Posts by reinhardpraschl

    Danke für die Info :)!!!
    Das wollte ich wissen, damit stelle ich jetzt jeweils 1 Ticket um auf Vollzahler :) !!
    Das man nur unter Nr. 3000 eine bessere Chanche hat war mir bereits klar.
    Meine Sorge bestand aber darin, wenn ich was falsch mache, das meine Bestellung überhaupt nicht als Mitgliederbestellung drinnen ist (sozusagen als NICHT-Mitgliederbestellung geführt wird)! Und in diesem Fall eine Kartenzuteilung mehr als unwahrscheinlich wäre!
    Da ich aber hier jetzt schon einige BVB-Absagen gelesen habe, ist mir klar, dass das nicht nur mir schon so früh vor dem Match passiert ist :( !


    Meine letzte Frage wäre eben noch Bitte ob man herausfinden kann wann der VVK Start im Service Center ist, oder wird das geheim gehalten?


    DANKE!!


    LG
    Reinhard

    Hallo!


    Ich bin neues Mitglied beim FCB und bis jetzt - als nicht-Mitglied - war das Ticket besorgen immer ein Horror!


    Nun hätte ich Bitte folgende Fragen:


    Wenn ich 2 Tickets bestelle (bei 1. Mitgliedschaft eben) muss ich dann beide auf Mitglieder-preis setzen oder eines Vollpreis und eines Mitglieder-preis? Mir geht's nicht um die paar Euro Rabatt sondern dass wirklich beide Karten wie Mitgliederbestellungen behandelt werden sonst ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als eine Kartenzuteilung :) !


    Und kann man eigentlich irgendwo feststellen wenn der normale Vorverkauf (also KEINE Anfrage) beginnt?
    Und wenn man den Tag rausfinden kann und man gleich um 8 Uhr an der Säbener Straße ist, hat man dann 100% eine Karte, oder herrscht an solchen Tagen Chaos vor lauter Leuten an der Eingangstür?
    Mir geht's da jetzt ganz speziell um Dortmund Karten wenn ich das früh genug wüsste, würde ich mir frei nehmen, 800 km fahren nur das ich ganz sicher und ohne Stress meine Karten bekomme :) !


    Vl. könnt Ihr mir ja Helfen, Danke :) !