Posts by hansi_fcb20

    Da bahnt sich ja einiges an im Sommer auf dem Trainer Transfermarkt:


    Real & Barca brauchen wahrscheinlich einen neuen Trainer, Chelsea oder ManU auch.
    Ob das dem Watzke gefallen würde wenn die anderen Vereine jetzt auch noch beim geilsten der geilen anfragen? ;-)

    163. weils richtig so wäre!!! - veitastic
    164. weil wir den Hermann Gerland haben rote seele
    165.Weil wir die Zecken platt machen ! bayern_herzerl
    166.Weil schwarz-gelb hässlich ist (!) ;-) bayern_herzerl
    167.Weil mein Nachbar kapituliert und seine bvbäh-fahne abmontiert hat, und rot-weiß hier jetzt dominiert !! - simply
    168. weil wir auf dieses Finale vollkommen fokusiert und heiß sind & die zecken jetzt schon iwelche Gründe für ein Finale '97 reloaded suchen! - hansi_fcb20

    Heathrow ist natürlich sehr zentral und der beste - hier wirds aber wahrscheinlich nur noch die teuren Flüge geben.


    Stansted & Gatwick (hauptsächlich Billigfluglinien) sind zwar bisschen außerhalb (ähnlich wie der Münchner Flughafen) aber da fahren extra Züge alle 15, 30min in die Stadt rein und die Fahrt dauert ca. 30min...

    Wow, unglaublich was unsere Mannschaft da gestern wieder bot: Barca zum zweiten mal demontiert, kontrolliert und am Ende mehr als deutlich vom Platz gefegt.


    Mein Grinsen bekomm ich seit gestern abend nicht mehr aus dem Gesicht.


    Dazu noch ohne Sperren nach Wembley - diese Saison kann der Titel nur an uns gehen, den hat sich die Mannschaft einfach verdient!

    Leute cool bleiben :8


    Sicherlich wird es wahrscheinlich noch schwieriger als im Hinspiel, da vorallem auch die Fans der Katalanen die Mannschaft nochmals ziemlich pushen können.
    Aber eig bin ich relativ entspannt, wie auch schon vor dem Hinspiel, dass unsere Mannschaft das schaffen wird. Die sind heuer einfach so gefestigt und vorallem kämpft auch jeder für den anderen - die starke spielerische komponente kommt da noch hinzu.


    Des schaff ma scho! :)



    Ach ja, was mich jetzt bisschen verwundert ist, dass Badstuber mit nach Barcelona geflogen ist. Sowas kennt man bei uns normalerweise überhaupt nicht, dass verletzte bzw Spieler die in der Reha stehen, da mitfliegen... Bin ja mal gespannt ob der dann beim Abschlusstraining vlt bisschen mitmacht.

    Da hab ich doch grad vor lauter lachen meinen Kaffee aufm Arbeitsplatz verteilt :-D


    Besonders dieser gute User:
    "so nachdem wir alles runter gekommen sind, kann ich mal mit 2 Insiderinformationen dienen (wohne in Dortmund):
    Kollege hat mir bestätigt, wie ich bereits in der HZ Pause erwähnte, dass Subotic tatsächlich eine Affäre mit der Freundin von Hummels hatte. er hat die Information von Leitner und Kevin


    Des Weiteren ist Hummels laut Kevin mit Barcelona für die nächste Saison einig. Lediglich die Unterschrift fehlt noch.


    [x] kein brag
    [x] kollege ist 2-3x im Monat bei Kevin playsi zocken, alter Schulfreund von ihm."



    Uuuuunglaublich, aber das Statement verstärkt mein Bild von einem wahren Zecken Fan :D
    Aber bei Kääävin könnt ich mir das sogar vorstellen, dass der sowas weiter erzählt ... einfach nur d.mlich der Typ :D :D :D

    Aaaach das wird schon..
    Hojbjerg und Can auf die Doppel 6 für BS und Martinez, Rafinha für Lahm, vBuyten für Dante und Gomez wird in der 92min eingewechselt und macht das 1:0 :D



    Spaß beiseite, man sollte nicht auf die Gelbsperren acht nehmen sondern mit der besten Mannschaft auflaufen - bei Barca kann man immer böse unter die Räder kommen. Eher dann je nach Spielstand ein paar Wechsel vollziehen!