Tolisso auswechseln
Gnabry gleich mit!
Tolisso auswechseln
Gnabry gleich mit!
Sane ist der Wahnsinn!
Tolisso bringt keinen wichtigen Ball zum Mann 🙁
Im Moment treffen die nicht einmal den Ball richtig!😳
Finde ich nicht. Man darf ruhig auch mal über seine Grenzen gehen. Danach sieht’s aber leider nicht aus.
Das eine hat mit dem anderen nun wirklich nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Und schon mal gar nicht hier im Spieltags-Thread.
Kovac sieht ein gutes Spiel. Ich lach mich tot!😳
Konac raus!
Peinlicher Auftritt! Müller komplett überspielt und Chancentod. Diese Leistung ist eines Meisters nicht würdig. Wie schon gegen Schalke reicht z.Zt. gegen uns nur eine engagierte und kämpferische Leistung um nicht zu verlieren. Warum bleibt ein Lewandowski auf der Bank. Er hat keine WM in den Knochen. Peps Spielsystem ist teilweise nicht nachvollziehbar. So macht es keinen Spaß die Manschaft anzuschauen. da kann man den BVB nur bewundern. Die spielen trotz allem einen erfrischenden Fußball. Traurig!
Was ist mit der sog. 2. Reihe? Traurig wie wir uns haben abkochen lassen. Der FCA war auch mit der B-Elf angetreten. Und die sog. Führungsspieler wie Schweinsteiger, Kroos und Co. sind nicht in der Lage gegen so eine biedere Mannschaft in der 1. Halbzeit eine Chance zu kreieren.Seit 2 Wochen sind die Spiele grottenschlecht. Hoffentlich verzockt sich Pep nicht mit dieser Rotation und der damit verbundenen Negativserie....
Schweinsteiger noch schwächer - überhaupt keine Dynamik!
Bin gespannt was es dieses Mal für eine Ausrede gibt. wahrscheinlich die Woche ohne Spiel - hat den Rhythmus gestört......
Jeder erkennt die Eckenproblematik- nur Don Jupp lässt den Kroos weiterhin die Ecken auf Kniescheibenhöhe reinklopfen
Tendenz wieder eindeutig nach unten. Kein Schwung, nur Dienst nach Vorschrift. Traurig. Anscheinend wollen die Heren Profis ihr Geld wieder mit minimalem Aufwand verdienen. Wer 1 Stunde gegen 10 Mann kaum eine Chance rausspielt und sogar in Rückstand gerät, muss sich hinterfragen. So wird es auch gegen den BVB schwer. Und wehe wir verlieren, dann geht die Zitterei wieder von vorne los!
Er hat doch Recht - was willst Du? Es war heute von allen einfach zu wenig!
Für einen Herrn Kroos war das Spiel schon wieder nach 2 Minuten gewonnen. Kein Engagement, keine Flanken - einfach grottenschlecht. So ging's letztes Jahr auch los. Jetzt wird's auch gegen Valencia eng. Die spielen genauso aggressiv. Da hat hat Herr Kroos wieder die Hosen voll.
Hoffentlich hält Neuer dann wenigstens besser...
Du hast ja überhaupt keine Ahnung! Lass deine blöden Kommentare und lerne erstmal das Fussball 1*1. So einen Mist zu schreiben - da käme mir auch das Kotzen....
Lässt nächsten Samstag die Bayern - Mädels ran...
Bayern wird nach dieser Saison ein würdiger Nachfolger von Vizekusen!
3 Finals koan Titel!
Es muss eine andere Spielkultur her. Ohne Tempo gewinnst Du keine Titel mehr!