Posts by bingbangbest

    Was auch dazu führt, dass wir in den letzten Spielen so extrem torgefährlich waren. Nicht falsch verstehen, aber ich finde unser Spiel in der letzten Zeit sehr langsam und statisch! Was auch dazu führt, dass wir selten zu Torchancen kommen (bzw. zu gar keinen wie gegen Real). Spieler wie Götze oder Thiago würden unserem Spiel ein bischen mehr Dynamik aus der Zentrale verleihen (siehe Hinrunde).

    Wie wärs eigentlich mit Vidic? Ablösefrei und für 2-3 Jahre ein guter IV! Vor allem weil man nicht weiß wie es mit Badstuber weitergeht! Fände ich eine gute Lösung! Das wir einen IV holen steht für mich fest und falls Badstuber wieder richtig fit wird wäre unsere IV auch nicht "überbesetzt" wie im Falle einer Verpflichtung von Luiz!

    Wenn Kroos so viel verdienen will wie Schweini, Ribery oder Lahm muss er aber auch in der Lage sein in schwierigen Spielen Verantwortung zu übernehmen und auch mal ein Spiel mitentscheiden bzw. Den entscheidenen Impuls geben! Nicht falsch verstehen er ist ein super Fussballer und spielt eine super Saison aber um in die Gehaltsregion der oben genannten Spieler zu kommen müsste meiner Meinung nach noch ein bischen mehr kommen!

    Bei Lahm habe ich da weniger Sorgen! Bin mir aber fast sicher das Javi und Schweinsteiger Gelb sehen wenn sie spielen! Ja ich weiß das rumgeheule und und und! Aber so wirds kommen! Vor allem im Camp Nou. Und ohne Schweini, Martinez und evtl Dante (welcher Lewandowski schon zu Gladbacher Zeiten immer kalt stellte) sehe ich in einem Finale gegen Dortmund schwarz.

    Also wenn wir im Finale gegen Dortmund spielen und Schweini und Xavi wegen einer Gelbsperre fehlen (Wo von ich ausgehe sollten beide auflaufen) sehe ich schwarz! Ich könnte eine weitere Finalniederlage nicht verkraften! Hoffe auf Jupp...

    Weis nicht ob es hier rein passt aber ich habe mal eine Frage zu Dauerkarten.
    Habe jemanden der seine 2 Dauerkarten aus privaten Gründen gerne loswerden will!
    Kann mir jemand sagen wie das mit der Überschreibung läuft und ob und wie das möglich ist?!?
    Vielen Dank schon mal

    Naja erst mal abwarten was so alles im Zusammenhang steht! Die Presse liest vl schon wieder nur das raus was sie gerne hören möchte! Aber trotzdem finde ich als Kapitän von Bayern und der Nationalmannschaft solche Aussagen mehr als unglücklich. Könnte Konsequenzen für ihn geben. Vor allem auf Seiten des DFB!!!!

    Naja der beste Torwart der Welt ist ja immer so Ansichtssache! Aber für mich ist neuer auf alle Fälle der kompletteste Torwart der Welt! Ob er jetzt der beste is müssen andere entscheiden!;)

    Finde auch das wir eine richtig gute Mannschaft haben! Aber wozu beide holen? Dann würde man Badstuber komplett verbrennen! Für mich totaler Schwachsinn.


    Mit Boateng und Badstuber hat man auf den ersten Blick eine recht junge und unerfahrene IV die bestimmt auch ein paar Fehler machen wird! Aber wenn alles gut läuft hat man in 2-3 Jahren eine Weltklasse IV! Falls sich beide so entwickeln wie man sich das vorstellt!;)

    Herzlich Willkommen! Hoffentlich klappt das mit Badstuber zusammen!;)


    Ansonsten find ich die neue Mannschaft wirklich sehr stark! Denke da ist einiges möglich nächste Saison!


    Und man muss bedenken das Ribery mit 28 der älteste ist! Also von der zu erwartenden Startelf! :D