hab ich auch gesehen und wie ich der glotze entnehme (soccermoms etc. >:|) wird es ja auch selbst eigentlich gerne gespielt, jedoch war ich selber noch nie in den USA um das wirklich beurteilen zu können.
Posts by fanboi1337
-
-
glaubst du wirklich ? ich denke nach dem kleinen WM boom und dem baldigen start der NFL saison wird alles wieder seinen gewohnten gang gehen, die USA ist einfach überfüllt mit Profi sport -> NFL-> MLB-> NBA-> NHL (dazu kommt noch college football).
der superbowl wird in den USA immer größer bleiben als jedes CL finale(WM Finale) glaube ich. -
Klar verdienen sie eigentlich zu viel aber da die kohle ja mehr oder weniger reinkommt ist doch alles im lot, angebot und nachfrage...
-
James Rodríguez
AS Monaco -> Real "Zirkus" Madrid
ich wünsche mir eine revanche in der CL :x
-
bevor unserem letzten CL titel und aktuell vielleicht auch noch ein bischen, sind/waren wir denke ich vorallem in asien der "sympathische" traditionsreiche underdog club der ohne investor die plastik clubs vermöbelt.
so ähnlich lief das doch in deutschland mit den pöhlern, der underdog der den großen fcb demütigt, wo alle fürn apfel und ein ei und liebe spielen versprüht halt für alle neukunden mehr charme als der pöse pöse goliath aus dem süden
-
was mir da gerade für ne frage einfällt,
so als schalker, wer wäre einem lieber im deutschen tor gestanden, weidenpöhler oder neuer ? >:| -
ja wobei sie aber letzte saison im 4-3-3 immer mit mindestens einem 6er gespielt haben wenn ich mich nicht irre ? da kann von einem 6er und zwei 8ern ausgehen
als einziger 6er im spiel kann ich mir eigentlich nur khedira und alonso und mit abstrichen vielleicht nocht modric vorstellen dann kämpft der toni mit isco, (modric) und di maria um die 2 positionen.
einen 8er könnten sie aufjedenfall noch abgeben denke ich aber so überbesetzt mit topleuten ist das zentrale mittelfeld jetzt nicht außer wenn man casemiro und illramendi noch mit ins boot holt -
real ist aktuell außerdem nur bei -18.000.000,00 (quelle: transfermarkt.de) was die transfers betrifft und ein bischen gewinn werden die ja schon erwirtschaftet haben
-
hat doch schon gegriffen, zumindest bei paris, haben doch ne strafe bezahlen müssen...
der kameltreiber hat die 60.000.000,00 € strafe wahrscheinlich lachend bezahlt.
die aktuellen schulden real madrids spielen so weit ich weis keine rolle, nur die ausgaben/einahmen differenz darf nicht zu sehr ins minus abrutschen. Da real zu den umsatzstärksten sportunternehmen der welt gehört haben die bestimmt auch mehr spielraum was das minus betrifftich hatte zwar die hoffnung aber eigentlich war es klar das man keine "stars" ausschließt :-[
----------------------------------------------------
dieser ganze spielervorstellungs quatsch/Zirkus in Madrid(barcelona) ist so lächerlich und eigentlich unvorteilhaft weil jeder neuzugang wie der heilsbringer/messias präsentiert wird und dementsprechend den druck von anfang an zu spüren bekommt... aber der toni wollte es ja so
-
Im nachhinein kommt das immer schlecht, aber ich bin auch nie wirklich richtig warm geworden mit ihm
Ich denke er hatte es verdient hier zu spielen, oft hat er keine schlechten spiele abgeliefert aber auch leider zu selten wirklich richtig gute, er hat oft nicht herausgestochen aus der mannschaft, war oft ein mitläufer, nicht immer aber zu oft um zu den topverdienern zu gehören.alles in allem, summa summarum,
viel glück in madrid
[Blocked Image: http://www.codeproject.com/KB/server-management/608531/thumsup.png] -
sicher war der gaucho tanz nicht gerade eine superidee aber es hätte schlimmer kommen können z.b.
so geht die welt, die welt geht so... so gehen die deutschen, die deutschen die gehen so...
wie lange haben unsere weltmeister eigentlich urlaub ?
-
hamann, klinsi etc. haben sich doch auch ganz gut geschlagen im ausland?^^
-
1:1 (90 Min.)
lafite571:1 n.V
rote_seele7-8 n.e
kaba4all0:1
andy106900:2
nichtraucher051:2
mc_giver
huuhaa
moenne
gronimo
flying_dutchman0:3
luggieh1:3
mpmunich2:3
plopperkoenig
simply2:3 n.V.
jp101:4
bulle_rot
johnny_b2:4
michi16102:1
exbasser
berlinerbazi4:1
arena6283:2 n.V
sidious0005:0
fanboi1337 -
die spanier schauen ihrer mannschaft doch auch zu und die spielt ja auch keinen attraktiven fußball
-
alles pfeiffen außer schweini und müller... ich dachte wirklich wir könnten es mit dem jogi schaffen, bewerft mich mit faulem obst bitte!
-
naja heute gehts gegen frankreichs zweite mannschaft und wenn man da gewinnt dürfen wir gegen die erste von frankreich spielen
-
torwart aktionismus die zweite!:-S
-
giroud neben valbuena hahahahaha
-
einer kleiner mann ganz groß >:|
-
ist ja eigentlich keine neuigkeit, ich dachte das wüßte fußball deutschland schon