Na klar! Und morgen kommt der Weihnachtsmann
Posts by docbaresi
-
-
...so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du hast anscheinend die Sprints von Gomez wohl nicht gesehen! Träum weiter von Europas Krone!
-
Bravo! Unsere Schlafwagenfußballer werden vom ICE Express BvB auseinandergenommen! Super Gustavo! Was für eine grottenschlechte Abwehr!
-
Es sagt nix über die Qualität aus - aber doch ziemlich viel über den Einsatz und den Willen. Und da muß ich auch mal ein Zeichen setzen. Der FCB hatte in der 1. HZ unterirdische Zweikampfwerte. Das ist Fakt!
-
Tja, unser Kapitän! Wieviele Flanken hat er den heute hinters Tor gehauen? Zumindest hat er aber, wie immer, die meisten Rückpässe gespielt. Toll! Und Toni Kroos' Freistöße knapp über der Grassnarbe -Weltklasse! Keine gelbe Karte in einem Spiel, das ich unbedingt gewinnen will? Da waren die Zeiten unter Effe und Oli schon anders. Die haben gebrannt und Grass ge*****n. Aber lassen wir die alten Zeiten ruhen....
-
Natürlich, Der Reuß sitzt während des Spiel schon neben Götze und freut sich mit ihm über die Niederlage des FCB! Der wird sich beim Spiel gegen den BVB bestimmt den Allerwertesten aufreißen....
-
Wer nur auf abwarten spielt, hat nichts anderes verdient! Unsere Stars Versagen bei allen großen Spielen (Champ.League Finale 2010, Spiele gegen den BVB).
Viel Spass im Halbfinale gegen Real. Die werden uns den M***** Blasen mit dieser Leistung.