Posts by mark100

Fand das spiel von ihm eigentlich voll o.k.! ManU hielt gut dagegen...oder besser gesagt stand gut hinten drinnen :D Und immer zu erwarten das er 2-3 Gegner vernascht geht einfach auch nicht...

Fand Robben gestern auch sehr gut... auch Ribery war nur minimal schlechter...beiden fehlte irgend wie in der Zentralen das Bindemittel...waren oft auf sich alleine gestellt wie ich fand... in der Zentralen tat sich einfach viel zu wenig... und ich mein nicht nur Müller...auch Schweini und Kroos ...da kam einfach zu wenig...

Robben wie auch Ribery hatten beide drang zum Tor wie ich finde...nur ist es dann halt sehr schwer wenn der Gegner mit allem fast hinten steht und sich in der Zentralen wenig tut...

Jetzt machst du hier Robben auch schon schlecht :D omg du breitest dich aus :D

Reicht auch manchmal einfach..es gibt auch einige andere Spieler die nicht so oft zum Einsatz kommen..so ist es nun mal und so wird es immer sein! Noch dazu war Müller vorher nicht ganz so auf der höhe...jetzt scheint es zum glück ja wieder zu kommen dann wird er auch sicher wieder öfter spielen ;)

Naja was solls...kommt halt mal vor das nicht immer alles so hin haut wie man es sich wünscht! Kann denn besten Leute passieren...

Das Team hat aber schön gewonnen auswärts und da macht es nichts wenn 1-2 mal nicht total auf der höhe sind ..solange das Team gewinnt ist es egal :)

...die wenig Angriffe?!?!?! Waren wir da nicht haushoch überlegen?!?! Oder hab ich ein anderes Spiel gesehen?!?!

Laut Wikipedia hatten wir 35 Schüsse...20 Ecken...und da gibst du Robben die schuld das wir nicht gewonnen haben?

Echt Traurig...

och bitte hör auf Simply... alleine gestern hat die FB Seite ein Foto online gestellt von Robben... Alleine der text dabei sagt schon alles aus!!! " Arjen Robben - In den letzten 7 CL-Spielen 6 Tore und 4 Vorlagen. Schlägt Arjen heute wieder zu? " Und du kritisierst seine Leistung...

Auch so schlimm das jeder sagt er hat wirklich gut gespielt ...außer du fandest das er der schlechteste war... oft denk ich mir echt welche spiele schaust du oder was siehst du am tv... oder kauf dir bitte ne Brille...

Also mal ganz ehrlich...Lahm ist das beste was man auf rechts hinten haben kann!
    Aber ich bin sehr zufrieden mit Rafinha :)
    Hinterläuft Robben sehr gut...arbeitet sehr viel...ist ne bank dort!
    Bringt immer wieder Schwung rein...das passt schon so :)

Fand ihn wirklich gut gestern...leider ein paar mal unglücklich...

Ja schade das wir nicht ganz so das umschalt spiel mehr machen...das er noch mehr platz hätte...dann würde noch mehr die post abgehen!
    Ist mir auch aufgefallen was er noch für nen Speed hat...mit dem Ball teilweise schneller als wie Gegner ohne :D
    Aber er behauptet sich super...setzt sich dennoch sehr gut und oft durch :)

Klasse Spiel von ihm!

Mit ein wenig glück sitzt der erste und letzt schuss auch von ihm!
    Bin normal auch kein Fan von ihm..aber er war heute richtig der Chef am Feld..hat mir sehr gut gefallen :)

oooooch sorry... :D

Ich meinte nur das man nicht so tun soll als ob Dortmund von Götze lebte falls du es nicht verstehen solltest ;)

Naja das ist jetzt auch übertrieben...und zu viel des guten!
    Die haben uns nicht 2 Jahre immer wieder aufgezeigt wie es geht nur durch Götze ;)
    Vergesst bitte mal eine Lewa,Reus,Gündogan ect. nicht...

Dennoch sehe ich es auch lieber..Robben rechts Götze links..ich denke auch das wir so stärker sind als mit Robben links und Müller rechts...

@Simply ...

Ja...zusammen sitzen und bei einem Spiel mal drüber reden...dann könnte ich alle 10-15 Sekunden sagen wo es besser gewesen wäre wenn einer dort hin spielt wenn der andere das macht ;)
    Dann würdest mal sehen wie schlecht man alles sehen kann ;)
    Ich sehe auch oft einen Müller denn die einfachsten Bälle verspringen...oder Ribery der sich oft gegen 3 fest rennt...das passiert...keiner von denen ist perfekt...
    Dafür hat jeder andere stärken...die solltest du bei Robben auch mal sehen ;)

@Simply ...sieh das mal nicht so eng...genau solche sachen können auch Spiele entscheiden!

Weist wie oft ich mir was denk wenn Ribery auf links gegen 2-3 angeht und dann hängen bleibt...oder wenn ein Müller mal irgend was versucht das er selber nicht mal weis was er da macht :D
    Oder ein Dante so wie gestern als letzter schön locker denn Gegner ins leere laufen lässt...zum glück gut gegangen :D Götze gestern 6-7 Meter zum Tor hätte freie Schussbahn gehabt und lässt zu Mani durch wo der Gegner wieder schneller neben war...

Sieh das mal echt nicht so eng...wie oft hat wiederum genau so ein Solo oder Einzelaktion..uns gerettet? auch schon x mal...