Das ernsthaft über Enrique hier diskutiert wird. Das macht schon sprachlich überhaupt keinen Sinn. Auch nicht, wenn man Alonso dazu setzen würde. Also diese Ente kann man sicherlich vergessen.
Posts by seby2k5
-
-
Scheinbar waren von der letzten großen Störung am Freitag nur Amazon Channels Kunden betroffen. Ich habe nämlich Amazon angeschrieben und gefragt, ob man meinen Testzeitraum nochmal verlängern kann, da ein Test unmöglich war. Als Antwort kam, dass das Problem bekannt sei und die Amazon Techniker daran arbeiten. Testzeitraum verlängern geht nicht, aber ich bekam einen 5€ Gutschein. Also somit den September geschenkt. Immerhin...
-
"Die bisherigen Freitagsspiele, die von Eurosport 2 HD Xtra gezeigt wurden, waren über Satellit für jeden Zuschauer mit dem Eurosport-Paket bei HD+ vollkommen problemlos zu empfangen", sagte Geschäftsführer Georges Agnes (Operations und Produktentwicklung) auf SID-Anfrage: "Dies wird auch bei allen künftigen Partien, wie am kommenden Freitag und erstmals am kommenden Sonntagmittag, der Fall sein. Jeder Zuschauer, der diesen Empfangswegweg nutzt, wird jede Aktion, jedes Tor und jede Abseitsposition vollkommen störungsfrei und ohne Zeitverzug auf dem großen Bildschirm verfolgen können."
http://www.rp-online.de/sport/…-problemlos-aid-1.7074074
Wie unfassbar frech die Aussagen von Eurosport einfach sind...
-
Falls schon mal gepostet Entschuldigung
-
http://www.areadvd.de/news/eur…a-auf-dem-amazon-fire-tv/
Leider noch kein Preis. Bisher sind die Amazon Channels auf monatlicher Basis.
-
Ich lach mich tot.
Hoffentlich fliegen die damit einfach auf die Schnauze. Das einzige was ich mir gefallen lasse wäre über einen Amazon Channel.
-
Habe HD+ plus mal angeschrieben, wie sich das mit Sky Receiver verhält , wenn man darüber bereits HD+ gebucht hat.
Antwort folgtHD+ FAQ:
Ich bin Sky Kunde und habe das HD+ Senderpaket abonniert. Kann ich den Sender Eurosport 2 HD Xtra auch empfangen?
-Nein, das ist leider mit einem Sky Receiver bzw. Sky Modul nicht möglich. -
Das Interview vorhin hat mich direkt an Nerlinger erinnert. "Wir sind der FC Bayern, wir reden hier nicht über Schwächen". Antwort auf die Frage welche Schwächen im Training abgestellt werden können....
-
Gutes Spielt von ihm. Aber er kam mir die 90 Minuten über irgendwie angepisst vor.
-
Also bei Kroos ging der Chip in die Hose bei der WM
-
-
Robben ist so ein Strahlemann
-
Du meinst 4 unter den Top 5
-
Technikbedingt. Das ist unmöglich in Echtzeit zu realisieren.
-
Seit wann darf eigentlich ein aktiver Spieler die Kugeln ziehen?
-
Hmm, war der nicht Gelb gesperrt?
-
Sami Khediraâ019s agents are due in Germany this week to talk over a move to Bayern Munich.
The World Cup-winning Germany international has decided to quit Real Madrid after showdown talks with boss Carlo Ancelotti.
The midfielderâ019s representatives will then report back to his Spanish club, who are demanding a minimum of £18million for the 27-year-old.
Follow us: @DailyMirror on TwitterBeitrag
-
Bale zahlt heute alles zurück.... Nicht!
-
Wieso wird schon wieder diskutiert wie knapp der Ball drin war? Der Ball ist doch nach der Cassilias Abwehr eh reingerollt.
-
Aus La Decima wird La Heulima, ole!