Posts by sirius_23

    wenn das heute zum Anzeigen einer Tendenz taugt, kommt er langsam wieder in Fahrt!


    spritziger in der Vorwärtsbewegung, und auch einige seiner unnachahmlichen Balleroberungen waren wieder zu sehen!

    hmmmmm....gefällt mir nicht!
    technisch mit deutlichen Mängeln, unkluges Offensiv-verhalten,


    schade, hatte mir mehr Klasse von ihm erhofft!


    wird hoffentlich noch....

    einige gute Offensivaktionen auf links - dort sollte er auch spielen, als Ribery Ersatz!


    Auf der 6 kein Hit, nicht zu einem schnellen, intelligenten Spielaufbau in der Lage, keine Übersicht, Kopf nach unten und sofort ins Dribbling....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich bei ihm immer wieder so klasse finde: er bekommt den Ball und legt sofort den Vorwärtsgang ein. Das sieht man so in der Bundesliga in dieser Form überhaupt nicht, glaube ich</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr gut beobachtet!
    Dieses sofortige nach vorne orientieren vermisse ich im derzeitigen Mannschaftskonzept sehr!
    Man schaue sich nur an, wie Spieler wie Lahm, Tymo, Pranjic, van Bommel, auch Schweinsteiger, wenn zu weit vorne eingesetzt, zu 90% schon VOR der Ballannahme der Rückwärtsgang einlegen.
    Da fehlt es an Spritzigkeit, geistiger Frische und Selbstvertrauen!

    danke für die Rehabilitation ;-)


    ich habe die beiden auf die Doppel6 gestellt, weil ich mir von ihnen spielerisch und vom Einsatz her am meisten verspreche. Wer von den beiden nun rechts oder links spielt, ist mir egal - für solche Entscheidungen haben wir ja einen Trainer ;-)

    bei mir leider schon :(


    van Bommel bringt es einfach nicht mehr, da kann er noch so viele (Quer- und Rück)pässe an den Mann bringen und sich noch so reinhauen - ohne die nötige Schnelligkeit und Wachheit, die auf einer modern interpretierten 6er Position Pflicht sind, geht da nicht viel....


    man muss sich die Dortmunder ansehen, wie dort die beiden 6er aufmerksam, technisch beschlagen und trotzdem mit Ruhe und Übersicht das Spiel nach vorne tragen.....seufz....


    Und Tymo, sympathisch, leidgeprüft, Vorbildprofi hin oder her - er ist einfach der nächste Dinosaurier....


    Jetzt sind wir die Urzeittiere in der Abwehr gottseidank los, jetzt wäre es an der Zeit, die nächste Abteilung auf Fußball 2011 zu trimmen!

    ich würde im nächsten Spiel gerne diese Aufstellung sehen:


    -----------------------Kraft-----------------------
    -Lahm - Breno - Badstuber - Contento-
    ---------Gustavo - Schweinsteiger---------
    -Robben ----- Müller ----- Pranjic----------
    -----------------Gomez -------------------------


    Pranjic als Ribery Ersatz und deswegen notgedrungen Contento wieder rein hinten links. Es besteht hier nach wie vor Bedarf nach einem fähigen Spieler!


    Neue Doppel6, Gustavo als kampfstarker, schneller Spieler mit Übersicht, und Schweinsteiger endlich wieder da, wo er hingehört! Was den netten Nebeneffekt hätte, dass Müller auch seine stärkste Position bekommen würde.

    egal wer aus dem defensiven Mittelfeld raus geht - keiner hat einen vernünftigen Pass gespielt.....Spielaufbau Fehlanzeige.
    Schweinsteiger kann das, aber der muss sich ja auf der 10 verstecken...


    :-/

    Müller wird unser 10er werden. Er hat diese verrückten überraschenden Pässe drauf, ist im 1:1 besser und sein Torriecher kehrt sicherlich zurück.
    Tut mir leid für Kroos, aber die Offensivabteilung 2011 wird Ribery - Müller - Robben - Gomez sein.