muss man schon sagen was man heute bei einem fußballspiel alles zu sehen bekommen, da steht sogar ein david luiz innerhalb von nur drei minuten von den toten wieder auf und spielt anschließend sogar wieder fußball ganz großes tennis!
Posts by fanboi1337
-
-
Ihren früheren Ehemann Lothar Matthäus überrascht die Affäre nicht. "Ich möchte nicht nachtreten. Ich habe vier wunderbare Jahre mit ihr verbracht. Was jetzt passiert ist, wundert mich allerdings nicht", sagte der einstige Weltfußballer der Zeitschrift "Bunte". "Ich habe mich schon immer gewundert, von was sie lebt ... Weil ich sehe keine großen Modeljobs."
oh loddar
-
klingt zwar verlockend, aber wäre mir dennoch ein klarer sieg mit 2 toren unterschied in der regulären lieber
-
1:1
suedstern80
mc_giver2:2
nichtraucher05
shager
rekordmeista
holodoc1:0
rote_seele
bayero2-0
figi
xarina2:1
kaba4all
toni_34
michi1610
doliwan
rienchen96
flying_dutchman -
das ORF berichtet von david alaba gegen cristiano ronaldo
-
ja... meines wissens habe ich diese auch benutzt, so wie eben, muss etwas schiefgelaufen sein :-[
immerhin kurbel ich die mausradindustrie an -
auch ein GMX Jünger >:|
-
theoretisch müsste Athletico Madrid jetzt die CL gewinnen, denn seit 6 Jahren geht der Titel nur über den FC Barcelona. Die Mannschaft, die Barcelona aus dem Wettbewerb warf wurde seit der Saison 2007/2008 immer Sieger der CL.
2013 Bayern München
2012 FC Chelski
2011 FC Barcelona
2010 Inter Mailand
2009 FC Barcelona
2008 Manchester United
-----------------------------------------
2007 Finale AC Mailand : Liverpool FC (ausnahmsweise nicht Liverpool, standen aber immerhin im Finale nach dem sie im achtelfinale Barcelona rauswarfen)
2006 FC Barcelona -
Im Sommer 2010 wechselte der heutige Bayern-Profi Rafinha (28, Foto) vom FC Schalke zum italienischen Erstligisten FC Genua. Bis heute warten die Gelsenkirchener auf einen Großteil der Ablöse. „3,5 Millionen plus Zinsen stehen noch aus“, sagte S04-Vorstandsmitglied Peter Peters dem „SID“. Demnach haben die Italiener lediglich die erste Rate in Höhe von 500.000 Euro der vereinbarten 4 Millionen Euro überwiesen.
Laut Peters hat sich der Internationale Sportgerichtshof Cas des Falles angenommen und entschieden, dass der FC Genua die fällige Summe nachzahlen müsse. Werde dem nicht Folge geleistet, könnte dem aktuellen Tabellen-13. der Serie A der Zwangsabstieg bevorstehen.
Quelle: Transfermarkt.de
-
Schalke wartet weiter
Horst Heldt offenbar ein neues Lieblingswort: Wettbewerbsverzerrung! Nach der Niederlage der Bayern äußerte er sich so, jetzt im Bezug auf die Rafinha-Ablöse ebenfalls. Das Schalke weiterhin auf die fünf Millionen wartet sei ebenfalls "Wettbewerbsverzerrung".
rafinha kam doch vom CFC Genua ?
EDIT:
Konnte mir die Frage selber beantworten:
S04 wartet auf Rafinha-Ablöse aus Genua: „3,5 Mio. plus Zinsen“ -
allgemein wird sich einfach zu wenig angeboten und wenn dann bekommt der falsche den ball >:-|
-
die werden doch in der ersten halbzeit eh nur hinten drin stehen und erst die letzten 30 minuten versuchen ein tor zu schießen sollte es bis zur 60 minute noch 0:0 stehen
Find ich gut das wir nicht auf 0:0 spielen, was passiert wenn man sein ergebnis verwaltet hat man doch gestern bei real/PSG gesehen -
reus schlägt im ja fast den ball aus der hand, das tor darf nie und nimmer gegeben werden in der BL nach dem eh jeder torwart kontakt gepfiffen wird, in england wäre das ein tor, kein thema aber hier in der BL nie und nimmer...
-
Was mich nervt ist das ManU eigentlich immer mal wieder räume angeboten hat, wir aber dann doch lieber den rückpass gesucht haben anstatt einen pass in den freien Raum hinter die Abwehrkette.
Einmal stand robben am 16ner Eck auf höhe der abseitsfalle, links und rechts zum nächsten ManU spieler bestimmt 5-10 meter und anstatt ihm durchzustecken steht man auf den ball und spielt die pille wieder vertikal ins zentrum/auf links wo zu dem zeitpunkt alles dicht war :-[...dazu kommt noch der schiedsrichter der einfach ein Heimschiri war, jede enge situation zu 85% pro ManU
- Valencia muss vom Platz, dürfte es eigentlich keine diskussionen geben.
- Für Real im Bernabeu wäre das handspiel ein Elfmeter gewesen, unabsichtlich aber er hat einen torschuss geblockt das ist nunmal fakt.Ist zwar alter Gulasch aber vor 2 jahren im Bernabeu wurde Alabas handspiel sogar als absicht gewertet und dementsprechend mit der gelben Karte + Elfmeter bestraft.
Im Rückspiel ist Dante wieder da, Boa darf dann wieder auf die LIV Position und da werden wir dann sagen wir mal auch wieder etwas souveräner in der Abwehr agieren plus 1-2 buden und wir können die
-
was mich nervt ist das ManU eigentlich immer mal wieder räume angeboten hat wir aber dann doch lieber den rückpass gesucht haben anstatt einen pass in den freien raum hinter die abwehrkette.
Einmal stand robben am 16ner eck auf höhe der abseitsfalle, links und rechts zum nächsten ManU spieler bestimmt 5-10 meter und anstatt ihm durchzustecken steht man auf den ball und spielt die pille wieder vertikal ins zentrum/auf links wo zu dem zeitpunkt alles dicht war :-[ -
und was hat sich gegen homophobie und rassismus zu engagieren mit pyro zu tun ?
-
bild.de ist bei mir auch nur ne diashow :-S
-
laola1.tv
hau dem stream aber schon weit vor spielbeginn rein sonst hast probleme wegen dem großen andrang
edit:
ist doch zum kotzen, die server kacken jetzt schon wieder ab, habe premium und schaff es nicht einmal mich einzuloggen >:-| -
war gestern auf arena tour + erlebniswelt und wollte anschließend im paulaner indoor biergarten mainz vs den fcb sehen und die zeigen nur konferenz :x
finde ich echt richtig schwach, da ist man im stadion unseres rekordmeisters und man zeigt das spiel nicht.der mann/frau mit der fernbedienung hat ja komischerweise noch versucht um 15:30 umzuschalten obwohl schon Bundesliga HD 1 drin war... da war er auf einmal auf Sport HD2 etc. später dann wieder Buli HD 1 (konferenz). meine vermutung ist das er einfach zu blöd war bundesliga HD 2 /optionskanäle reinzumachen.
als ich/wir uns beschwerten wurde uns gesagt dass wir schon froh sein können ton zu haben und das dass FCB spiel nur an spieltagen garantiert wird -
freue mich jetzt schon auf fergusons bedröppeltes gesicht >:|