neuer 2
lahm 3
dante 2
badstuber 4
alaba 4
martinez 2
kroos 4
müller 4
shaquiri 5
ribery 5
gomez 5
pizarro 4
tymo 2.5
rafinha -
neuer 2
lahm 3
dante 2
badstuber 4
alaba 4
martinez 2
kroos 4
müller 4
shaquiri 5
ribery 5
gomez 5
pizarro 4
tymo 2.5
rafinha -
einen Mario-Tausch fänd ich ganz schick. Gomez kann noch immer keinen Ball an- oder mitnehmen...
komplett unkenzentrierte Offensive. Freiburg kommt ständig durch Bayerns ungenaue Abspiele oder unmotivierte lange Bälle ins Spiel
:x
ich denke, hier sollte man etwas genauer differenzieren!
Ich finde, alles was man an Kroos kritisieren kann, sind sein unbedingter Wille und sein oft magelhafter Einsatz!
Keiner erwartet, das er plötzlich zum Alpha-Tier mutiert und die ganze Mannschaft mitreisst. Aber dass er seinen Job ordentlich macht, sollte man schon erwarten dürfen, oder?
Und dass meine Kroos-Kritik andere von Fehlern freispricht, ist mir neu.....
Was hat denn Einsatz zeigen mit dem Alter zu tun? Wenn der Wille da ist, kann das ein 16jähriger genauso wie ein 28jähriger! Da braucht man keine Reife und keine Erfahrung, sondern einzig die richtige Einstellung!
Mandzukic ist in Bewegung, weicht auf die Flügel aus, bietet sich als Anspielstation an, ist für Verteidiger schwer ausrechenbar. Nicht ohne Grund haben wir momentan sehr viele Torschützen in der Mannschaft! Er überzeugt mich in seinen bisherigen Spielen deutlich mehr als Gomez es jemals tat.
Jeder Stürmer verstolpert mal die eine oder andere 100%ige - aber wenn er am Spiel nicht teilnimmt und nur auf Abstauber wartet, dann wird es unschön!
Wahnsinn.......da bin ich echt mal fassungslos!
neuer 2
lahm 4
boateng 4
dante 4
bastuber 5
martinez 4
gustavo 3
müller 4
kroos 5
ribery 2
mandzukic 5
shaqiri 3
"haben wir früher schon auch mal vergeben. Aber der Thomas Müller, der hat direkt nach dem 0:1 die riesen Kopfballchance zum Ausgleich, die MUSS er verwandeln"...
DAS hat er gesagt?????? :-O
Löw hat ja phasenweise Lieblings-Füllwörter. Aktuell ist es "irgendwie". Sagt viel, wie ich meine....
Einsatz, Konzentration und Einstellung bei manchen unterirdisch!
Unglaubliche technische Unzulänglichkeiten!
Taktisch streckenweise planlos!
und sorry, tut mir leid für den Mann, aber Schmelzer hat hier NULL verloren!
Wie kann das sein, dass ein Stammspieler der Meistermannschaft so ein Totalausfall ist????
Österreich weiss jetzt, was zu tun ist.....
unfassbar ja, aber eher auf die grandiose BVB Abwehrleistung gemünzt.....
boh.....Boateng auf links gabs doch auch schonmal. sicher nicht ideal, aber Schmelzer??? hey bitte >:-|!
Khedira in der 2. HZ als Mittelstürmer????
Neuer 2,5
Lahm 2,5
Boateng 4
Dante 3
Badstuber 3
Gustavo 5
Kroos 4
Robben 5
Shaqiri 4
Müller 4
Mandzukic 4
boh ist das zäh......