ManU oder piräus macht ja kein unterschied derzeit, beides mehr als machbare gegner
Posts by fanboi1337
-
-
naja wäre eine gute gelegenheit ManU richtig zu demütigen :8
-
ich hoff ja auf verlängerung -> elfmeterschießen -> drogba verwandelt den entscheidenen elfer >:|
-
schaut doch lieber konfi oder gleich kackblau gegen gala, da ist wenigstens noch etwas spannung vorhanden!
-
6 tore mussten sie so oder so schießen, jetzt können sie mit 6 toren immer noch in die verlängerung/ins elfmeterschießen kommen >:|
-
oh man dittmann, der hat das handspiel gepfiffen nicht ne "schwalbe"
-
"Derby" in Manchester und nacher noch ein Londoner Derby. Fußballsonntag was willst du mehr ? :8
-
bin reinzufällig am samstag in münchen, sollten wir meister werden gibts bestimmt ne schicke party der ich mich anschließend anschließen werde
-
http://imgur.com/a/K6rkx#0
Sensations-Trikots für WM 2014
Es geht auch anders. Viele Fans hadern immer wieder mit der Optik der National-Trikots. Doch Grafik-Designer Rojito hat nun seine 32 WM-Trikots präsentiert und damit wahre Begeisterungsstürme im Netz ausgelöst - wenngleich diese Trikots bei keinem WM-Spiel zu sehen sein werden. Wie gefallen Ihnen diese Shirts, die es bei der WM leider nicht zu sehen geben wird?Teilweise echt schöne trikots dabei, find es nur krass, das es die professionellen designer der großen sportartikelhersteller teilweise nicht wirklich besser hinbekommen wie er...
-
das ist aber eher ein problem des systems im allgemeinen hat weniger mit dem fall "Ulrich H." zu tun. andere "steuersünder" haben auch schon wegen weniger gesessen.
-
du verstehst dieses bild nicht!
-
beim völler interview hab ich eigentlich auf den satz gewartet
"...wir haben natürlich nicht die finanziellen möglichkeiten wie Bayern München/PSG/Man City/ManU..."
komisch ist doch sonst die typische völler ausrede nach einer niederlage.wegen ner schwalbe und meckerns vom platz zu fliegen ist auch irgendwie ne große leistung, ob vom schiedsrichter oder vom Spieler sei mal dahin gestellt... >:|
-
aber wir wären ja dann das dritte jahr in folge im finale, ich glaube das hat keiner geschafft bisher in der "CL".
wobei das alles eh nur gelaber ist... das eine mal redet man davon dass liverpool 5 "CL" titel gewonnen hat aber bei finalteilnahmen und Titelverteidigung redet man aufeinmal wieder nur seit 1992 und lässt den pokal der landesmeister außen vor -
Zitat eurosport http://de.eurosport.yahoo.com/…-124641182--sow.html?vp=1
Bissige Anspielungen
Richter Rupert Heindl, ein resoluter Glatzkopf, macht mit spitzfindigen Bemerkungen immer wieder deutlich, wer das Sagen hat.
"Sie waren Nationalspieler... 1976. Daran erinnern wir uns alle", stichelte er einer von Hoeneß' schlimmsten Wunde herum. Im EM-Endspiel hatte er damals einen entscheidenden Elfmeter in den Nachthimmel gedonnert.
Als der Richter auf den Flugzeugabsturz im Jahr 1982 einging und nach Folge-Verletzungen fragte und Hoeneß von einem "malträtierten Rücken" sprach, fügte er süffisant an: "Aber oberhalb des Rückens ist alles gesund geblieben, oder?"
absolute frechheit. so was macht mich stink sauer, man kann doch sachlich bleiben. außerdem tritt man niemanden der am boden liegt... wenn ich dem auf der straße begegne
-
was ist eigentlich mit hanke ? verletzt oder auf die tribühne verbannt worden?
-
klopp der rächer der gekränkten bundesligatrainer der sich nur für seine kollegen einsetzt...
aki schwatzki der sich nicht alles gefallen lassen will aber seit wochen nur gegen den fcb schießt, alter verwalter und er kommt damit sogar durch :-O -
äpfel und birnen
-
lieber nicht zu hoch gewinnen, sonst müssen wir uns am ende noch dafür entschuldigen oben zu stehen und uns dafür entschuldigen dass die welt so gemein ist weil andere vereine weniger geld zu verfügung haben und der fc bayern soooo viel, plöde welt
-
gomez spielt !!! GOGO GOMEZ
Pizarro spielt auch, kann ja nur gut gehen >:|
-
sollen die ruhig wieder 3(4) startplätze in der CL bekommen unsere teams blamieren sich doch eh nur, da schau ich lieber zu wie sich die italiener blamieren