Posts by mark100

...so genau wusste ich es nicht...aber dem nach is Shaq ihm sogar ein wenig voraus...also würde ich mir keine sorgen machen ;) Wäre nur gut wenn er öfter zum spielen kommen würde...und weiter richtig gas gibt!

...ach ich würde das nicht so schlimm sehen...er hat super anlagen...und auch damals ein Ribery war nicht so viel weiter in dem Alter... (Gala-Marseille)

ach... sicher hat das jeder Spieler...

es ging mir um genau sowas ;)

" Der Junge kann klasse Spiele hinlegen, er kann bei einem Ballverlust aber auch einfach mal stehen bleiben und die Abwehr Abwehr sein lassen ... "

Was genau meine Meinung vertritt... und da macht er oft keinen unterschied ob es gegen Augsburg oder gegen Real zb. geht....

Das das manche gegen Augsburg nicht machen zb. ist es kein Problem...nur kommt dann mal ein Barca Real usw. macht er das auch wo die anderen gerade dann die paar % mehr Leistung raus holen!

Also ich sehe ihn nie wirklich beißen wenn es sein muss!

Ja ganz logisch das schrieb ich ja gegen solche Gegner ;)

Hast ja selber geschrieben schon gegen Teams wie Bvb Chelsea ect.

Ja und weiter? wo noch?

Und wie gesagt...ja da dominierten wir auch ...also waren klar besser... aber wann sieht man ihn richtig beißen wenn es mal nicht läuft?

Aja? wo war es denn? gegen Barca ect. war er ja nirgend wo dabei...und ein Schweini - Martinez ect. waren klar besser wie er in diesen Spielen...

Ich sehe Toni durchaus als starken Spieler an... das er gute denn Ball Verteiler spielen kann ist klar...das er derzeit auch super rein passt wo wir gefühlt in jedem Spiel 80% Ballbesitz haben ist auch klar...
    Ich frage mich nur...wenns gegen Barca-Real-Chelsea- ect. geht...gegen wirklich harte Gegner...ob er dann auch beißen kann und auch mal umschalten kann vom Lenker und Denker zum Kämpfer... und auch dort hin geht wo es weh tut... (hab ich noch nicht erlebt von ihm...)

darum sehe ich ihn auf keinen Fall noch ganz oben an...ich denk aber mit 7-8 mille das,das schon ok wäre für einen Spieler seiner klasse...ist halt nur die frage wie viel er wirklich will und was ihm ein ManU ect. bieten würden...

Lag eindeutig an der Motivation...ich war live dort...das hat man mitbekommen!
    Wenn der Ball mal 5 Meter weiter ging ...lief nur mehr der Salzburger nach...
    Auch das sich Salzburg taktisch auf uns eingestellt hatte ging nicht...außer der Salzburg Trainer wusste das wir mit 3 Leute nur hinten stehen ;-)

Ganz klar war es das wir müde waren und keine lust hatten...da man dachte die klasse alleine reicht aus Salzburg zu schlagen!

Live beim spiel sah ich einen Müller zb. sehr gut ( obwohl er von denn Leuten hier im Forum ja zerrissen wurde...) ..nicht was er geleistet hat..sondern das er einer der wenigen war die wirklich gas geben wollten... wie auch Thiago Götze und Alaba... wirkte halt im Stadium so..

Naja wart mal ab wenn du dich nicht da gewaltig täuscht!
    Kroos ist für mich auch kein dribbler...der verteilt die Bälle doch auch nur... + das er einen super schuss hat...
    Und Schweinsteiger als technisch nicht so gut zu sehen???? Vielleicht nicht wie ein Thiago...aber Schweinsteiger ist doch technisch sehr gut! Von der Schnelligkeit ist Thiago wie auch Kroos auch nicht schneller!
    Götze sehe ich auch nie auf der 8...der wird eher denn 10er machen... viel zentraler und offensiver ausgerichtet...
    Müller auf dem flügel? Bei aller liebe aber er wird an Robben ( solange der fit und gut drauf ist) nicht vorbei kommen!

Also ich finde nicht das ein Kroos wie Thiago an Schweini ran kommen (wenn er denn richtig fit ist)
    Kroos spielt sehr viel und schön ab..ist auch technisch wirklich gut..aber wenn es mal drauf an kommt dazwischen zu hauen kommt von ihm nichts!
    Thiago ist technisch her einer ..wenn nicht der beste denn wir haben..dennoch ab und zu verspielt und das gleiche wie bei Kroos...
    Ich sehe beide eher so...wenn das Team gut ist sind sie auch gut wenn nicht dann spielen beide auch schlecht...
    Martinez ist defensiv was anderes... vielleicht nicht gerade technisch der beste..aber er sieht sehr gut wie und wo der ball hingehen könnte...und er kämpft meist bis zum umfallen!
    Defensiv sehe ich Martinez..wenn er endlich wieder voll da ist eigentlich sowas wie gesetzt... aber Offensive (zentral) fällt es mir schwer zu glauben das Kroos wie Thiago so locker an Schweini vorbei kommen...

Und ich glaube auch das Leute wie Robben und Ribery absolute Führungsspieler sind die auch mal dort hin gehen wo es weh tut...und auch wenns sein muss mit denn eigenen Leuten streiten nur damit die denn A**** mal wieder hoch bekommen!

Normal müsste er jetzt richtig richtig heiss sein es allen zu zeigen und nochmal alles gewinnen!
    Und wenn dann die Veranstaltung sein sollte..dann beinhart absagen!

Normal müsste er jetzt richtig richtig heiss sein es allen zu zeigen und nochmal alles gewinnen!
    Und wenn dann die Veranstaltung sein sollte..dann beinhart absagen!

...sehr schöne Sichtweise!!

Ich sehe das genau gleich..wenn wir dort bleiben wollen wo wir derzeit sind dürfen und müssen wir Spieler kaufen die uns da oben halten oder noch besser machen!
    (Obwohl das schon kaum möglich ist...)

Alleine schon die Vorstellung wir spielen ein HF CL ...und Boa oder Dante fällt aus...
    Sehe ich doch bei weitem lieber einen Luiz als einen Ginter in der ersten 11...
    (obwohl klar sein dürfte das wenn Luiz kommt das Dante recht sicher auf der Bank platz machen müsste...)