Posts by hansi_fcb20

    Echt tragisch die Situation mit Holger :(


    Man kann ihm nur gute und vorallem vollständige Genesung wünschen! Das gute ist, dass er die Zeit die er braucht, sicherlich von allen bekommen wird!
    Und wenn es auch 1 Jahr dauert, hauptsache er kann wieder Fußball spielen und findet in unsere Mannschaft zurück.


    Gute Besserung, du schaffst das!

    1:0 (Mystictipp )
    mexicola
    rienchen96


    2:1
    bulle_rot


    1:3
    michi 1610
    xarina
    comsat
    durex
    andre2507
    danny_mar
    doliwan (und das in der regulären Spielzeit, nix Verlängerung und nix Elferschießen)
    scholli307
    hansi_fcb20


    0:1
    mc_giver
    morgifcb25


    0:2
    lucatomi 11
    kaba4all
    matzeson
    ffarber


    1:4
    mpmunich
    edendorfer
    blofeld
    eddiedean


    2:4
    henic
    Thomas Probsthain



    2:5
    dany141174
    rote_seele (und wieder 100€ bei einem richtigen Tipp und 100€ bei Sieg egal wie hoch für einen guten Zweck) [ ... ]
    huuhaa (Ich schliess mich der roten Seele mal an, auch was den Einsatz angeht, irgendwie werden wir beide, wenn die Saison so weitergeht, arm)
    lafite57
    schließe mich auch mit den 100EUR für jeden Sieg an



    1:2
    Plopperkönig
    klaus_thaler
    robeat (in der Nachspielzeit)


    0:3
    elli85
    comedian
    figi
    dr_chrissomer
    acid
    nordwin


    0:4 (und alle Experten haben sich geirrt enges Spiel blabla)
    sean26
    bayero


    0:5
    morri


    4:5
    Susanne Gerlach


    3:7
    johnny_b

    458. weil ich es 2x Mario wünsche
    459. weil ich es Basti wünsche
    460. weil ich es Philipp wünsche
    461. weil ich es auch Dante wünsche - wenn ihn rehlein79 schon vergessen hat ...
    462: Weil es wieder so eine geile Truppe ist wie 2011!
    463. ...und man Hattrick Tommie wohl auch besser nicht vergisst.
    464. weil Müller noch 4 Tore braucht um Torschützenkönig zu werden :8

    374. weil 1900 Gründe FÜR BAYERN, 1900 Gründe GEGEN DORTMUND sind
    375. weil ich in meinem Urlaub statt Sonne am Himmel lieber Sonne im Herzen habe (wenn ichs mir aussuchen kann)
    376. weil ich mir einen Kasten Bier in den Urlaub mitnehme und ich nicht Frustsaufen möchte rote_seele
    377. weil ich satt Pyro für Samstag habe ! renkeb
    378. weil ich sonst traurig bin !
    379. weil sich Franck mit diesem Finale endgültig zum Weltfußballer küren wird!
    380. weil ich wie schon 2001 das Spiel zu Hause anschauen werde und nicht wie die letzten zwei Finals bei einem PV - hansi_fcb20

    Kloppo bei sport.de:


    "Jürgen Klopp hat die Nachricht über Mario Götzes Wechsel zum FC Bayern tiefer getroffen, als er bislang eingestehen wollte. "Es war wie ein Herzanfall", sagte der Trainer von Borussia Dormund in einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'Guardian'. Manager Michael Zorc sei am Tag des Bekanntwerdens auf dem Trainingsgelände herumgelaufen, als sei jemand gestorben. Ein erstes Angebot der Vereinsspitze, mit ihm am Abend über den Verlust von Götze zu reden, habe er abgelehnt: "Ich sagte: Nein, ich will allein sein. Morgen werde ich wieder zurück im Rennen sein." Ähnlich bestürzt wie er habe auch die Mannschaft reagiert. Einige Spieler hätten nicht schlafen können. "Das ist die Wahrheit. Ich habe sechs Spieler angerufen, von denen ich wusste, dass sie in ihrem Herzen tief getroffen waren."



    Ich glaub die brauchen jetzt vorm Finale schon einen Psychologen :D :D

    Wenn jemand ein "Stadion Feeling" haben will, dem würde ich dazu raten auf ein PV auf der Theresienwiese bzw in einen der Biergärten der Stadt zu gehen.


    Wer sich Fußball wie vorm Fernseher wünscht (bis auf die schlechtere Sicht) sollte in die AA gehen, derjenige hat halt dann noch den Lautstärke Pegel von 45.000 weiteren ...

    Nachdem ich 2010 beim CL Finale sowie WM Halbfinale & 2012 CL Finale Public Viewing im Oly bzw. einem Biergarten der Stadt war bleib ich dieses Jahr daheim! :x :8


    Da wird der Grill angeheizt (bitte bitte schönes Wetter!), Bier wird gelagert und dann mit Freunden über Leinwand + Beamer oder großen TV das Spiel angeschaut. Und sollten wir wirklich gewinnen gehts dann mit dem Taxi nach München zum feiern :D

    199. weil ma´s einfach verdient ham, nachdem ma uns im viertel- und halbfinale insgesamt mit 11-0 durchgesetzt ham
    200. weil das defensive mittelfeld mit martinez und schweinsteiger der entscheidende faktor in diesem finale zugunsten der roten sein wird!
    201. weil der fc bayern 113 jahre alt ist und 1+1+3 die Anzahl der CL Titel ergibt die wir ab dem 25.05.2013 haben werden kayninho x.0
    202. weil ich dann mal wieder einen grund habe mich ordentlich zu besaufen kayninho x.0
    203. weil wir es verdammt nochmal einfach verdient haben endlich den Pott nach hause zu holen - hansi_fcb20