Posts by mark100

Hallo Leute :)

Hab karten bekommen für das Spiel als Weihnachtsgeschenk leider im Gäste sektor weil sonst nichts mehr frei war...

Wie sieht es dort aus? Gibts es probleme wenn man was als Münchner anhätte oder nicht?
    Ich war leider noch nie im Stadium darum hab ich leider keine ahnung ob es ok wäre oder ein absolutes No Go ist..?

Normal gibt es ja keine probleme zwischen Uns und Hoffenheim aber leider hab ich keine ahnung wies im Stadium dann ausschaut...

Darum steht auch der JETZIGE Kapitän...bitte genauer lesen...
    Das war darauf bezogen das Deutschland zu denn besten Nationen gehört und er dort Kapitän ist...und bei Bayern glauben einige das er dann gleich nur Ersatz ist usw.

...omg :D

Na is klar...für denn jetzigen Kapitän des Weltmeisters und Ersatz Kapitän des Fc Bayern wird sofort Feierabend sein...hast du sicher sofort recht...kann ja auch nicht Fußballspielen...

Ach bitte...einfach mal abwarten... er wird auch hier wieder voll zurück kommen und zeigen was er kann und er wird auch wieder genug spielen das ist klar!
    Wie viele vor der WM herum gejammert haben..er bringt doch nichts usw. dann bitte nur nochmal das Finale anschauen was er dort geleistet hat!

...man sollte jetzt nicht herum jammern weil einige Spieler nicht dabei waren oder verletzt sind!
    Ist ja nicht so das bei uns jetzt irgend wer herum läuft!
    Wenn wir gut spielen und nicht gewinnen passiert es eben...aber ich glaub was alle gestört hat war einfach das bei uns eben nichts weiter ging!
    Hatten wir in der ersten Halbzeit 1 Tor Schuss?

Auch das Team was gestern spielte...da sollte es möglich sein mehr raus zu holen an Leistung!
    Es wird immer wieder vorkommen das wichtige Spieler fehlen..wir können uns nicht verlassen drauf das Rib&Rob immer alles raus hauen...
    Ich finde es nicht schlecht von Pep das er so umstellt ... auch das Team gestern müsste auf jeden fall ausreichen denn HSV zu schlagen... was die frage ist...schafft es Pep die Spieler richtig zu Motivieren?
    Das nicht jeder 100% Motiviert ist ...ist meist auch klar... aber das bei keinem irgend was geht? ...naja das verstehe ich nicht so ganz... (bis auf Boa...der spielt zurzeit einfach Weltklasse!)

...wieder mal nur Ball herum Geschiebe...
    Klar fehlen uns Rib und Rob..das merkt man gewaltig...bin mal jetzt schon gespannt wie man die ersetzen will...
    Ich glaube nicht das es an denn Spielern liegt...auch nicht wenn ein Alaba zentral spielt..ich sehe das alles an der Taktik...das ewige hinten rum und gefühlt 10000 mal abspielen!
    Lewa findet überhaupt nicht ins spiel ..weil unser spiel viel zu langsam ist...
    Auch Alaba lebt sehr viel von seiner Dynamik das sieht man doch..nur kommt er eben auch im OM nicht dazu das auszuspielen wenn jeder Ball hinten rum muss...und man nie fahrt aufnehmen kann!
    Auch wenn der HSV heute gekämpft hat haben wir keine 0815 Spieler am Feld gehabt...das spiel muss einfach wieder sehr viel mehr fahrt aufnehmen dann werden wir auch wieder mehr zu Tor Chancen kommen!
    Pep sollte endlich mal runter kommen von seinen 90% Ballbesitz spiel...das ging vielleicht zu Barca Zeiten gut aber auch nur weil sie Messi hatten und der oft dann alles alleine in die Hand nahm!
    Unsere Spieler vorne leben alle mehr von der Dynamik und vom schnellen Spiel!
    Wir werden auch wieder rein finden wenn Rib und Rob dabei sind weil die sehr viel alleine machen und auch mal ab und an 2-3 Spieler stehen lasen...nur das kann man eben von einem Shaq ect. nicht erwarten...aber man kann dennoch ein schnelles spiel nach vorne aufziehen...viele pässe in die tiefe ect.

Sehe das auch genau gleich...lieber 100 mal hinten rum als mal schnell nach vorne!
    Heute auch wieder...zum verzweifeln! Also bei aller liebe zum Pep aber sowas muss auf seinem mist gewachsen sein!
    Da war zum Schluss eine Szene wo ich mir dachte wie kann man nur so spielen...
    3-4 min vor Schluss...ball kommt auf die linke Seite wo Bernart und Alaba waren...4-5 Spieler zentral in der mitte...bevor die Flanke kommt...geht der Ball wieder hinten rum...wo Dante dann fast denn Zweikampf verliert...
    Ich versteh sowas wenn 1-2 Spieler drinnen sind...aber bei 4-5 ist die Chance doch recht gross das einer von unseren ran kommen könnte!

Bin mir sicher das Lewa ein klasse Fussballer ist...nur wird er glaub ich nie in das statische spiel passen das wir derzeit spielen!
    Er bekommt nie die Chance 1vs1 zu gehen oder sowas...er ist immer zugestellt...bei Mani viel es glaub ich nicht so auf weil der einfach ein Kopfball Monster war...da reichten oft 2-3 Flanken und er netzte mal ein...nur Lewa muss mal schnell aus dem Spiel heraus angespielt werden...

...ja aber vielleicht kommts ja noch ;)

Wie viele gibt es denn die mit 21-22 schon auf einem Top Niveau sind und nicht öfter schwache Phasen haben...
    Man sieht ja das er oft will aber leider auch oft sehr viel falsch macht...vielleicht kommt es bei ihm noch dieses Jahr...oder nächstes Jahr...
    Hat ja nichts damit zu tun was er in der Buli oder in der CL schon geleistet hat...oft gibts halt mal ein loch wo man schwer wieder raus kommt!
    Selber mal Fussball gespielt? ...dann weis man das es oft einfach nicht geht egal was man tut und wie man sich reinhängt...

Wenn er in denn nächsten 1-2 Jahren nichts mehr bringt...ok dann seh ich es ein..aber er war doch jetzt auch das 2 Jahr erst hier oder?

Mal abwarten Leute :)

Vielleicht kommt dieses Jahr ja doch noch mehr von ihm als erwartet...er ist auch erst 22 vergesst das mal nicht! ...würde mir eher Gedanken machen wenn er schon 27-28 ist...für ihn war der sprung aus der Schweiz zu uns wohl einfach noch zu hoch... aber mal abwarten...

Hab mir nur mal die Leistungsdaten angeschaut von ihn und zb. Götze...
    Letztes Jahr... (Bundesliga Spielzeit...
    Shaq 782min 6 Tore 2 Vorlagen
    Götze 1818 min 10 Tore 9 Vorlagen
    Also schlecht finde ich seine werte gegen Götze gerechnet jetzt nicht und denn gibt man ja auch die zeit sich hier einzufinden...und Götze hat nun wahrlich mehr Talent als Shaq...

...fand ich auch nicht ok die Pfiffe gegen Gomez...aber wenn ich ehrlich bin...wäre er bei mir nie dabei! Jeder muss ihm zu arbeiten das er trifft...er ist nicht wirklich Kopfball stark und nichts...lauffreudig...vielleicht aber alles mit einem gewissen Tempo...
    Also ich weis nicht ob hier manche ein wenig eine Gomez Brille aufhaben :D ...aber mal ehrlich ...wenn alle fit sind ( auch Schweini ect.) wäre er für ganz vorne nichts... da stell ich x mal eher einen Müller,Kiesling,Götze,Schürrle ect. vorne rein...

Ich glaub auch das er im Moment einfach viel Pech hat...das nichts so funktioniert wie er es gerne möchte!
    Vielleicht kommt das ja noch...er hat doch teilweise einen enormen zug zum tor...Dynamik...einen super Schuss...vielleicht platzt bei ihm ja auch noch der knoten!
    Wenn er als Wechselspieler öfter rein kam hat man oft sofort gesehen was er für frischen wind brachte...
    Noch dazu ist er auch erst 22...Götze ist ja gleich alt da sieht man auch nicht wirklich mehr und der hat wahrlich mehr Talent :8
    Mal abwarten noch..vielleicht kommt ja noch mehr :)

...Schade einfach bis jetzt das es noch nicht so recht funktioniert...es wirkt einfach alles bei ihm ein wenig Lustlos...
    Zwecks der Position will ich garnichts sagen..er wird auch wenn er zentral spielt ab und an auf links-rechts ausweichen müssen!

Klar wird er auch nie so ein Kämpfer sein wie zb. Rode das ist...aber mehr Dynamik...mehr Aggressivität könnte von ihm schon ausgehen!
    Oft sieht man ihn einfach nicht...da sticht sogar ein shaqiri mehr für mich raus obwohl oft nichts brauchbares rauskommt..aber er ist teils wenigstens ein wenig spritziger und motivierter...

Bin auch der Meinung das man mal abwarten sollte..war sein erstes Liga spiel!
    Ich glaube so oder so..das er ab und an Tage haben wird wo es nicht so richtig läuft...hatte er bei Dortmund auch ...dafür wird er auch Tage haben wo er im Alleingang anderes Teams weg haut :)

Ich finde wir spielen auch ganz gut :)

...hatten bessere Chancen...noch dazu spielen dort auch keine nichts Könner... und bei uns fehlen doch noch einige Leute...also ich bin sehr zufrieden bisher :)