing: )


    Und wieder "durften" wir ideenlosen Rumpelfussball ertragen.

    Gegen einen Viertligisten nur 3:1 zu gewinnen ist - ohne respektlos klingen zu wollen - einfach viel zu wenig !


    Schauen wir mal, was am Freitag passiert !