Posts by mark100

    Das sehe ich auch so... Martinez wie Schweini stechen oft noch raus auch wenn wir schon sehr gut spielen...wie es ein Ribery oder Robben auch tut...
    Bei Kroos ist es mir nie noch aufgefallen das er solche Tage hatte...
    Thiago war jetzt auch 1-2 mal überragend...bin gespannt wie es bei dem weiter geht...
    Solche Spieler braucht jedes Team..das sind mehr oder weniger die...auf die man nicht verzichten kann! Die können auch alleine mal ein Spiel dominieren und es entscheiden!

    Asoooo ok dachte einfach nur das Neymar schlecht gemacht wurde :D


    Ok Preis/Leistung haben wir im Moment sicher mehr von Götze :)
    Is halt nur die frage wie es um Götze und Neymar weiter geht ;) ..wer mehr erfolg haben wird... ob einer von denn beiden vielleicht mal nen Ronaldo oder Messi ablöst...naja das wird die Zukunft zeigen :) (Sportlich und Merchandising)

    Also bitte ein wenig die Kirche im Dorf lasen :)


    Ich finde Götze überragend ...aber einen Neymar gleich runter zu stellen oder als kelch zu bezeichnen ist auch nicht ok...
    Neymar hat in der Liga auch 16 Spiele 6 Tore und 8 Vorlagen...
    CL 6 Spiele 3 Tore 4 Vorlagen...


    Zu mindestens...falls man die 2 noch als Talente sehen kann ^^ sind sie die 2 besten!
    Gut ist es nur das uns ein Götze nicht mal die hälfte gekostet hat :)


    Bin sehr gespannt wie es bei beiden weiter geht und wo jeder der beiden in 2-3 Jahren steht :)

    Es steht ja auch nirgend wo geschrieben das wir unbedingt mit einem 8er spielen müssen ;) (Kroos,Schweini)


    Vielleicht kommt Pep auch wieder der Einfall auf 3er kette :D Wer weis was die Zukunft bringt... ein fixes System sollte es so oder so nicht wirklich geben!
    Letztes Jahr waren wir schon verdammt gut mit 2 6ern... jetzt gibt es nur mehr einen... teilweise spielen wir mit 2 Abwehrspieler...weil Alaba und Rafinha so weit mit vorne sind...


    Ich würde es schade finden wenn er geht...ich bin jetzt zwar kein Fan von ihm...aber er ist ein Super Spieler..das muss man anerkennen ;-)

    Ich glaube auch das Toni mehr leisten könnte..wenn er nicht oft zu unmotiviert...und faul wirken würde...alleine wenn ich an das heute spiel denke...da gabs eine Situation... bei 3:0 oder 4:0...wo Thiago in der 70-80 min herum noch rein grätsche um denn Ball zu bekommen...sowas würde vom Toni nie kommen...und sowas merkt mal sich halt..gerade das nötigste tun...
    Obwohl ich glaube wenn er mal richtig gas geben würde er richtig stark wäre...
    Egal wenn man im Mittelfeld bei uns sieht hat jeder meist irgend was besonderes was ihm ausmacht...aber das fehlt ein wenig bei Kroos...

    Also ich finde auch das Toni gut aus der Distanz schießen kann!


    Was ich nicht gut finde ist das er genau das spielt was er spielt!


    Ich denke mal wo es gestern hieß...so jetzt aber gas geben...naja spielt er genau gleich weiter...wurde dann zum glück auch gewechselt!
    Man merkte gestern denn anderen Spielern richtig an..so jetzt aber... bei Dantes abwehr wie sie alle abklatschen und sich gegenseitig heiß machten!
    War natürlich dann super belohnt auch noch zu werden...und wie sie sich alles freuten!

    Sicher stimmt schon das,das ganze Team mehr leisten muss ;)


    Aber bring bei einem Rückstand einen Ribery oder Robben ( da merkt man es am meisten...)


    Auch heute zentral übernahm doch Pizza die sache...und abgesehen vom Tor...machte er seine sache als Spielmacher sehr gut...

    Jap..ich denke er wird noch viel besser rein finden wenn wir schneller noch spielen sollten!
    im 1 vs 1 ist er super stark ...Probleme gibt es nur wenn sich der Gegner hinten rein stellt!
    Wo es heute hin und her ging war er gleich besser im spiel :)

    Super Tor!


    Er wird immer besser...und einfach ein Wahnsinn wie er oft auf ein paar cm denn Gegner umkurvt oder die kugel zwischen denn beinen durch schiebt :)


    Ich will gar nicht dran denken wie der in 3-4 Jahren drauf ist :D

    Bin ich auch der Meinung!
    Sowas meinte ich gestern schon und wurde von 1-2 kritisiert ;)


    Klar das es nicht immer geht...aber es kommt mir so gut wie immer so vor das wenn wir mal 1-2 brauchen die raus stechen...er nie dabei ist...
    Wenn das Team insgesamt gut ist dann stimmt auch seine Leistung...Aber wenns mal drauf an kommt richtig rein zu beißen wenn mal nichts geht...nicht sein ding...

    booooa ...ich hoffe das wird noch!


    Was ich sehr vermisse...wenn ein Rib oder Rob nicht dabei ist ...der zug zum tor...jeder pass geht nach hinten...und 30 meter vorm tor wissen wir nicht was wir machen soll... das kannst eigentlich nicht sein mit leuten wie Müller Götze Thiago ect. da muss 1-2 mal was einfallen...immer das dumme herumgespiele...geht garnicht!

    Ich sehe ihn noch immer als ein wenig unglücklich an...ich mag ihn sehr..ich mag seine Spielweise..man sieht oft das er richtig gas geben kann...schnell ...technisch auch gut..super Schuss...nur er bringt es meist noch nicht im spiel unter .
    Mal verspringt ihm der Ball oder haut genau dann der Trick nicht hin oder er schießt knab vorbei...

    ...so genau wusste ich es nicht...aber dem nach is Shaq ihm sogar ein wenig voraus...also würde ich mir keine sorgen machen ;) Wäre nur gut wenn er öfter zum spielen kommen würde...und weiter richtig gas gibt!



    Ps:sorry wegen doppelpost -.- hängt oft die seite bei mir...

    ...so genau wusste ich es nicht...aber dem nach is Shaq ihm sogar ein wenig voraus...also würde ich mir keine sorgen machen ;) Wäre nur gut wenn er öfter zum spielen kommen würde...und weiter richtig gas gibt!