Posts by am86

    Unterstützung/Support erfolgt in meinen Augen immer noch hauptsächlich akkustisch...ich habe noch keinen Spieler gehört, der im Interview gesagt hat: "Die Fahnen haben uns heute einen Schub nach vorne gegeben... ;-) "


    Wie auch schon gesagt, habe ich auch gar nichts gegen Fahnen zu passenden Zeitpunkten....
    Aber der heutige Neuling hat keine eigene Meinung mehr, macht alles was ihm vorgegeben wird und kann für sich nicht mehr selbst entscheiden wann es angebracht ist eine Fahne/DH hochzuhalten und wann nicht...


    Aber wie gesagt, es gibt v.a. im oberen Bereich des Mittelblocks auch Leute die parallel auch das Spiel ansehen wollen und nicht (jetzt leicht übertrieben) im Handstand im Block stehen nur weil es der Vorsänger so vorgibt....


    Zudem mag ich das Thema Respekt gar nicht erst ansprechen.....da wirst grad raus von einem 10 Jahre jüngeren evtl. noch Minderjährigen "Rotzlöffel" angepöbelt ohne dass er überlegt ob das angebracht ist...


    Keine Angst, ich hab meine JK schon am richtigen Platz...

    Wenn du der Blonde mit der Brille und mit dem roten "...now forever" oder so ähnlich Doppelhalter (man konnte es falsch rum durch den Stoff nicht exakt identifizieren) warst und gegen Dortmund Ende 1/3 Drittel von unten bzw. bis ca Mitte des Mittelblock gestanden bist und zwar nicht an der Treppe sondern direkt mittig hinterm Tor, darfst du dich bzw. alle anderen die ggf. ihren Senf gegen mich abgegeben haben, jetzt von diesem Typ paar Reihen über dir angesprochen fühlen.
    Wenn du es nicht warst, ist es halt so ein Beispiel:


    1. War ich im Gegensatz zu dir heute gegen Rom auch an meinem Platz und darf dir mitteilen, dass ich nicht wie vermutet nur einmal hier war, sondern seit fast 10 Jahren hier bin und fast genauso lang meine JK habe.


    2. Gibt es wohl, vor allem in der oberen Hälfte bzw. dem oberen Drittel des Mittelblocks auch Leute, die GLEICHZEITIG die Mannschaft AKUSTISCH unterstützen wollen und vom Spiel zumindest noch die entscheidenden Szenen im 16ner, sprich Ecken, Freistöße und sonstige Torraumszenen SEHEN möchte !


    3. Nun kommst du ins Spiel. Stehst ca Reihe 15 von unten mit deinem DH zentral hinter dem Tor und hast bereits in Halbzeit 1 insbesondere bzw. ausschließlich bei nahezu jeder o.g. Strafraumszene direkt vor unserer Kurve deinen DH KAMERAWIRSAM nach oben gestreckt und allen Leuten über dir den Blick auf den 16ner bzw. das Tor versperrt !!!
    Nein, ich rede nicht von harmlosen Szenen wo Spieler behandelt werden, der Ball im Aus oder an der Seitenlinie ist (wo du es von mir aus auch machen kannst), sondern um DIE entscheidenden Szenen des Spiels wo es dir nur drum ging deinen tollen DH ins TV, Fotos etc drauf zu bringen !!!


    Halbzeit 1 habe ich mir das ganze noch zähneknirschend angeschaut. Halbzeit 2 haben wir dann auch noch auf das Tor vor unserer Kurve gespielt und es ging munter so weiter. Irgendwann hab ich zu meinem Nebenmann noch gesagt "2x schau ich es mir noch an, beim 3 x ist Schluss".
    Nachdem die nächsten 3 Strafraumszenen das Ding wieder oben war, bin ich runter um dir zu erklären, dass du den DH ja hochhalten kannst, aber nicht wenn sich der Ball im 16ner befindet und dass du evtl. auch ganz aktuell im C12 Forum vorm Spiel gelesen hast, dass dieses 16ner verdecken in entscheidenden Szenen durchaus mehrere aktive Leute mit langjähriger SK Erfahrung stört, weil auch sie eben AKUSTISCHE Unterstützung UND zumindest SICHT in den 16ner als Sinn des Spielbesuchs sehen.


    Nachdem der DH bei der nächsten Strafrauszene provokativ sofort wieder nach oben ging, gings in Runde 2, aber dazu schreib ich vorerst nichts, da du es nicht erwähnt hast und vielleicht gar nicht der richtige Adressat bist...


    Zu den netten Kommentaren stell dich doch woanders hin, geh an TV etc. brauch ich mich nicht weiter äußern, als dass ich seit vielen Jahren hier stehe und solange ich die Mannschaft 90 Min lautstark unterstütze, mir von keinem "Neuling" der im Sommer DH Malstunde hatte, sagen lassen brauch ich soll meinen Platz wechseln.


    Falls du nicht der von mir angesprochene DH-Halter bist, bitte ich um Mitteilung und fühl dich dann bitte bzgl. der persönlichen Punkte nicht angegriffen....einige allgemeine Punkte würden aber trotzdem passen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Des sin doch die Turner, die den Rasen immer kaputttreten. ;-)


    Ham die in anderen Stadien eigentlich auch so nen hohen Verschleiß an Rasen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, glaub hamburg hat schon den vierten innerhalb eines jahres, obwohl sie keinen untermieter haben...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde der rasen nicht vor kurzem erst gewechselt? da ist unser dorfplatz um einiges besser, also das halbgrüne etwas in der aa.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn ich mich richtig erinnere wurde er vor dem wolfsburg heimspiel ausgetauscht

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Achso und Parkplatz kostet nur 5 Euro.</span><br>-------------------------------------------------------


    dafür stehts das auto auch auf busparkplatz in der prallen sonne und nicht im parkhaus !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wer wird deutscher Meister" wurde bei uns schon ewig nicht mehr angestimmt. Zumindest nie wenn ich da war. Versuchen könnt mans ja mal, finds auf jeden Fall besser als "hüpf bavaria"</span><br>-------------------------------------------------------


    Korrektur: Beim Schalke Spiel wurde es gesungen, und es haben sogar ziemlich viele mitgemacht. (Zumindest im 112er, den Rest konnte ich nicht sehen). Es war das erste mal das ich keine größeren "Ausfälle" im Mittelteil des Blocks gesehen habe.</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich auch so beobachtet ;-)