Posts by reinhardpraschl

Nach dem Match wie kommt man am besten in die City?
    Geht das per Auto, oder gibt's auch in den Parkgaragen dann keinen Platz mehr? (Erfahrungen aus der Vergangenheit)
    Das die Parkgebühren teuer sind wäre mir egal, meine erste Meisterfeier wo ich live dabei bin ist mir auch 40 Euro Parken wert :D !

Ich wurde per 1.7.2012 Mitglied und mein Account wurde automatisch aktualisiert!
    Ich musste kein einziges mal meine Mitgliedsnummer eingeben!

Entweder war die Person die meine Anmeldung gemacht hat sehr nett, oder es ist mittlerweile normal das man nix machen muss (Antrag wurde online gemacht, Zahlung per Kreditkarte)...

Da kannst auch eine Bestellung tätigen und dann beim Ticketing anrufen und fragen ob es eh als Mitgliedsbestellung geführt wird -> so hab ich das bei meiner ersten Bestellung gemacht um auf Nummer sicher zu gehen!

LG

Hmmm hab jetzt schon ein paar Tickets bestellt, aber noch nie hab ich ein Versandmail bekommen, immer nur die Bestellbestätigung und das war's...
    Entweder weil in Österreich lebe oder mein Account hat nen Schaden :D !

Aber immerhin ist meine KK schon belastet, also sollten meine Tix auch bald kommen :) !

Hui seatwave ist ja mal richtig "gschmalzn" >:-| Diese "Fans" die da ihre Karten verkaufen sind in meinen Augen keine Fans -> sollten alle lebenslang beim Ticketing gesperrt werden! Würde ich mal nicht kommen würde ich die Karten zum Originalpreis abgeben - alles anderes ist ******!
    viagogo ist da ja schon billig dagegen... Das sind ja Originalpreise mit einem "kleinem aber feinem" Aufschlag... und viagogo ist auch vom Verein akzeptiert - meines wissens die einzige Tauschbörse die der Verein offiziell anerkennt - aber die Karten vor allem bei TOP Spielen sind meistens nur schlecht verfügbar!

Ich hätte das Stadion für min. 100 000 Personen gebaut! Die höheren Baukosten hätten sich über die Jahre hinweg sicher gelohnt!
    Aber so heißt es halt: Der Kampf um die Karten ist eröffnet!

Ich würde mal sagen das man ohne Mitgliedschaft kaum Chanchen auf Karten hat, es bekommen ja beweiten noch nichtmal alle Mitglieder Karten! Deshalb kann man auch für Sammelbestellungen mehrere Mitgliedsnummern bei einer Bestellung eintragen das man Zusammen sitzen kann bei einer Zusage!

Und ja genau auf diese Anfragen bekommen wir unsere Zu oder eher oft genug Absagen...

Die besten Chanchen auf Karten hat man wenn man in der nähe von München wohnt und zum Vorverkaufsstart an die Säbener Straße seine Tickets kaufen gehen kann...
    Natürlich erfolgt ein Verkauf hier nur an Mitglieder!

Ich hasse das blöde Anfragenportal... >:-| >:-| >:-|

Ich habe ja, vor ca. 2 Seiten hier in diesem Thread, ja geschrieben das mir bei meiner Anfrage für das Pokal Spiel etwas komisch vorkommt...

Und recht hatte ich: Habe heute angerufen, und es wurde mir gesagt das ich keine Bestellung für Dortmund offen habe, obwohl ich den Warenkorb in meinem Account aufrufen kann!
    Deshalb habe ich auch noch keine Mail oder sonst auch nur irgend eine Info erhalten!

Meine Frage wäre gibt es irgend eine Spezial Nummer wo man mit einem Mitarbeiter aus der Ticketing Abteilung reden kann, oder gibt es nur die normale +49 (0) 89 699 31-0 ?

Ich hab zwar die Bestätigungs-Mail die ich nach der Buchung erhalten habe wie telefonisch empfohlen an tickets@fcb.de gemailt, da ich aber da schon 2 mal was hingemailt habe und da nie eine Antwort kam, bin ich sehr skeptisch das ich jetzt eine Antwort erhalten werde!

Wenn wer sonst noch einen Tipp hat, ICH BIN FÜR ALLES DANKBAR!!!!

DANKE!!

Hat das eigentlich noch wer?

Ticketanzahl: 2
    Anfragedatum: 02.07.2012 20:02
    Veranstaltung: FC Bayern München - Borussia Dortmund
    Versender: DHL International
    Versandart: DHL Europaket
    Zahlart: Kreditkarte

Warenkorbpositionen ausblenden

Position: 1
    Ticket: Tageskarte
    Veranstaltungsserie: DFB Pokal 2012/13
    Preisstufe: Kategorie 1
    Preiskategorie: Vollzahler - 70,00 €
    Karteninhaber: xxx
    Position: 2
    Ticket: Tageskarte
    Veranstaltungsserie: DFB Pokal 2012/13
    Preisstufe: Kategorie 1
    Preiskategorie: Vollzahler - 70,00 €
    Karteninhaber: xxx

Man beachte das ANFRAGEDATUM! Ich vermute mal das ich zu diesem Zeitpunkt BL Dortmund Home gebucht habe! Den Pokal hab ich erst in den letzten Dezembertagen 2012 gebucht!
    Und beim Typ steht unter Privat Warteliste wo normal Anfrage steht! Das komische es stand direkt nach der Bestellung Warteliste dabei nicht erst seit kurzem (hab auch noch kein Mail bekommen das ich auf der Warteliste wäre)!
    Bin aber auch ein neues Mitglied, vl. ist das auch für die meisten ein bekannter Fehler :D !

LG

Anscheinend gibt es keinen Online VVK fürs Dortmund Pokal Match, oder?
    Denn das Spiel steht schon drin unter Ausverkauft >:-| !

Mal schauen ob aus meiner Anfrage noch was wird, sonst kann ich wieder schauen wo ich Tickets herkrieg, denn in die Säbener fahr ich h+r über 800km, da krieg ich dann die Karten aus ebay schon billiger :D (was ich aber nie machen würde, der Karten Mafia auch noch Geld zu geben)

Danke Euch beiden für eure Hinweise!!!

Wenn man vorher nicht erfährt wenn es an der Säbener startet ist es als Österreicher (natürlich auch alle Deutschen Fans die weiter von München weg wohnen) schon verdammt ungut, vor allem da ich ja alles andere als in Grenznähe wohne!
    Insgesamt hin und retour sind das über 8 Stunden Fahrzeit :( ! Für alle die nicht in München und Umgebung wohnen ist das vom Verein leider eine nicht sehr nette Vorgehensweise!

Kann man eigentlich ungefähr sagen wie lange es dauert bis die Karten an der Säbener ausverkauft sind? Denn sollte ich das Glück haben und da zufälligerweise freihaben und ich hab dann 100 Euro Benzin verfahren um dennoch keine Tickets zu erhalten dann wäre das natürlich der "Super Gau"!

Sollte ein Online-VVK stattfinden, startet der immer zur gleichen bzw ähnlichen Uhrzeit, oder kann man das auch das nicht genau sagen?
    Wenn ich jeden Tag wo der VVK starten könnte stundenlang auf der FCB Seite bin könnte meine Chefin einen Wutanfall kriegen :D !

DANKE!!

LG