Posts by thorsten_schmitz72

    wenn ich das richtig im kopf habe ist piza der erfolgreichste ausländer (tore) der je in der buli gespielt hat. so unkonstant kann er ja auch nicht gewesen sein, auch wenn mir das rein subjektiv ebenfalls so in erinnerung geblieben ist. die zahlen sagen etwas anderes...!

    da auch JH letztens noch gesagt hat, das er garnicht versteht warum immer von manni und gomez gesprochen wird, der spielstärkste und kompletteste stürmer bei bayern ist piza. da er noch deutlich mehr von allen sieht als wir, denke ich mal der mann weiss wovon er redet.

    ich frage mich, warum der international immer als leichtgewich bezeichnet wird, es ist ja richtig, das er in der cl noch nicht so viel bewegt hat, aber ich glaube allen, die sich mit fussball beschäftigen, die wissen spätestens nach der em in polen, das er auch international durchaus gewicht hat (hatte übrigens genauso viele tore gemacht wie gomez)

    und wieso sollte unser spiel im MF mit özil schlechter werden ??? das erschliesst sich mir nicht so ganz. also ich persönlich halte özil für besser als kroos und ich denke auch, das özil unser strafraumspiel verbessern würde, aber ich denke nicht, das er unser MF schwächen würde. ABER da özil genauso wenig zu bayern wechselt wie götze (den ich auch für besser halte als kroos) werden wir uns mit kroos "zufrieden" geben müssen. es sei denn, pep zieht noch was tolles aus dem ärmel :-))

    ??? sorry wenn ich mich einmische, aber keiner hat gesagt, JH ist billiger und besser. Es wurde ja nur von besser gesprochen, davon abgesehen hat LvG auch die spieler geholt die er wollte. das geld finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so relevant..!

    ja, der war böse :-))) dabei habe ich im ersten moment garnicht an breno gedacht und mich auch ehr gefragt: Hä ???
    Aber dnk deiner ausführung habe ich das jetzt auch begriffen :-)))

    auch wenn immer alle (spieler, trainer...) sagen, die rekorde sind mir egal. ich als fan freue mich riesig darüber :-))) wer will schon in der rekortliste jemand anderen sehen als den rekortmeister :-)) zumindest kein fan vom FC B ..! Mein persönlich "wichtigster" rekord wären die 81 Punkte. das wäre wohl meine persönlich feiertag, wenn wir den rekord den mayas schon in der darauffolgenden saison wieder abnehmen könnten :-)) darauf war ein kloppo und einige spieler (vor allem grosskreuz) ja richtig stolz, besser zu sein als die bayern rund um Beckenbauer. ich denke das würde sie doch sehr treffen wenn sie den rekord wieder abgeben müssten :-))

    ich denke, den spielern wäre das auch nicht unrecht, denn einen besseren termin gibt es ja nicht. würden wir erst die woche nach ostern meister werden könnten sie auch nicht feiern, dann steht nämlich das rückspiel gegen juve an :-)) es ist also egal ob am 27 oder 28 spieltag, danach kommt juve, so oder so :-)) dann kann es ja auch ruhig schon zu ostern so weit sein :-))

    bei robben gebe ich dir recht, bei gomez bin ich mir noch nicht sicher, ich könnte mir auch vorstellen, das er aus trotz bleibt :-))) und das 2-3 neue spieler kommen werden (ist ja schon fast obligatorisch) hat auch UH zuletzt in einem interwiev gesagt. einen haben wir ja schon (kirchhoff) bleiben noch 1-2. sollte lewa schon zur neuen saison kommen, dann kommt evtl. noch einer und das wars dann auch schon. oder wir werden alle überrascht und es kommt ganz anders wie wir denken :-)))

    klar darf ein kapitän nicht mehr wie andere auch, das ergibt sich ja auch aus den "flachen hierarchien" trotzdem glaube ich, das es für die psyche der spieler schon was bedeutet, auch wenn es keiner sagt. anweisungen geben auf dem platz mehrere, aber es gibt eben nur einen kapitän und für mich ist das schweini auch ohne binde. geben würde ich sie ihm trotzdem :-))

    da hast du recht, angeblich kennt er ja schon alle spieler aus dem ff aber ich denke es ist ein unterschied zu sehen was spieler bei einem trainer machen und leisten, andererseits glaube ich aber auch, das er erst mal sehen will, wie sich der ein oder andere unter ihm entwickelt und was der nachwuchs so macht. den kann er ja bisher noch nicht gross gesehen haben. deshalb glaube ich das es grosse personelle veränderungen (wenn es sie gibt) erst 2014 geben wird. natürlich wird er sofort mit veränderungen beginnen (aufstellung, spielsystem, strategie...) aber richtig "losgehen" wird es 2014 :-))