Posts by daferu

    Top Post ...
    Ich bin froh das auch Jerome endlich jetzt mal gutes Feedback von Medien und Fans bekommt. Er hat gerarbeitet und sich das einfach verdient bitte weiter so !! ( Vor allem ist er mittlerweile Bayer durch und durch und gibt alles für den Verein )

    Finde ich gar nicht mal so eine schlechte Idee ... Genauso wie Hopfner hauptsache wir haben Ruhe... Stoiber wäre da wirklich eine Falsche wahl glaube ich.

    Das ist einfach nur ein schlechter Tag für unseren Verein für München und für Bayern. Aber eines zeichnet uns ja auch das Man menschen die am boden Liegen wieder aufhilft.
    Man sollte nun unterstützen wo es nur geht...
    90% der deutschen wollten ein hartes urteil das haben sie nun .. Aber das heisst ja lange nicht das wir nun Uli den Rücken kehren müssen!

    Ich glaube das liegt daran das einfach erst jetzt die 70000 seiten nachgeliefert worden sind.
    Was mich interessieren würde ist aber sind diese 70000 seiten nicht auch irgendwie mit zu dieser selbstanzeige?
    Also kann es nicht einfach sein das man gesagt hat die selbstanzeige ist unvollständig weil eben diese 70000 seiten gefehlt haben?
    Falls sich da jemand auskennt ;)

    Auch wenn real Kommt sollte man Alaba vertrauen ich meine ich kann mich errinern als vor 11 Jahren ein gewisser owen hargreaves auf einmal gegen Real den 6er machen sollte .. das hat der owen damals überragend gemacht, grade gegen solche spieler wachen doch die Jungen nochmal über sich hinaus.