tor sponsored by FC Bayern München würde ich da mal sagen, die letzten 4 ballkontakte vor dem tor waren alles unsere Jungs
Posts by fanboi1337
-
-
wahrscheinlich war das ne bildstrecken mit der überschrift "road to lisboa" oder so...
-
die stimmung im stadion war letztes jahr besser oder hab ich die schwarzund vor allem rot, gelbe brille an ?
-
ich hätte da ein produkt was passen würde, warum erklärt sich wohl von selber denke ich >:|
[Blocked Image: http://www.presseportal.de/bild/72957-logo-pressemitteilung-tempo.jpg]
Als slogan: tempo während und nach dem spiel
da fällt mir auf aus mir wäre wohl ein guter bild redakteur geworden
-
eher das landratsamt...
-
-
bevor ich auch nur jegliche informationen habe kann ich behaupten alles ist besser als viagogo
-
weil du sehen willst wie unser kader in katar 2022 aussieht
-
kleiner vorgeschmack >:|
[Blocked Image: http://de.jbl.com/tl_files/content_resources/JBL%20shop/03/category/wk2014/cat-worldcup-de.jpg]
-
...dann aber mitreden wollen und dabei noch voller selbstverständlichkeit immer in dem glauben recht zu haben dir irgendeinen bullshit erzählen
-
peinliche deutsche eventfans -.-
-
welchen torhüter hätte er den mitnehmen sollen ?
ter stegen der in den wenigen spielen die er für die nationalmannschaft machte sogar Tomislav Piplica alt aussehen lässt ?
Adler? Wiese ?war noch nie ein gomez fan aber das löw ihn nicht mitnimmt ist der absolute witz...
naja ich freu mich trotzdem auf die WM, nicht als deutschland fan sondern als fußball fan
-
-
mein persöhnlicher negativ höhepunkt gestern war mal wieder ne tätlichkeit von ribery, die garantiert noch eine sperre nach sich ziehen wird. hätte diese portugiesische dumpfbacke das gesehen hätte es garantiert glatt rot gegeben...
ribery hätte uns mit so einer dummheit auch wembley 2013 kosten können... -
in 5 jahren
1 halbfinale verloren(verloren gleichzusetzen mit ausscheiden)
1 achtelfinale verloren
2 finals verlorenCL
bei der mannschaft ist wirklich hopfen und malz verloren...
-
Portugiesischer schiedsrichter der alles für nooonaldo pfeift... wer häts gedacht...
-
das einzige was man noch sagen, kann hoffentlich holt A.Madrid den pott
-
nein dass meinte ich sicher nicht oh mein gott... ich meinte einen spieler vom feld zu nehmen...
-
bin pissig, aber der muss raus, pep sollte einfach das tun was der schiedsrichter verpasst hat
-
der trainer erreicht die mannschaft einfach nicht mehr, ich wär für daniel van buyten als interims coach bis zum saison ende
ne ma im ernst, dass ein fehlpass von dante im santiago bernabeu beklatscht wird wie ein tor ist mir genugtuung genug fürs hinspiel, im rückspiel einfach den deckel drauf machen und tickets nach lissabon buchen :8 ganz so einfach wirds natürlich nicht aber wir können das packen! dass es heute nicht einfach wird wusste man von anfang an...