Posts by fcbanton

Servus,

zur Info!

Ich habe meinen Vetrag am Freitag nach einem Anruf von Sky verlängert. (Gekündigt zum 30.9.2014)

Sky Welt+Sport+Bundeliga+HD für 25,90 € für 12 Monate.
    Ich wollte diesen Preis für 24 Monate,das ging aber nicht.
    Der Preis wäre dann 27,90 € gewesen.

Vorher habe ich 24,90 € gezahlt.

Noch ein Tipp! Immer warten bis Sky anruft.Sollte sich Sky nicht melden,was nicht sein wird,Sky meldet sich immer,kann man in der Woche vor Vetragsende selbst anrufen.
    So bekommt man den besten Preis.

Gruß fcbanton

Hallo,

ein Bekannter von mir hat jetzt seinen Vertrag zum 1.7.2013 verlängert.(SAT)

Sky Welt+Sky Sport+Sky Bundesliga + alle HD Sender Preis:24,90 €

Er hatte im März gekündigt,ist dann per Brief angeschrieben und auch angerufen worden.
    Die Angebote hat er abgelehnt oder auf Briefe nicht reagiert.

Am 27.06.2013 ist er dann angerufen worden und hat das oben stehende Angebot akzeptiert.

Das ist die neueste Info die ich habe.

Gruß fcbanton

Zur Info !

Ein guter Freund hat Sky Komplett Inklusive aller HD Sender für 34,90 €.

Ich habe das Paket Sky Welt+Sport+Bundesliga + HD Sender und zahle 29,90 €.

Bin damit sehr zufrieden.

Mußte jetzt auch wieder kündigen damit ich den Preis von 29,90 € halten kann und nicht 54,90 € zahlen muss.

RWG fcbanton

Hallo,

bin gestern Abend von Sky angerufen worden weil ich meine Vertrag zum 31.10.2011 gekündigt habe.

Habe Sky Welt, Sky Sport + Sky Bundesliga + HD zum Preis von 29,90 € pro Monat angeboten bekommen.

Habe gesagt das ich es mir überlegen werde und das sie mir das Angebot schriftlich zukommen lassen sollen.

Ich rate allen die bei Sky eine Vertrag abschließen sich immer es schriftlich zukommen zu lassen.

Ich wurde vor einem Jahr von einem Berater belogen,deshalb musste ich dann 9 Monate 54,90 € bezahlen.

Er hat am Telefon gesagt 34,90 € für 12 Monate,musste dann ab dem vierten Monat 54,90 € bezahlen.

Es stand Aussage gegen Aussage.

RWG fcbanton

huehnerkiller

Ich bin auch Kunde bei Kabel Deutschland.

Ich kann nur Sport HD 1.

Sport HD 2 und Sport Extra HD geht nicht.

Hab schon mehrere male mit Kabel Deutschland telefoniert,sie sagen Sky wäre schuld, dann bei Sky angerufen die sagen es läge an Kabel Deutschland.

Werde sicher bald Kabel Deutschland kündigen und auf Sat umsteigen.

Gruß fcbanton

Hallo,

ich habe auch bei Premiere angerufen.

Wollte meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern,ist nicht mehr möglich.

Was mure schreibt stimmt.

Man wird zum Vertragsende an geschrieben, man verlängert seinen Vertrag zu den neuen Konditionen oder man kündigt ihn.

RWG fcbanton