Posts by thorsten_schmitz72

    zunächst mal möchte ich sagen, das ich gomez sehr mag und finde das er ein super stürmer ist, wobei mir klose immer ein wenig besser gefallen hat, aber das ist ein anderes thema :-)
    ob ihm bei bayern die zukunft gehört wird sich zeigen, gerade im bezug auf pep. gestern habe ich in einem forum gelesen, das pep ein "fan" von gomez ist (leider konnte keine quelle mehr genannt werden), wenn dem so ist, glaube ich nicht das er gehen muss. das werden wir aber spätestens in einigen monaten wissen :-) zu lewa möchte ich sagen, das ich ihn zwar für einen der komplettesten und sehr guten stürmer halte, ich mag ihn aber einfach nicht, sorry aber ich wünsche mir das er nicht kommt. ist aber nur mein ganz persönlicher wunsch, das er gut zu uns passen würde bezweifelt glaube ich keiner wirklich ernsthaft. lieber wäre es mir (ich spreche nur von meinem ganz persönlichen geschmack..!) wenn neymar kommen würde, ob dem so ist werden wir auch noch sehen, aber ich denke, das er uns deutlich weiter helfen könnte. zudem macht es auch noch irrsinnig viel spass ihm zu zusehen, was derzeit sehr gut zum fc bayern passen würde :-))) ich hoffe das da was dran ist..!
    mia san mia

    also ich für meinen teil finde den javi super, er ist super sympatisch (auch wenn das nicht seine hauptaufgabe ist), hat wirklich gute ansätze gezeigt, ein tor vorbereitet, gestern fast sein erstes gemacht und macht das, was er machen soll. tore verhindern und schweini die möglichkeit geben sich mehr in die ofensive einzuschalten, das macht er richtig gut und schweini wird auch immer besser. ich denke ein grund dafür ist auch, weil schweini hinten nicht mehr so stark eingebunden ist. er macht aus meiner sicht genau das wozu er geholt wurde. er wird sich aber im laufe der zeit auch noch viel mehr ins aufbauspiel einschalten, die qualität hat er und das wird er auch noch zeigen. er wird dem fcbayern gut tun...!

    was meinst du denn damit ??? das defensivspiel gehörte schon immer zu seinen stärken oder was glaubst du, warum er die komplette saison sogar IV gespielt hat und dieses sogar in der nationalmannschaft spielt...!

    das sehe ich auch so, der hat schon super anlagen gezeigt, man darf auch nicht vergessen, er hatte keine vorbereitung mit bilbao und keine mit dem fcb. dazu kommt eine neue liga, ein neues land, eine neue sprache und eine neue rolle, er hat ja letzte saison ausschliesslich IV gespielt und ist erst bei bayern wieder auf seine eigentliche rolle als DM eingesetzt worden. spätestens in der RR wenn er und basti sich blind verstehen werden, einer von dem anderen gelernt hat sie sich eingespielt haben und beide fit sind, dann wird das eine doppel 6 um die uns viele beneiden werden. davon bin ich überzeugt und hoffe, dass ich recht behalte :-)))