Nicht grad viel Rotation
Posts by killerplauze
-
-
Wieso legt Müller ab?
-
Schweini nicht mal auf der Bank! Aber sonst starkes Team auf den Platz!
-
Man sollte jetzt nicht alles schlecht reden! Ja das Spiel war Scheisse es lief viel gegen uns heute. Solche Tage dürfen auch mal vorkommen viel interessanter ist wie geht das Team jetzt damit um.
Was mir seit Jahren bitter aufstößt sind Flanken und Ecken. Gibt es da ne Statistik drüber wie schlecht wir da sind?
Wenn ich überlege das wir ein Robben,Ribery,Kroos und wer sonst noch die Ecken tritt das sind spieler die haben Qualität ohne Ende bekommen aber kein gescheiten Ball rein und vorallem dann in der Mitte Manni,Gomez,Pizza,Boateng,Dante,Badi usw. alles große kopfballstarke Spieler sind dann muss da doch was möglich sein. -
Wieso ist Kroos frage offen der spielt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit als 10er!
Und Ribery fällt aus laut sport1 ist er nicht mitgereist. Was natürlich wieder sehr bedauernd ist das er bis jetzt schon wieder diese scheiss kleinen Verletzungen hat. Was aber ein JH natürlich hilft wenn immer einer aushilft.
Somit vermut ich das so gespielt wird:
-------------------Neuer-----------------
Lahm-----Boa------Dante------Badi---
-----------Gustavo-------Schweini-----
Müller--------Kroos-------Robben---
----------------Manni------------------
Ich hoffe ja irgendwie jedesmal vor anpfiff darauf das Dante und Badi das IV duo bilden so auch morgen^^
-
Dieser Jupp macht mich wahnsinnig!!
-
Gute Ausleihe von dennen! Zeigt einmal mehr das die Bundesliga immer attraktiver wird und mit Schalke wird wohl dieses Jahr wieder zu rechnen sein.
-
Find ich klasse das daran geabreitet wird! Diese Steher in der Nord sind schonmal ein Anfang in die richtige Richtung!
-
wird wohl badstuber den aussenverteidiger geben
-
So wird es heute wohl aussehen:
------------------------ Neuer --------------------------
------ Lahm ---- Boateng ----Badstuber----Can----
------------Gustavo ----------------- Kroos------------
- Robben -------------------------------------Shaq ----
--------------------------Müller --------------------------
------------------------- Manni -------------------------
Und so würde ich es mir wünschen:
------------------------ Neuer --------------------------
------ Lahm ---- Dante ----Badstuber-------Can (Gustavo)----
-------------- Gustavo(Tymo) ------Kroos(Schweini)---------
- Robben -------------------------------------Müller -
--------------------------Shaq --------------------------
------------------------- Manni -------------------------
Schweini wird wohl noch nicht soweit sein deshalb hab ich ihn rausgelassen falls doch dann in beiden fällen für Kroos! Und falls Can nicht spielen kann dann Gustavo hinter und Tymo rein.
-
Wir können 5:0 gewinnen und ich bin persönlich trotzdem nicht überzeugt von dieser Startelf.
-
Wie soll da die Abwehr stabiler werden aber ich verlang wohl zuviel von Jupp!
-
Es wird wohl wieder kein Dante / Badstuber geben und shaq muss auch draussen platz nehmen! Mir gefällt das ganze irgendwie nicht
-
Wieso sollte Martinez morgen abend spielen? Der ist noch nicht mal Spieler von uns und wenn er morgen in München sein sollte wird er nicht mit nach Regensburg fahren. Was in Fürth dann ist da vermut ich mal das er zumindest auf der Bank platz nehmen darf wenn der Transfer am Montag oder Dienstag fix ist!
-
Kroos hätte mit der Verpflichtung eig. Null Ansprüche auf einen Platz in der 1.Elf aber okay die Klasse hatte er bisher auch nicht und hat trotzdem jedes Spiel bestritten
-
Auf dem Konto bringt uns das Geld nix! Und da wir für andere Spieler wohl keine interesse haben muss es eben an einem ausgegeben werden
-
Morgen geht es umso einiges!Es geht nicht um den Supercup es geht einfach nur darum den Gegner zu zeigen das wir die Numer 1 sind!
Eine Niederlage morgen und dieser Klopp fühlt sich wieder als der größte, dann tanz der in seiner zone rum feiert sich selbst und dann fragt er sich wieso so ein rummel um seine Person gemacht wird.
Ein Sieg morgen hat für mich höchste Priorität! Nichts anderes zählt!
-
Wir können immerhin behaupten das wir gegen den Turniersieger ausgeschieden sind^^
-
Also ich war heute auch sehr erschrocken über unsere Leistung. Vorallem wenn man vorher sagt wir nehmen dieses Turnier ernst.
Mich hat leider nichts aber auch gar nichts beeindruckt in diesem Spiel.
Man erwartet sich diese Saion eine bessere Defensivleistung aber wie kann ich mich Defensiv verbessern wenn ich mit dem gleichen Personal spiele wie vohrige Saison. Wieso darf nicht mal ein Dante neben Badstuber spielen!!
Unsere D6 Kroos und Schweini geht gar nicht. Ich will mal Schweini rauslassen war sein erstes Spiel dies will ich gar nicht bewerten aber Kroos macht dort nichts gescheites ausse Spiel verschleppen und pässe die selten dann mal nach vorne ankommen. Der Kerl muss raus der tut dem Spiel nicht gut.
Ja und Offensiv was soll man da sagen wir haben ROBBEN;MÜLLER;RIBERY,SHAQ,GOMEZ,MANDZUKIC aber da kann sich keiner ordentlich durchsetzen bzw. miteinander spielen da passen keine laufwege,positionswechsel usw. einfach nur gruselig. shaq wird links eingesetzt wo er nicht seine qualitäten hat ein robben läuft sich nur fest ebenso Ribery. Gomez und Mandzukic haben gar nicht teilgenommen.
Oh man ich bin richtig entäuscht gewesen heute und das in einem Testspiel
-
Die IV macht mir bisher auch ein paar sorgen bisher haben noch nie Badstuber/Dante zusammen gespielt oder?
Dies wäre mein Wunschduo allerdings deutet sich für mich auch vBuyten und Badstuber an.