das ist halt seine einzige qualität und dass passiert einfach auch viel zu selten weil die gegner immer tief gegen uns stehen weil wir uns auch bei jedem angriff alle zeit der welt lassen, anstatt mal schnell umzuschalten!
Posts by fanboi1337
-
-
heute war die sendung natürlich sehr gelb gefärbt! >:-|
-
Klose hat heute mal wieder aussetzen müssen bei lazio... dass kann was werden mit der NULPE gomez vorne drin bei der EM!!!
so leid es mir tut aber wie kann einer so viel verdienen der keinen 2 meter pass zustande kriegt!!! -
Der Titel sagt eigentlich alles
[Blocked Image: http://www.fussball-kultur.org/uploads/pics/zeiglerswunderbareweltdesfu%C3%9Fballs_30.jpg]
-
das war ein FOUL und kein einwurf! so hätten die nie ein tor gemacht
-
och ne :x
180 sekunden werden se wohl noch hinkriegen
-
vorallem im letzten heimspiel
die haben schon so ewig nichts mehr daheim verloren und gerade beim heimspiel bei der "auswärts" schwächsten mannschaft der liga :>
-
JAWOLL!!!!!
-
der hat doch geld vom scheich bekommen... so dumm kann man doch nicht sein!!!
ich hoff nur dass city den pott nicht holt... dass scheich system darf nicht gewinnen!!!
-
da hat sich wohl jemand schon ein gelbes trikot bestellt
-
gottseidank fehlt badstuber ? schaust du die spiele überhaupt ? badstuber ist dass sicherste seit ner gefühlten ewigkeit!!!
-
dennoch tut diese niederlage am meisten weh da wir mal wieder kein mittel gefunden haben zu gewinnen, dabei hätten wir auch einfach versuchen können die null zu halten um dann in der verlängerung, elfmeterschießen weniger blamabel zu verlieren!
-
wie viele torschüße hatte wir ? der von robben und der von ribery.... beide waren doch drin, die anderen "schüßchen" wurden geblockt und sind gar nicht erst aufs tor gekommen. ich sage mal wenn man aufs tor schießt und er im abendhimmel landet, ist es immer noch besser wie ein ballverlust vorm 16ner wo man sich dann einen konter fängt, wenn man seine angriffe abschließt fängt man sich keine konter!
-
so ist es und nicht anderst, die tore waren alle hergeschenkt, aber dass ist doch jedes mal das gleiche, unsere flügel werden gedoppel-trippelt dann rücken unsere verteidiger auf und dann kontern im eigenen "stadion" oder auswärts oder in berlin!
-
wir haben uns die eier quasi selber reingemacht PUNKT und der lahm drückt sich einfach mal wieder schlecht aus... der FCB hat zwar das spiel gemacht und hatte mehr ballbesitz aber wenn man sich die dinger so selber reinlegt kann man nicht davon sprechen die bessere mannschaft zu sein!
-
die tore waren alle geschenkt....! aber wirklich alle
-
ja selbst abpraller landen perfekt im fuß eines sprintenden dortmunders, dass ist echt zum kotzen wie viel glück die haben...
-
super gemacht
to win list:
[ x] DFB Pokal Frauen
[ ] DFB Pokal Männer
[ ] Champions League Finale -
ab 15:45 live auf dem ZDF mitzuverfolgen,
ich werde es mir anschauen und mich schonmal einstimmen fürs abend spiel!4:2 für Bayern ist mein Tipp
-
ja die alte betrügerin
da hätt ichs ja eher noch inter gegönnt