Posts by fanboi1337

rainer_neu

Hallo Fans,

mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass Marcel Reif in jeglicher Berichterstattung mit und über Bayern-München kaum noch ein gutes Haar an unserem Verein lasst. Gestern ging mir das wieder derart auf den Wecker, echt unerträglich. Er ließ keinen Moment aus, negativ über Robben, Ribery usw. zu kommentieren. Hingegen hatten die Gladbacher die erheblich besseren Zweikampfwerte, die Verteidiger ließen Ribery keine Chance, sie waren feilschnell, jeder Zweikampf, der zwischen einem Gladbacher und einem Bayern statt fand, war ein Foul von dem jeweiligen Bayernspieler und und und und und....... Kann es sein, dass dieser "Reif" reif für die Insel ist? Ich finde diesen Mann nicht mehr tragbar...... Wie empfindet ihr das?

LG Rainer

------------------------

Deshalb immer ausweichen auf unsere öffentlich rechtlichen freunde die wir ja immerhin auch bezahlen, zwangsläufig ;) auch wenn ich dann auf HD verzichten muss schau ich lieber ARD ZDF oder Sat.1. außerdem gefällt mir der eine sat.1 kommentator "Fuss" heist der glaub ich der kann aus ner mücke nen elefanten kommentieren ^^

"Vor einigen Wochen hatte es Riesenärger um MyFCB gegeben. Bayern hatte die Website mit dem Hinweis auf eine „spektakuläre Neuverpflichtung“ angekündigt – in Wahrheit waren die Fans als 12. Mann im Internet der Neuzugang. Viele Anhänger reagierten stock*****er."

=============
    Da ging es aber nicht um myFCB sondern um die Facebook Kampagne "The New FCB Star" die mit myFCB absolut Null zu tun hat ;-)

=============
    habe es so eins zu eins von der i-net seite bz-berlin.de kopiert, da links ja nicht korrekt funktionieren. ;)

sehe ich genau so, außerdem haben sie die spieler um uns in ihrem eigenen stadion auszukontern. und das ist leidergottes kein geheimnis mehr das der FCB so schlagbar ist, wenn kein frühes tor fällt. das wichtigste ist einfach nicht zu verlieren und ein auswärtstor schießen in marseille, dann kann man beruhigt ins heimspiel starten, an dem ich geburtstag hab, deshalb können sie nur weiterkommen ;)

Die Bayern drängen massiv auf die Computer und Laptops ihrer Fans

Jetzt kommt das FC-Bayern-Facebook! Am 28. März startet der Rekordmeister MyFCB, sein soziales Netzwerk im Internet. B.Z. verrät, was hinter dem Fußball-Facebook steckt.

Bereits jetzt sind die Münchner mit 3,3 Millionen Fans Deutschlands erfolgreichster Fußballverein auf Facebook. Dortmund liegt mit 1,07 Millionen auf Platz zwei vor Schalke mit 475.000 Anhängern. Hertha kommt auf 118.000 Fans.

Nun will der FC Bayern sein eigenes Facebook – nicht zuletzt, um selbst Geld an der Werbung zu verdienen, statt Facebook noch reicher zu machen. MyFCB soll laut meedia.de praktisch alles bieten, was die Fans auch auf Facebook finden: Diskussionen, Videos, Bilder, Texte und mehr. Bloß der „Gefällt mir“-Button heißt auf gut Bayerisch „Guad“ – und es gibt für kritische Fans sogar einen „Net Guad“-Knopf.

Ob die Bayern-Stars von Schweinsteiger bis Ribéry bei MyFCB auch mitmachen, ist nicht bekannt. Zuletzt hatten die Münchner für ihre Kicker ein Social-Media-Verbot verhängt, nachdem sich Verteidiger Breno per Twitter über den Verein beklagte. Gut möglich, dass die Spieler auf dem FCB-Facebook wieder online gehen dürfen. Auf jeden Fall sollen sich Moderatoren um die Wünsche der Mitglieder kümmern.

Vor einigen Wochen hatte es Riesenärger um MyFCB gegeben. Bayern hatte die Website mit dem Hinweis auf eine „spektakuläre Neuverpflichtung“ angekündigt – in Wahrheit waren die Fans als 12. Mann im Internet der Neuzugang. Viele Anhänger reagierten stock*****er.

Kevin 'lügenscheid' Großkreutz behauptet ja laut sport1:
    -----------------------------------------
    Großkreutz contra Asamoah

"Ich habe nur gejubelt", behauptete Großkreutz anschließend
    -----------------------------------------

bekanntlich kann man auf aussagen eines großkreutzes aka Pinocchio ja nur wenig geben:

http://www.youtube.com und dahinter dann /watch?v=nUe2yMW20rg einfügen dann kommt ihr zum video ;)

sry aber du glaubst doch nicht aller ernstes dass man mit usami noch wirklich plant ? Wozu dann spielpraxis ? der ist nur ausgeliehen und doch jetzt schon so gut wie weg...
    dann doch wohl eher petersen spiel praxis geben, obwohl er nächste saison verliehen wird (dann nach 1-2 jahren verkauft, was ich schade finde).
    und als backup kommt nächstes jahr pizza von der weser ;)

gestern hatten wir einfach auch einen super schiri, wenn nur die deutschen schiris auch nicht jeden scheiss kontakt pfeiffen würden wär unser spiel auch flüssiger...! vorallem wenn man den gegner stark pfeifft in dem man quasi nen konter abpfeifft obwohl man in ballbesitz geblieben ist...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Man muss sich doch nur das Beispiel Real Madrid anschauen. Die sind spanisches Heiligtum und sie wurden immer wieder vom Staat begünstigt.

Warum sollten sie in diesem Wissen ihr Gebaren großartig ändern.

Schuldenschnitt für Fußballvereine von einem Staat, der selbst von anderen abhängig ist? Das ist doch ein schlechter Witz! </span><br>-------------------------------------------------------

anscheinend ist es aber realität.

und wenn spanien dann pleite ist blechen im endeffekt wir ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    du es geht um diese Saison. Immerhin wäre Neuer nun ablösefrei. Und selbst wenn wir nun konkurrenz bekommen würden ihn zu verpflichten hätte man gut und gerne 15 mio handgeld hinlegen gekonnt und hätte immer noch 10 mio gespart.
    Aber vor der Saison war doch klar, dass die TW Position nicht unser Problem ist. </span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube davon gelesen zu haben, dass es nur 25.000.000,-€ sind wenn wir meister werden.
    sonst sinds glaub ich nur 20.000.000,-€ oder so ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">luca toni sieht neben gomez vom technischen her aus wie messi </span><br>-------------------------------------------------------

als ich das gelesen hab musste ich richtig laut lachen^^
    obwohl mir nicht nach lachen zu mute ist...

gomez raus, er war mir schon immer ein dorn im auge mit seinem technischen unvermögen, aber solange er tore macht ok...
    aber heute wieder lapidar ne hundertprozentige versiebt... da muss auch vom trainer das signal zur bank kommen und einen olic/petersen von anfang an bringen.
    er kann die lüge, nach leistung aufzustellen so halt nicht mehr lange aufrecht erhalten... dann verliert man auch irgendwann die glaubwürdigkeit vor seinen spielern, die wissen halt, der istn kumpel vom uli und darf alles machen was er will aber keiner glaubt mehr an das system (das es anscheinend auch nicht gibt)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini, mach hin, wir brauchen dich, und zwar dringend. </span><br>-------------------------------------------------------

er möchte nicht mehr schweini genannt werden, er möchte lieber schweinsteiger oder baschti genannt werden ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal auf die Idee gekommen, dass bei fast jedem Spiel der Torwart auf der anderen Seite ungefähr 10 mal soviele Gelegenheiten bekommt sich auszeichnen als ein Bayern-Keeper. Egal ob er Neuer, Kahn, Kraft oder Butt heißt?! </span><br>-------------------------------------------------------

außer die augsburger situation und die basler wäre mir keine einzige situation eingefallen wo er sich hätte wirklich auszeichnen können, das komische ist wenn er einen drauf kriegt sind die meistens unhaltbar... der kriegt meistens 3 bälle aufs tor und 2 davon sind wahrscheinlich fast rückpässe und der andere geht halt rein... dass ist einfach ne tatsache.

die zeit wird noch kommen, da werden wir froh sein einen wie ihn zu haben ;)

ja aber die zwei spiele gegen real damals in der zwischen runde (das heimspiel haben wir ja auch gewonnen mit 4:1) sind schon 2 legendaere spiele....da haben wir schon echt geil gespielt

ich erinner mich noch sehr gut an das tor von scholl als er casillias mit nem heber ueberlistet hat...und der direkte freistoss von effenberg aus dem spitz winkel...das selbstvertrauen muss man erst mal haben so nen freistoss direkt aufs tor zu schiessen!!!

war ein geiles spiel!!! </span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt. Fazit: Das Tor war der Fehler von Kroos.</span><br>-------------------------------------------------------

nein, sagen wir mal so um die schuld fair zu verteilen

65% aogo
    15% badstuber
    und die anderen 20% sind der rest des defensiv verbundes ;)

ich finds einfach nur charakterlos, wenn mannschaften gegen den FCB mit 10000000000000000000000000% gewinnen und dann so ne leistung gegen den nächsten gegner zeigen. </span><br>-------------------------------------------------------

Was glaubst du wie es dem spanischen FCB geht ? die mannschaften stellen sich da auch hinten rein und geben immer 200%, blos man muss einfach in der ersten halben stunden ein tor machen dann werden die gar nicht erst mutig weil sie nur ein mittel haben, hinten drin stehen und auf konter situationen warten ;)

also hätte der vor dem 0:1 für frankreich besser nach hinten gearbeitet, wär der badstuber nicht auf den ballführenden gegangen, dann wär aogos fehler halb so schlimm weil badstuber noch dagewesen wäre und somit wäre man wahrscheinlich nicht einmal in die gefahr gekommen ein tor zu kassieren... es heißt ja nicht umsonst defensive mittelfeld und da muss man einfach hinten mehr tun.