Posts by thorsten_schmitz72

    was meinst du denn damit ??? das defensivspiel gehörte schon immer zu seinen stärken oder was glaubst du, warum er die komplette saison sogar IV gespielt hat und dieses sogar in der nationalmannschaft spielt...!

    das sehe ich auch so, der hat schon super anlagen gezeigt, man darf auch nicht vergessen, er hatte keine vorbereitung mit bilbao und keine mit dem fcb. dazu kommt eine neue liga, ein neues land, eine neue sprache und eine neue rolle, er hat ja letzte saison ausschliesslich IV gespielt und ist erst bei bayern wieder auf seine eigentliche rolle als DM eingesetzt worden. spätestens in der RR wenn er und basti sich blind verstehen werden, einer von dem anderen gelernt hat sie sich eingespielt haben und beide fit sind, dann wird das eine doppel 6 um die uns viele beneiden werden. davon bin ich überzeugt und hoffe, dass ich recht behalte :-)))