so spielern wie dzeko wünscht man doch nur einfach einen doppelten kreuzbandriss
Posts by fanboi1337
-
-
der dittmann kommentiert bei sky >:-| seine gelben lieblingsweltklassespieler haben doch gestern gespielt warum lässt er sich sowas durch die lappen gehen?
-
ja, mir ist es bei schlechtem wetter den aufwand einfach nicht wert.
winter grillen usw. hab ich alles auch schon gemacht nur machts einfach viel mehr spaß wenn die sonne scheint und es schön warm ist. -
man könnte auch einfach provisorisch im hinspiel schonmal eine verlängerung spielen 2x10 minuten (dafür beide verlängerungen nur 2x10min) oder so die dann erst zählt wenn es dann wirklich zur verlängerung kommen sollte. >:|
somit hat dann jede partei gleich viel verlängerung zuhause gespielt >:|:D -
-
-
mich wundert nur warum es so wenig platz in der sport bericht erstattung einnimmt, sonst berichten die doch auch über jeden unwichtigen sch#!+%...
-
einfach kein iphone
micro sd karten werden nicht unterstützt und man kann es nicht einmal als mobile festplatte benutzen.
ich hatte einmal ein iphone 3G, nie wiederjedoch bin ich sehr zufriedener besitzer eines ipod classic mit 160 gb, was akkulaufzeit und speicherkapazität angeht absolut unschlagbar.
-
Definitiv.
habe mir dieses jahr vor meinem urlaub (letzte august woche bis jetzt) ein neuen grill gegönnt, normaler weber 47cm kugelgrill aber bisher war einfach nie das wetter oder die zeit da.ich grille im sommer/ anfang herbst gerne samstags um 15 mit der glotze auf der terrasse und mehreren kühlen blonden, leider wird das wie es aussieht diesen samstag und wahrscheinlich dieses jahr nichts mehr :-S
-
[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wi…x-Uefa_Euro_2016_logo.png]
Die Fußball-Europameisterschaft 2016 der Männer ist die 15. Austragung dieses Turniers und wird vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich stattfinden. Erstmals werden 24 statt wie bisher 16 Mannschaften an der Endrunde teilnehmen.
Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Es werden 51 Spiele statt bisher 31 Spiele ausgetragen. Die Endrunde wird daher von drei auf vier Wochen verlängert.
-
genau so ist es und da argumentiert auch keiner mit einer unnatürlichen handbewegung, alaba hat doch im CL halfinale gegen real so ne gelbe karte bekommen und einen elfmeter verursacht und das war auch keine unnatürliche handbewegung
-
soweit ich weis wird in den USA die NFL übertragen im free tv nur halt mit 1000 werbepausen und wer sich das nicht antun will hat dann sowas wie ein sky abo ?
aber wenn man sich anschaut wie viel geld die unseren öffentlich rechtlichen zu verfügung haben und was sie damit anstellen Tatort/rosamunde pilcher...
da wäre es doch sinnvoller in fußball zu investieren.
[Blocked Image: https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/images/infografik/normal/infografik_2284_Einnahmen_der_oeffentlich_rechtlichen_Sender_durch_den_Rundfunkbeitrag_n.jpg] -
jo so wird es mir zumindest angezeigt:
[Blocked Image: https://imagizer.imageshack.us/v2/722x822q90/913/2836FW.jpg] -
uncool trojaner an bord...
-
das musst du mir vormachen wie du einen 9er schlüssel auf die 10er mutter bekommst >:|
-
schon wieder city, langsam nervt es gegen diesen kameltreiber club anzutreten... FFP
-
hat Alonso den uefa supercup gespielt ? wäre er spielberechtigt in der CL?
-
tut mir leid, findet doch nicht statt... wurde falsch informiert von http:// fußballgucken.info >:-|
findet doch erst am samstag statt:
"Samstag, 2. August, 22.05 Uhr
Live aus Michigan: Real Madrid - Manchester UnitedservusTV empfang ich hier umsonst im normalen Digital TV sogar in HD
-
heute um 22:10
international champions cup
Real gegen ManU auf servusTV
der tulpen general live in äction
-
solange pep hier trainer ist wird ein khedira höchstens für die zweite mannschaft verpflichtet, da hätten wir auch can behalten können und wären damit besser gefahren...