das mag sein, allerdings wurde hier ja von kleinen kindern und ihren träumen gesprochen. wobei das bei den fans noch zutreffen mag, bei den spielern scheint das aber anders zu sein. zumindest habe ich diesbezüglich schon etliche aussagen von spielern gelesen.
rode hat doch letztens erst noch gesagt, das wenn er eine einladung von den NM bekommt, dann fährt er denen notfalls mit dem rad hinterher. bei den fans mag der verein einen höheren stellenwert haben, bei den spielern offenbar nicht. wobei ich es eh absurd finde sich zwischen verein und NM entscheiden zu müssen. das eine schliesst das andere nicht aus und man kann für verein und NM das gleiche empfinden (bei mir ist das auch so). deshalb ist man aber nicht weniger fan des vereins, das sind zwei von einander völlig unabhängige sachen. der fcb ist mein verein, die NM vertritt mein land.
Posts by thorsten_schmitz72
-
-
weil ihm der EM-titel (den er noch nicht gewonnen hat) wichtiger ist als der cl-titel (den er schon hat).?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
tja, nur wird thiago auch nicht zur verfügung stehen. ist in seinem fall eigentlich schon (wie bei basti) ein gehaltsverzicht und eine nicht verlängerung eines möglichen vertrages gefordert worden oder gilt das einzig für basti.?
-
merkwürdig, letztens hast du noch kritisiert, das er sich nur die rosinen bei der NM rauspickt. ein stammspieler sollte aber alle spiele mitmachen (DEINE WORTE). jetzt schreibst du, er hätte die spiele in asien sausen lassen sollen und sich der op unterziehen.
du solltest dich schon entscheiden wie du BS ans bein pinkeln willst. die ständige änderung deiner strategie wirkt ein wenig billig und zeigt das es dir nur darum geht BS schlecht zu machen. charakterlos.!
-
ich werde dich in zukunft mal öfter auf "dein niveau" hinweisen. du scheinst nicht mal mit zubekommen, das du permanent persönlich wirst. schon schlimm wenn man wie du eine zu hohe meinung von sich hat.
aber ich denke das war jetzt schon viel zu viel off topic also schönen abend noch.
-
das ist natürlich richtig, allerdings wurde thiago auch als alternative für die 6 geholt. das er weiter vorne besser ist ist klar, allerdings kann er das auch spielen. von dem her wäre er für mich immer noch die bessere variante. und wenn man thiago weiter vorne sieht (was seinen fähigkeiten wohl auch noch mehr entgegen kommt), dann wäre BS für mich ohne frage auch besser geeignet. am ende denke ich wird lahm wieder nach rechts gehen und schweini doch noch nicht in rente geschickt. ist mMn auch die bessere lösung. aber lassen wir uns überraschen, wäre nicht das erste mal, das pep uns überrascht.
-
tja wenn man keine argumente hat :D:D:D aber ist halt wie immer bei dir.!
-
nicht die 10 minuten waren ein totalausfall (mein gott, manchen muss man selbst die einfachsten sätze erklären). bei seiner usa-reise und dem entsprechenden spiel wurde er gefoult und das führte zum totalausfall.
das der fcb und mw keinen spieler verletzt oder nicht ganz fit spielen lässt ist schlicht gelogen. das hat selbst lahm und pep schon direkt bzw indirekt bestätigt also ist das keine vermutung sondern tatsache das er unter schmerzen gespielt hat. da war keiner der gesagt hat er darf oder soll nicht. das er jetzt immernoch durch die welt tingelt ist total uninteressant bezüglich der verletzung. informiere dich bitte mal über die verletzung, dann wirst du wissen das das was er macht seine reizung in keinster weise beeinflusst also so what.?welche zweifel du hast ist auch egal, am ende ist er immer zurück gekommen und das wird er wieder, auch wenn du das nicht magst oder willst.!
-
nun ich versuche mich immer meinem gegenüber an zupassen und du bist ganz gross darin andere zu beleidigen oder persönlich zu werden also ja bei dir und ein paar anderen muss ich das.!
und was die gründe betrifft, sollten sie dir eigentlich aufzeigen, wie lachhaft deine "vorwürfe" sind. auf lächerliche vorwürfe gibt es eben auch nur lächerliche antworten
hast du abeer scheinbar auch nicht verstanden.
im übrigen warte ich noch auf die erklärung, was du mit der aussage "privat ist privat" meinst. oder bekommt man auf konkrete fragen von dir wie immer keine antwort.?
-
vielleicht ist das zu hoch für dich, aber ich verteidige überhaupt nicht. dazu gibt es auch keinen grund, eben weil nichts falsch gemacht wurde. also jedenfalls nicht von schweini.
warum es von anderen nicht so viele bilder gibt, dafür kann es viele gründe geben. erstens ist schweini unser nm-kapitän, zweitens sieht er besser aus als andere ;-), sein leben ist interessanter, er liegt privat vielleicht nicht wie andere auf dem sofa sondern geht raus, er scheut sich vielleicht nicht vor bildern in der presse, vielleicht ist er einfach selbstbewusster, vielleicht auch einfach nur weil er beliebter ist. wie gesagt, es kann tausend gründe geben warum er in der presse ist als andere. aber ihm daraus einen vorwurf zu machen ist einfach dumm.
was die doppelmoral betrifft, richtig, privat ist privat aber was soll mir das jetzt sagen.? drücke dich doch mal deutlich aus.!
-
muss man vielleicht nicht, aber schaden würde es ja auch nicht. im gegensatz zu dir glaube ich übrigens nicht, das lahm die rolle dauerhaft ausfüllt. noch besser als lahm ist thiago im kurzpassspiel, wenn der fit ist sehe ich ihn ehr im mf als lahm. abgesehen davon glaube ich auch, das basti (wenn er denn mal wieder fit ist) ins mf gehen wird. für mich wird lahm raffis position wieder übernehmen.
mMn sind wir im mf mit alonso, schweini, thiago und evtl javi zu gut besetzt um lahm dort aufzustellen. zumal lahm auf der aussenbahn (inkl. positionswechseln im spiel) für mich noch wertvoller ist als im mf.
-
würdest du mir bitte aufzeigen, wo ich eine doppelmoral verteidige.?
-
absolut korrekt, aber auf schweini lässt sich halt besonders gut rumhacken. dabei spielt es keine rolle, das es einfach ausgedacht ist. wenn man es hier nur oft genug wiederholt ist das nachher eine tatsache
-
und weil es von javi nur 1 bild gab und von basti 5 ist das jetzt besser :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
also noch lächerlicher geht es wohl kaum.! vor allem ist sebstdarsteller einfach mal falsch. basti wurde fotografiert, er hat sich nicht selbst in szene gesetzt sondern wurde von einer anderen person abgelichtet. ein selbstdarsteller insziniert das, basti lässt es zu, das ist dann doch noch ein gewaltiger unterschied.! -
aber mal ernsthaft, wo liegt eigentlich euer problem. was bitte soll denn schlimm daran sein, das er sich fotografieren lässt, in die usa reist oder bei anderen spielen zusieht.?
ich lese hier die kommentare und frage mich, na und.? lasst ihn doch die zeit geniessen, spielen kann er eh nicht. den ganzen tag auf dem trimmrad macht auch kein sinn. also was solls. er weiss halt auch wie man sein leben geniesst und ich glaube der (wie jeder andere profisportler) haben auf genug verzichtet. wenn wir party gemacht haben, dann lagen sie schon im bett, wenn wir das we geniessen, stehen sie auf dem platz wenn wir ....
also bitte, seit mal nicht päpstlicher als der papst und gönnt ihm doch seine freizeit. die meisten die sich hier gerade beschweren, die wollen ihn doch eh nicht mehr spielen sehen also entspannt euch. geniesst die zeit die ihr ihn nicht sehen müsst und gut ist. erst schreien, der sollte verkauft werden (bzw der vertrag nicht verlängert werden) und jetzt meckern, das er ein privatleben hat. diese doppelmoral finde ich zum kotz....! -
mir stellt sich ehr die frage ob es überhaupt noch stammplätze gibt, wenn alle mal fit sein sollten. ich glaube ehr es wird ein munteres bäumchen-wechsel-dich wenn erstmal alle fit sind.
-
wenn es zu früh für ein abschliessendes urteil ist, warum fällst du dann eins.?
-
na ja, aber hätten sie ihr ziel erreicht und er wäre gegangen, dann hätte man ihn auch nicht vermisst. wir hätten ja nicht gewusst was er noch alles für den verein leistet. wir wären einfach nicht so gut wie jetzt, aber das es an robben hätte liegen können wäre eh nur bestritten worden.
-
also mir persönlich hätte ein unentschieden besser gefallen. nicht das ich dem bvb den punkt gegönnt hätte, aber ich gönne dem dino die 3 noch weniger. die sollen endlich mal absteigen, können danach auch gleich wieder aufsteigen aber einmal 2. liga darf schon sein.
-
ja es bleibt ein rätsel.! der mann kann doch nur 2 sachen, entweder zur grundlinie durchgehen und flanken oder nach innen ziehen und mit links abschliessen. warum zu teufeel haben eigentlich alle so viele probleme mit dem.? er spielt immer gleich und ist total ausrechenbar, spielt nur schema "F" also warum bekommenihn selbst mannschaftenwie barca und real nicht in den griff.?
weil er einfach weltklasse ist