neuer 3
lahm 3
badstuber 3
boateng 3
can 5
gustavo 4
kroos 5
ribs 4
müller 3
robben 4
mandzukic 2
shaquiri 1
neuer 3
lahm 3
badstuber 3
boateng 3
can 5
gustavo 4
kroos 5
ribs 4
müller 3
robben 4
mandzukic 2
shaquiri 1
egal welche Position: Can hat fast nur Fehlpässe, gewinnt offensiv keinen Zweikampf, ist immer völlig konfus....erschreckend!
das alte Lied: Ribery den Ball zupassen und entspannt zuschauen, ob ihm mal ein Dribbling gelingt....
Neuer 2,5
Lahm 35
Dante 2
Boateng 35
Can 4
Gustavo 2,5
Kroos 5 (die ersten 20min 2, dann 6)
Robben 2
Ribery 2
Müller 2
Mandzukic 2
Warum füttern die Herrschaften eigentlich permanent die Presse mit höchnäsigen, realitäsfremden, oder sich wiedersprechenden Statements?
Oberpeinliche Aussendarstellung!
Die sollten sich mal ein Konzept erarbeiten, damit es ihnen gelingt, mit einer Stimme zu sprechen!
Gomez gut, sehr gut, weltklasse?
Martinez Transfer abgehakt, schau mer mal, Vertauen in den bestehenden Kader?
Und oben drauf diese ständigen Stammtischparolen des Präsidenten, bei denen man nicht weiss, ob man sich fremdschämen oder den Kerl einfach nur noch auslachen soll...
:x
nüchtern betrachtet hatte Bremen ein gut funktionierendes taktisches Defiensivkonzept zu bieten, dass wir nicht knacken konnten. Und das lag bei allen offenbaren individuellen Schwächen eindeutig an unserer nicht vorhandenen Taktik, auf so ein Defensivbollwerk zu reagieren.
Alter Hut - und deshalb umso schlimmer!!!!!
lächerlich unpräzises Passspiel, keine Anspielstationen, jeder lange Ball geht verloren, kein Nachsetzen....
ziemlich ernüchternd, da passt fast nichts zusammen....
ich werde das Gefühl nicht los, dass wir kommende Saison nur über Topleistungen von Schlüsselspielern was reissen werden. Taktisch ist das das gleiche einfallslose Gekicke wie seit Monaten. Unsere Zentrale ist offensiv wie defensiv nur Durchschnitt.
Was ist denn da los?
kein Pass kommt an, Gustavo spielt meistens vor Shaqiri und läuft somit immer hinterher, keine ofensiven Kombinationen, kein Zweikampf wird gewonnen, jede Abwehraktion zum Gegner....
ziemlich schlecht, würde ich mal sagen!
Die Idee habe ich auch schon seit Tagen im Kopf!
Wenn man sich mal anschaut, wo bei uns die Problemstellen sind, wären damit eigentlich ALLE Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
WOW - das ist seit Jahren endlich einmal ein visionärer und mutiger Schritt.
Geht doch!
Buffon beim Singen der Nationalhymne, Pirlo nach seinem Elfer, Balotelli nach dem 2. Tor - das sind abgezockte Typen, die dem Gegner klar machen, dass man schon andere Geschütze auffahren muss, um sie ins Wanken zu bringen.
Welcher deutsche Spieler hat solche Eier? Gomez?? muahahahaha......
schade, dass zu erst einmal heute der Maulwurf versagt hat - dann hätte man evtl. was unternehmen können
"...bei 0:2 muss man ja mal was riskieren!"
Löw, das krönt deine Leistung!
hahaha....es gab auch mal ein Halbfinale, wo plötzlich Trochowski in der Startelf auftauchte....Ausgang ist bekannt....
das war bei Bekanntgabe der Aufstellung doch eh klar, oder?
hmmm, ja, da war mal was....
können sie nicht mehr, wollen sie nicht mehr oder dürfen sie nicht mehr?
Seit langer Zeit ist es vor allem Robben, der zu 95% seine weltbekannten signature-moves durchzieht. Ich würde seine Spielweise fast schon naiv nennen.....
höhö, der Toni....abgefahrener Humor, das muss man ihm lassen!
ohne mich auf bestimmte Szenen und Aktionen zu beziehen, bin ich nach dieser Saison der Meinung, dass der FCB sich von Robben trennen sollte.
Sein Einsatz bedingt eine unflexible taktische Ausrichtung, die kaum eine Reaktion auf den Gegner zulässt. Hat er dazu wie zumeist in den letzten Monaten Pech im Abschluß, spielen wir mit einem Mann weniger.
Da es wegen seines albernen Gejammers nicht möglich ist, ihn auch mal auf die Bank zu setzen, bleibt für mich nur der Schluß: das sollen wir uns nicht länger antun!