Posts by fanboi1337

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Auf jeden Fall hatten die Schalker nicht mehr Grund sich aufzuführen als wir. Im Großen und Ganzen war es aber ok.
    Immerhin haben wir in den letzten beiden Spielen ja auch schon großzügig auf jeweils immer einen nicht gegebenen Elfer (in Freiburg: Foul an Robben, in Basel: Foul durch hohes Bein an Olic) hinweg gesehen.

Was mich so tierisch aufregt sind dann solche Pfosten wie Allofs, Bobic oder Heldt. Die haben sich alle nach Partien gegen uns über den SR aufgeregt. Und bei allen dreien waren es Szenen, wo die Kritik einfach nur lächerlich war...
    Wenn aber ein Hoeness sowas sagt, dann wird das gleich immer ins Lächerliche gezogen - warum bei denen nicht?! </span><br>-------------------------------------------------------

weil die eh keiner ernst nimmt und die hier kein so ein standing haben wie unser roter uli ;)

falls ihr sky90 gesehen habt... wo sich der heldt über das angeblich nicht gepfiffene foul vor dem 1:0 aufregt... das war einfach nur lächerlich, das bitterste daran ist, er sitzt doch im studio er müsste es doch zig mal gesehen haben, dass der FUß von gustavo ganz klar am ball war und dann kam erst der höger der dann erst von gustavo "abprallte", nachdem er am ball war...

echt ne witzfigur der heldt.
    was auch gut war ganz am anfang diskutierte man über einen haltbaren ball oder nicht haltbar und dann sitzen da Oli Kahn und Jens Lehmann, beide meinen den müsste man nicht halten und der heldt behauptet natürlich anderes... ich kann den gar nicht mehr ernst nehmen, ich musste sehr viel lachen am sonntag abend.

kennt ihr die scrubs folge, wo dr. bob calzo den hass aller auf sich bündelt, damit sie sich untereinander wieder vertragen und keine patienten sterben lassen ? ^^

ich glaub der louis war auch so einer den alle so gehasst haben dass sie sich untereinander vertragen haben ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leider haben wir für,,post ab,,keine spieler !..mit tymo,kroos,gomez,gustavo geht nix in der richtung...dazu einen lahm,bei dem immer !!! am 16er vorbei ist mit laufen

der neue von basel kann zumindest laufen,aber wir brauchen,wenn wir schon mit 10er spielen,einen wie diego oder wen auch immer und keinen lahmarsch ala kroos!

oder einen zweiten stürmer ala aguero!

und gescheite aussenverteidiger </span><br>-------------------------------------------------------

naja aber freilaufen kann sich jeder das hat nichts mit "post ab" fußball zu tun...

"post ab" fußball liegt auch am system, dass wiederrum dann passende spieler benötigt... wenn ich sehe das man das spiel immer langsam macht wenn man mal kontern könnte und die räume offen sind. da werden lieber querpässe gespielt anstatt den steilpass in die spitze zu versuchen. dann wird der ball bis in die nähe des 16ners getragen und dann gehts wieder bis zu den IV. dazu kommt dass kein bayern spieler anscheinend ne richtig flanke in 16er bekommt...!
    wenn es so weiter geht, müssen wir froh sein überhaupt noch international vertreten zu sein... schönes beispiel war ja frankfurt wie schnell man abstürzen kann...!

davon erhoff ich mir aber wieder eine bessere einkaufspolitik was unser DM zu bieten hat ist einfach nur raumdeckung und ab und zu mal ein schlechtes täckling oder spiel langsam machen... unser torhüter ist zur zeit der einzige der "post ab" fußball bieten könnte, wenn da nicht die fehlende "bereitschaft" seiner mitspieler wäre...

wenn man wenigstens kämpfen würde und rennen würde, dann wär das geschrei hier nichtmal halb so groß...!

schaue gerade die wiederholung... dort höre ich im interview in der halbzeit pause dass sich manche leverkusener schon drum zanken wer das messi trikot kriegt... also bitte jungs ihr seid gegner des FCB in der CL... mit so ner einstellungen und soviel fanboi verhalten hat man ja gar keine chance weiterzukommen!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt mit robben auch wieder. der hat gar nichts gemacht, überhaupt nichts. und selbst wenn er böse schauen würde, weil er nicht spielt, dann is dass auch normal. ja das is mir sogar leiber, wie wenn einer es sich auf der bank gemütlich macht und nur das geld einschieben will. </span><br>-------------------------------------------------------

ja wenns um den FCB geht macht man immer aus ner mücke nen elefanten das ist kein sportjournalismus sondern einfach nur eine hetzjagd nach schlagzeilen.
    bei goal.com z.b. findet man in der überschrift nur sensations meldungen und wenn man sich dann den text durchliest kann man manchmal die überschrift gar nicht mehr nachvollziehen...

Robben hat echt gar nichts gemacht sondern nur ein bischen mimosig geschaut... er hat aber kein beleidigte leberwurst interview gegeben und sich beschwert, er hat sich auf die bank gesetzt und die klappe gehalten...
    Er hats halt auch nicht leicht, ist oft verletzt will aber spielen, jetzt ist er fit und sitzt auf der bank...

Wir brauchen robben aufjedenfall noch und wenn der verein verlängern will, verlängert er auch. Ich mein er war nicht selten verletzt und der Verein hat immer zu ihm gehalten und ihn unterstützt. außerdem verdient er hier bestimmt nicht schlecht. Die ärztliche versorgen ist einer der besten hier...

Ich mein wer hat ihn Manchester ein jahrhundert tor geschossen ? robben hat aufjedenfall auch eine nicht unerhebliche teil schuld am erreichen des CL finales... !

ROBBEN ROBBEN ROBBEN!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wechselndes Publikum ist ohnehin besser fürs Merchandising...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke mal dass sie nicht nur fürs merchandising besser sind sondern auch allgemein einfach zufriedenzustellender fan, er geht ins stadion trinktn bier, isst ne wurst(8€), bei den stadionpreisen und 69.000 lohnt sicht dass schon ;)
    das ist schon ne halbe millionen umsatz. Das ganze dann 17 mal in der BuLi mindestens 4 mal in der CL dann kommt der pokal noch hinzu da istn shaqiri schon fast abbezahlt und da sind karten preise noch gar nicht inbegriffen.

Aber fans sind fans wir sollten uns nicht gegenseitig bekriegen. Die einen wohnen halt in münchen oder umgebung haben eine dauerkarte und können relativ günstig bei jedem heimspiel anwesend, sein andere halt nicht. seid froh so oft bei livespielen anwesend sein zu dürfen und stempelt nicht jeden haupttribünensitzer /TV zuschauer als schlechteren fan ab...
    Stadion ist immer ausverkauft und bald abbezahlt. Dann kann alles in die Qualität des kaders gesteckt werden damit der größte, beste, tollste und traditionsreichste deutsche verein mal wieder den Henkelpott gewinnt. das kann auch nur in eurem interesse sein ;)

seit ich denken kann bin ich fcb fan und das ist der geografischen lage meines wohn- und heimatortes wirklich kein leichtes unterfangen, da erntet man im lokalen fußballverein nur hohn und spott^^
    Ich hatte am Mittwoch die gelegenheit auch mal in der kurve zu stehen und habe so laut ich konnte mitgesungen und unsere jungs auch angefeuert ;)
    sollte einer ne dauerkarte übrig haben, meldets euch ;-)

fan ist fan ob vor ort oder vor der glotze, am ende freuen wir uns alle aufs nächste spiel und das wird aufjedenfall kommen.
    und ob du mirs glauben wirst oder nicht ich werde immer noch fan sein sollte der fcb mal nicht mehr oben stehen.

auf das nächste heimspiel in stuttgart höchst wahrscheinlich ohne bruno labbadia der wahrscheinlich auch in den nächsten wochen zum Club der gefeuerten vfb trainern gehört :D

ach gegen stuttgart gabs in letzter zeit doch minimum 3 tore pro spiel(insgesamt), ich erinnere an den 22.12.2010, achtelfinale DFB pokal in stuttgart, 3:6 gings aus :D ich werde sehr sehr warm einpackt dort sein :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">'Ich habe einiges vor'
    Petersen unterschreibt für drei Jahre
    19.05.2011

Graues Sakko, blaues Hemd mit weißem Kragen - Nils Petersen hatte sich fein gemacht, und das aus gutem Grund. „Ich werde den 19. Mai nie vergessen“, sagte der Zweitliga-Torschützenkönig von Energie Cottbus, der an eben diesem 19. Mai einen Dreijahresvertrag (bis 30. Juni 2014) beim FC Bayern unterschrieb. „Es macht mich stolz, dass Bayern München mein neuer Arbeitgeber ist“, meinte er, „ich freue mich tierisch auf diese Aufgabe und habe einiges vor.“

Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist damit perfekt. „Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat“, sagte Christian Nerlinger angesichts der Begehrlichkeiten, die der 22-Jährige auch bei anderen Klubs geweckt hatte. „Er hat eine überragende Saison gespielt und seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt“, meinte der FCB-Sportdirektor, „wir trauen ihm absolut zu, dass er seine Qualitäten auch hier zeigen wird. Er wird uns nächste Saison bestimmt sehr gut zu Gesicht stehen.“
    Videos

Mit 25 Toren und 7 Vorlagen in 33 Spielen war Petersen DER Torjäger der abgelaufenen Zweitligasaison. Zwölf Mal traf er mit rechts, zehn Mal mit links, drei Mal mit dem Kopf. „Ich bin ein absoluter Strafraumstürmer und habe ein ganz gutes Gespür dafür, wo der Ball hinkommen könnte“, beschreibt er sich selbst.

Rückennummer 9

In München wird der beidfüßige und 1,89 Meter große Stürmer künftig mit der Rückennummer 9 auf Torejagd gehen. Der Nummer also, die vor ihm unter anderem Gerd Müller, Giovane Elber und Luca Toni getragen haben. „Ich wurde damit überrascht. Das macht mich sehr stolz“, meinte Petersen, „die 9 ist eine große Nummer für einen Stürmer. Es sind große Fußstapfen, aber die sind ja dazu da, um hineinzutreten.“

Nils Petersen unterschreibt beim FCB
    Vergrößerung

Genug Selbstvertrauen für diese Aufgabe hat Petersen in der zurückliegenden Saison getankt. Als er vor einigen Wochen vom Interesse des deutschen Rekordmeisters erfuhr, sei das „ein Wahnsinnsgefühl“ gewesen, erzählte er. Lange darüber nachdenken musste er nicht. „Wenn man ein Angebot von Bayern München bekommt, dann muss man es annehmen - an diesem Spruch ist viel dran. Von der ersten Sekunde an war ich auf 180 und darauf fixiert, diesen Weg zu gehen.“

Keine Angst vor Konkurrenz

Über die Situation im FCB-Sturm, der aktuell mit Mario Gomez, Miroslav Klose und Ivica Olic prominent besetzt ist, habe er sich nicht den Kopf zerbrochen, erzählte er. Jupp Heynckes hingegen habe „eine große Rolle gespielt“. Schon länger habe der künftige Bayern-Trainer Interesse an ihm gehabt, berichtete der 22-Jährige. „Er ist ein Trainer, der bewiesen hat, dass er mit jungen Spielern sehr gut umgehen kann. Von daher war es für mich eine einfache Entscheidung.“

Am Mittwoch bestand Petersen den Medizincheck beim FC Bayern, am Donnerstag unterschrieb er seinen Vertrag und besichtigte das Vereinsgelände an der Säbener Straße. „Es ist eine ganz andere Welt, wenn man hier auf das Gelände des größten Vereins Deutschlands fährt“, erzählte der Torjäger, der bei Carl Zeiss Jena den Sprung in den Profifußball geschafft hatte und im Januar 2009 nach Cottbus gewechselt war.

'Das ist die Krönung'

Jetzt fährt er erst einmal in den Urlaub, innerlich fiebert er aber schon dem Trainingsauftakt am 1. Juli entgegen. „Am liebsten würde ich jetzt schon durchstarten“, sagte er und versprach: „Ich werde vom ersten Training an Gas geben, mir jeden Tag den Arsch aufreißen, um mich als Alternative zu präsentieren.“

Ein Haus etwas außerhalb von München hat Petersen bereits gefunden. „Ich hoffe, es bald beziehen zu können, um mich perfekt auf den ersten Tag vorbereiten zu können“, sagte der 22-Jährige, der sich als „absoluten Familienmensch“ und „Typ, der sich schnell anpasst und Connections knüpft“, bezeichnete. Als Fußballer will er ab 1. Juli beim Rekordmeister heimisch werden. Der 19. Mai ist bis dahin der bisherige Höhepunkt seiner Laufbahn, wie er selbst feststellte: „Es ist die größte Bestätigung, die man als Fußballer bekommen kann, bei Bayern München einen Vertrag zu unterschreiben. Das ist die Krönung.</span><br>-------------------------------------------------------

ja den 19. mai wird er nie vergessen, und ewig in erinnerung behalten als den tag an dem er den vertrag zu keinen einsatzminuten unterschrieb.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also absoluten Toptransfer habe ich von niemandem gehört.
    Und ansonsten, was soll man sagen: "Ja, das ist ein talentierter Junge, den probieren wir jetzt mal aus!" ? Dann würden sich doch auch gleich viele beschweren.

In Zeiten, wo jeder Durchschnittskicker zum nächsten Weltstar hochgejubelt wird, sollte klar sein, was es heißt, wenn man sagt, dass man einen Spieler für die Kaderbreite holt. </span><br>-------------------------------------------------------

ja ich glaube ich habe ein wenig übertrieben, es mit einem anderen transfer verwechselt.

ich habe recherchiert und die offizielle überschrift zum transfer war: Herzlich willkommen
    Japan-Star Usami in München gelandet

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe wirklcih nicht so ganz, warum hier Usami praktisch zum Heilsbringer hochstilisiert wird.
    Ich habe von ihm noch praktisch gar nix gesehen.
    Ein paar nette Szenen in einem Vorbereitungskick, ziemliche Überforderung bei den ganz wenigen Pflichtspielminuten.

Nichts, woraus ich weder in die eine noch die andere Richtung etwas ableiten könnte.

Daher erschließt es sich mir nicht, warum hier Einsatzminuten für ihn gefordert werden, was ja zwingend bedeuten würde, dass Leute wie Alaba oder Olic Einsatzzeiten verlieren würden.

Und ob Usami nun wirklich neue Impulse setzen kann, wenn Robben nicht durchkommt? Finde ich sehr gewagt, da den Trainer zu kritisieren, wenn man nicht deutlich mehr von ihm gesehen hat als ich und dafür müsste man entweder regelmäßig das Bayerntraining sehen oder die J-League verfolgt haben.
    Ich weiß ja nicht, ob das für alle hier gilt...

Klingt für mich sehr ähnlich wie bei Spielern wie Sosa oder Dos Santos, die wurden auch immer mal wieder gefordert und als sie dann spielten, verstand man durchaus, warum sie so wenig Einsatzzeiten bekamen. </span><br>-------------------------------------------------------

man hat ihn dieses jahr angekündigt als absoluten toptransfer der den FCB kader jetzt und in der zukunft in der breite verstärken soll und nun darf er nicht spielen.
    Darum gehts hier wahrscheinlich den meisten, da wurde wieder ne menge heißer wind veranstaltet und dann kriegt er keine einsatzzeiten.

Seine leistung kann ich natürlich nur schlecht beurteilen da er ja nie spielt und nichteinmal im kader steht.
    das einzige mal als ich ihn gesehen hab war am anfang der saison und da hat er nicht entäuscht (hatte ein paar gute offensiv aktionen) allerdings hat man gesehen das er sich noch nicht an das körperbetontere und schnellere spiel in der BuLi gewöhnt hat... jetzt hat er aber doch schon viele einsätze in der zweiten gehabt... könnte man ihm doch einfach mal die chance geben also so viel schlimmer kann das doch gar nicht werden wenn er auf dem platz steht.
    technisch stark ist er und pässe kann er auch spielen also warum nicht ?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Gott ist der alt Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------

oh entschuldigung dass ich nicht immer sofort das komplette internet auswendig kenne...

es ist halt sein erstes jahr weg von gelsenkirchen er braucht noch ein wenig zeit... er spielt sicher nicht seine beste saison, er hatte aber auch wenig chance sich auszuzeichen. Seien wir mal ehrlich, die meisten gegentreffer war unhaltbar und die bei den wenigstens kann er glänzen denn entweder gehen sie vorbei oder gleich ins tor ;) man schaue doch nur mal nach ManU die haben ja auch nicht gerade wenig für einen Torwart hingeblättert und der patzt ein ums andere mal dass sogar der 2te torwart schon die chance kriegt, nach einem halben Jahr ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> vengo
    Wer als Spieler ein Leader war, ist nicht zwingend ein guter Trainer. Bei Sammer würde ich au jeden Fall sagen, daß er uns bezüglich der Entwicklung eines zukunftsfähigen Systems weiterbringen würde und er würde es auch aktiv weiterentwickeln und nie nur den Status quo verwalten wollen. Kahn muß sich erst beweisen. Bei Scholl habe ich Zweifel, weil er sich auf die Seite von Ballack gestellt hat und das damit begründet, daß verdiente Spieler mehr Rechte haben müßten als andere Spieler. Mit so einer Einstellung wird er in der Leistungsgesellschaft Prififußball völlig zu Recht scheitern. Denn es zählt immer der aktuell Moment und nie das was war, dafür sind alle mitlerweile viel zu sehr auf den aktuellen Erfolg fixiert.
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden </span><br>-------------------------------------------------------

scholl hat keine stammplatzgarantie für ballack gefordert, er hat nur kritisiert wie man mit ballack derzeit umgeht, was völlig in ordnung ist, du kannst nicht als verantwortlicher von leverkusen ein interview geben und darin sagen das projekt ballack ist gescheitert, soetwas sagt man vielleicht intern aber soetwas hat kein spieler verdient. Die zeit von ballack bei leverkusen ist aufjedenfall vorbei. Als er von chelsea kam hatte man ja noch nach seiner aktiven zeit mit ihm geplant... aber ich denke darauf hat er selber kein bock mehr^^

Ja, genau das meinte ich auch.

Definitiv ist er keiner, der sich solche Sprüche schon rausnehmen darf.

Und ich wüsste jetzt auch nicht, dass bei Heimspielen der Hertha immer regelmäßig die Post abgehen würde...im Gegenteil - noch langweiliger ist es doch eigentlich nirgendwo! </span><br>-------------------------------------------------------

ja und selbst wenn da nicht die post abgeht, die pfeiffen wenigstens nicht die eigene mannschaft aus wenns grad nicht läuft...

ja gut sie stürmen manchmal den platz... aber sonst ^^

Ja,
    Schwarz. Laughing Oder gibt es das Problem nicht mehr? </span><br>-------------------------------------------------------

Das problem gibt es nicht mehr!