Posts by vanthomas

    Hey Leute
    Hat vielleicht noch jemand unser altes Maskottchen den Bayern Bazi zu Hause???
    Wenn möglich neuwertig oder nicht all zu sehr beschädigt.Ich kann ihn niergendwo auftreiben.:(

    Über diese Idioten will das ganze Jahr kein TV Sender berichten. Weder beim "Doppelpass" oder auch "Blickpunkt Sport" kein "Sport1" gar nichts.
    Ausser der Verein steht wieder mal kurz vorm Untergang wie jetzt. Sonst kann man über diese voll........ wirklich nichts berichten. Weg mit dem Pack>:|

    Da geb ich dir recht. Aber sie sind hald da und wie du schon sagst. Es würde sich LANGSAM was neues entwickeln. Es ist nur immer Doof wenn du von Freunden hörst " Ich war gegen Lille im Stadion und da ist ja gar nichts los" Wenn du denen erklärst warum gestreikt worden ist dann denken die ist das Fussball oder sonst etwas........

    Gegen Lille war die Schickeria nicht im Block also ist auch die Stimmung nicht so als wenn sie in der Kurve sind. Das hat man ja auch gegen Valencia gesehen. Wieso waren die Frankfurter so ruhig am Samstag....?? Weil ihre Ultras nicht im Gästeblock waren!!!! Das ist bei sehr vielen Vereinen so. Macht der Harte Kern keine Stimmung dann macht keiner Stimmung :|

    Bin gestern erst wieder an der AA vorbei gefahren und schon waren die Gedanken wieder so frisch wie an meinem letzten Besuch im Stadion. Auch bei mir ging die EM vorbei wie nie zuvor. Aber Fussball ist deswegen so spanend und schön weil es auch oft Brutal sein kann auch wenn es uns heuer sehr betroffen hat. Sollen wir jetzt nächste Saison ins Stadion gehen und den Kopf gleich wieder hängen lassen???


    NEIN auf gehts auf eine neue Saison, wir sind doch ROT und WEISS ein Leben lang!!!!!!!
    :|

    Madrid 2010 nach der Niederlage: alle Bayern singen "Wir sind stolz auf unser Team!"
    München 2012: Neuer bekommt beim Anlauf zum Elfmeter sogar noch die Fuckfinger gezeigt!


    Wie krank muss man sein um sich so aufzuführen?


    Ab sofort werde ich alles dafür tun diese Leute zu bekämpfen! Hab gestern noch fleissig Fotos von den Pyrozündlern gemacht und die werden an Bayern weitergegeben. Gelegenheit dazu war ja, als die Möchtegernfans mit dem Rücken zur Mannschat standen als sich die Mannschaft bedankt hat!


    Über solche Idioten kann man nur den Kopf schütteln!





    Diesen Beitrag fand ich in einem Thread der nun gesperrt ist.


    Es sind immer die selben die gegen Neuer sind. Ich hab beim einlaufen unserer Torhüter rüber geschaut zu dem Block in dem sich die Schickeria befand. Wie immer kein bejubeln. In den Bundesligaspielen klettern immer vereinzelne auf den Zaun und zeigen ihm den Mittelfinger.
    Wahnsinnig Traurig solche möchtegern Fans im Stadion zu haben. Ohne Manu hätten wir keines der beiden Finale erreicht.
    DANKE MANU FÜR DEIN ERSTES JAHR BEI UNS