Posts by killerplauze

    Sers, also ich glaube an einen Sieg gegen den bvb.


    Allerdings glaub ich nicht an die Meisterschaft. 1.Wir werden nicht alle Spiele gewinnen und 2.Wir haben wie ich finde dieses Jahr ein sehr großes Karten Problem was sich jetzt gegen Ende der Saison sehr zuspitzt und mit diesen Kader können wir die gesperrten Spieler schlecht Kompensieren.


    Kroos,Badi,und Rib gehen gefährdet in das nächste Spiel. Rib und Badi sind nicht zu ersetzen man hat keinen gelernten IV derzeit weiter zur Verfügung und über Rib brauchen wir da gar nicht reden. Somit wird es in den Spielen wo diese dann fehlen auch sehr schwer.Und es kommen noch Stuttgart und Bremen.


    Und in der CL ist es ja noch schlimmer mit 5 Spielern den eine Spere droht das könnte ein böses Ende geben aber dies ist ein anderes Thema.

    Ich habe mir jetzt mal so einiges hier durchgelesen an Kommentaren und ich muss sagen ich bin entsetzt.


    Hier kommen Beleidigungen auf die gehören sich einfach nicht.


    Jungs, dieser Spieler ist Teil des Vereins und da hat man ihn nicht zu Beleidigung bzw. zu beschimpfen nur weil er mal nen Fehler gemacht hat.



    Ja okay die Aktion hätte er sich sparen können aber sowas passiert jeden Spieler mal. Da gehört es sich noch lange nicht ihn zu Beleidigen.


    grüße

    ach quelle sport1


    Heynckes mit Boateng unzufrieden


    Nicht aus diesem Grund verzichtete Heynckes gegen Leverkusen aber auf Innenverteidiger Jerome Boateng.


    "Boateng hat bisher nicht die Kontinuität in den Spielen wie zum Beispiel Badstuber", erklärte der Bayern-Coach bei LIGA total!.


    "Daniel van Buyten hat das bisher immer sehr gut gemacht - deswegen auch der Wechsel."


    Van Buyten bedankte sich per Freiststoß-Kracher zum 2:0, machte ansonsten eine abgeklärte Partie.


    Kontrahent Boateng klemmte in der Mixed-Zone fest das Handy ans Ohr, wirkte angefressen und wollte sich vor der Partie gegen seinen Ex-Klub ManCity nicht äußern.

    Jupp ist mit Boateng unzufrieden.


    Also ich finde mit Boa spielen wir hinten sicherer als mit vB. Vorallem wenn schnelle Stürmer kommen und es ins 1 zu 1 geht habe ich bei vB immer bedenken

    Es ist sowas von zum kotzen.


    Der junge war so heiß ist in jedem Spiel engagiert gewesen und dann sowas.


    Ich hoffe einfach nur das er vllt. 3-4 Tage Trainigspause einlegen muss vllt. war der Schmerz nur für den Moment sehr groß und es ist alles nur halb so wild.

    Kann mir einer sagen wie das Trainingsshirt Teamline ausfällt von der größe her?


    Beim Trikot habe ich die S vllt. als richtwert da mir die M da zu locker sitzt. (jetzt brauch ich nur noch die RN 7 oder 33 ich kann mich einfach nicht entscheiden)^^


    grüße

    Sers,


    kann man irgendwo nachschauen im Internet wieviel Geld man noch auf den Allianz Arena Karten hat?
    Ich dachte es gab mal die Möglichkeit allerdings finde ich diese nicht mehr auf der Allianz Arena seite.


    mfg

    Ich finde sogar das Tymo ein sehr guter IV wäre.


    Denn er hat Qualitäten und diese sind Top hat man ja bei sein voherigen Verein gesehen was er kann.
    Leider durfte er sie noch nie zeigen aber auf einem niveau von vB und Demichelis ist er in der IV aufjedenfall.


    Somit brauchen wir wenn Demichelis gehen sollte auch kein neuen IV!